Zusammenführung

  • Themenstarter BellaSabah
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
hallo lotti :)

jetzt hab ich ja endlich einen thread über eure zusfü gefunden :yeah:

das klingt doch schon super, freut mich total!

kleine eifersüchteleien gibt es hier auch schon mal ab und an :rolleyes:
da wird sich mal um den platz auf dosi's schoß oder auch den "besten" platz in der sonne oder auch das lieblingskissen gekloppt... und am ende liegen sie beide drauf :muhaha:

was ist denn beim ta rausgekommen? hoffe doch mal, dass beide gesund sind!
 
  • #23
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das ganze jetzt ein paar Tage angeguckt und muss feststellen, dass die Neugier bei beiden über die Angst voreinander zu siegen scheint.:grin:

Beide halten nach wie vor Abstand voneinander, aber er wird kleiner:D
Sie folgen sich auf Schritt und Tritt und erzählen auch miteinander:zufrieden::zufrieden:, auch wenn es ab und zu nochmal kracht.
Wenn Sabah zu frech wird, gibt Bella ihr schon mal einen sanften Ordnungsgong, auf den Sabah aber schon nicht mehr so extrem reagiert - sie unterwirft sich ihr dann irgendwie.

Allerdings, ähnlich wie bei Lotti12, beachten mich BEIDE nicht!!

Während Sabah an mir hing wie ein Baby an ihrer Mutter, ist es heute so als wär ich nicht da! Auch Bella hat mich bei dem Kennenlerntreffen beschmust und beschnurrt, jetzt nicht mehr.

Meinen Freund hingegen umgarnen beide regelrecht.
Es wird im Bett sogar AUSSCHLIEßLICH auf seiner Seite, fast schon auf seinem Gesicht geschlafen und überall hin gefolgt.
Ich hingegen existiere nicht:sad:
Was mach ich da nun? Ist das normal?
 
  • #24
Wenn Sabah zu frech wird, gibt Bella ihr schon mal einen sanften Ordnungsgong, auf den Sabah aber schon nicht mehr so extrem reagiert - sie unterwirft sich ihr dann irgendwie.

Das ist kein unterwerfen: wenn sie sich auf den Rücken schmeißt, hat sie ihre ganzen Waffen am besten parat (die Krallen) ;)

Allerdings, ähnlich wie bei Lotti12, beachten mich BEIDE nicht!!

Mach dir da keinen Kopf, das ist anfangs normal - sie interessieren sich erst mal mehr für einander, aber das gibt sich wieder^^

Meinen Freund hingegen umgarnen beide regelrecht.
Es wird im Bett sogar AUSSCHLIEßLICH auf seiner Seite, fast schon auf seinem Gesicht geschlafen und überall hin gefolgt.
Ich hingegen existiere nicht:sad:
Was mach ich da nun? Ist das normal?

Da kann man leider nichts machen. Es sind nun mal Katzen, die haben einen eigenen Charakter und suchen sich ihren Lieblingsmenschen selber aus - damit musst du wohl oder übel leben...
 
  • #25
Das ist kein unterwerfen: wenn sie sich auf den Rücken schmeißt, hat sie ihre ganzen Waffen am besten parat (die Krallen) ;)
davon rede ich nicht, es sind ja keine Hunde:rolleyes:
sie fängt an zu schnurren (KEIN ANGSTBRUMMEN) und guckt nur ein bisschen doof

SweetGwendoline hat gesagt.:
Da kann man leider nichts machen. Es sind nun mal Katzen, die haben einen eigenen Charakter und suchen sich ihren Lieblingsmenschen selber aus - damit musst du wohl oder übel leben...
Aber wie kann sich das mit dem hinzukommen von Bella verändert haben?
Zuvor war Sabah nicht so gut auf meinen Partner zu sprechen!?
Es ist kein Weltuntergang, aber schade ist es schon:sad:
 
  • #26
davon rede ich nicht, es sind ja keine Hunde:rolleyes:
sie fängt an zu schnurren (KEIN ANGSTBRUMMEN) und guckt nur ein bisschen doof

Das hört sich witzig an :)
Kann aber auch sein, dass sie die andere beruhigen will :) Schnurren tun sie manchmal auch zur Beruhigung ;)

Aber wie kann sich das mit dem hinzukommen von Bella verändert haben? Zuvor war Sabah nicht so gut auf meinen Partner zu sprechen!? Es ist kein Weltuntergang, aber schade ist es schon:sad:

Das wird dir leider niemand beantworten können...
Aber glaub mir, das wird auch mal wieder anders ;)
 
  • #27
Das ist zum Knutschen süß:pink-heart::pink-heart:

Naja gut, dann muss ich wohl erstmal damit leben:rolleyes: danke:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
688
CatOnMars
C
M
Antworten
2
Aufrufe
651
MarieCurie
M
N
Antworten
6
Aufrufe
724
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
55
Aufrufe
3K
Sabii123
S
N
Antworten
9
Aufrufe
4K
Nicky_1
Nicky_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben