Zum ersten mal Katzenmama

  • Themenstarter Adri&Coocki
  • Beginndatum
  • #281
Ich hab den Beitrag gesehen, aber ich check den nicht. Was bedeuten die 4 Zahlen hinter der jeweiligen Untersuchung?
Die Zahlen dahinter sind die jeweiligen Kosten bei einfacher, zweifacher, dreifacher GOT, schätze ich.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Julia01
A

Werbung

  • #282
...und ich empfinde diese Zeilen als eine recht unhöfliche Unterstellung.
Du behauptest hier einfach etwas und interpertierst deine gefühlte Ansicht hinein. Ich bitte dich solch negatives Framing mir gegenüber zu Unterlassen. Danke

Und glaub mir das war nicht unhöflich, das kommt immer auf das Auge des Betrachters an und wenn ich wirklich unhöflich werde dann merkst du das.
Und dann bitte ich dich ebenfalls meine Posts nicht so zu interpretieren wie du sie glaubst zu sehen.
Dann sind wir uns ja einig.
Du unterstellst mir nix und ich unterstelle dir nix und damit ist das Thema auch für mich erledigt,ich lerne lieber aus dem Forum.
Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema und den ganzen Posts geschrieben und das steht mir genau so zu wie dir, das wir unterschiedlicher Meinung sind, damit müssen wir halt Beide leben.
 
  • Like
Reaktionen: Monika82
  • #283
Und glaub mir das war nicht unhöflich, das kommt immer auf das Auge des Betrachters an und wenn ich wirklich unhöflich werde dann merkst du das.


Mir eine aggressive Grundhaltung in den Mund zu legen ist durchaus kein Ausdruck einer höflichen Bekundung.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Pitufa
  • #284
Mir eine aggressive Grundhaltung in den Mund zu legen ist durchaus kein Ausdruck einer höflichen Bekundung.
Es sagt lediglich aus, wie sie deinen Beitrag (oder die Beiträge?) empfunden hat. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla, Musepuckel und Monika82
  • #285
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #286
Ja, meine Güte, dann regt euch halt auf.
 
  • Like
Reaktionen: pinkmarla
  • #287
Werbung:
  • #288
Ausserdem gehts irgentwie inzwischen am Thema komplett vorbei.
Lirumlarum und ich diskutieren sinnlos über was wer wie gemeint haben könnte und andere tauschen sich Tierarztpreise aus.
Soll das so sein?
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor und AllyHH
  • #289
Und nur weil man weder das Eine noch das Andere ist und man sich nicht 24/7 mit dem Thema Katze beschäftigt heisst das nicht, das einem die Tiere egal sind oder das sie nur so nebenbei laufen.
Nein für die meisten hier sind es vollwertige Familienmitglieder.

So ist es, @Musepuckel.

Ich war auch irgendwann einmal "zum ersten Mal Katzenmama" und ich habe so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt und vieles dazugelernt. Trotzdem ist immer noch viel Luft nach oben - trotz aller Fürsorge und Liebe, die wir unseren Katzen geben. Wer würde schon von sich behaupten, immer alles richtig zu machen?
 
  • #290
Wie lange soll die Suppe eigentlich noch weiter gekocht werden?
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Julia01 und TiKa
  • #291
Warum fängt du nicht damit an, aufzuhören? Wozu war dieser Kommentar denn schon wieder gut?!
 
  • Like
Reaktionen: Monika82 und Musepuckel

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
704
Adri&Coocki
A
Younes
Antworten
28
Aufrufe
2K
Kayalina
Kayalina
K
Antworten
6
Aufrufe
972
Kathi711
K
D
Antworten
6
Aufrufe
16K
Sonnenschein2017
S
M
Antworten
25
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben