Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir helfen ihnen sicherlich nicht. Wenn ihr nur wüsstet, welch hässliche Dinge diese Frau über uns rum erzählt. Bin mental richtig fertig.Mit solchen Leuten würde ich mich nicht abgeben und ich würde ihnen nicht helfen, die Katze zu finden.
Ich würde sie auch nicht informieren, wenn ich Tim nochmal sehen würde.
Und ich würde sie nicht auf's Grundstück lassen, wenn sie sich so benehmen.
Es gibt da wohl nur Indizien: Zeit, Entfernung, Foto?Wie? Ich dachte, es ist gesichert, das es ihre Katze ist.....verwirrt bin....
Laß dich auf keine Diskussionen ein.Wir helfen ihnen sicherlich nicht. Wenn ihr nur wüsstet, welch hässliche Dinge diese Frau über uns rum erzählt. Bin mental richtig fertig.
Sagt meine Tante auch, die jetzt nicht mehr mit uns redet, da wir Tim hergeben.Eigendlich sollte man dann zu Gunsten der Katze entscheiden, sie nicht mehr dahin zurück zu geben, wo sie nicht leben will.
Entfernung fand ich nicht ungewöhnlich. Das sich jemand aber so lange Zeit nicht gekümmert hat, fand ich auch merkwürdig.Esbgibt da Indizien: Zeit, Entfernung, Foto?
Nein, kampiert jetzt mit Campingstuhl auf der Straße.Laß dich auf keine Diskussionen ein.
Sind die noch auf euer Grundsztück? Wenn ja, sollen sie es verlassen.
Nein, Tim ist abgehauen.Habt Ihr denn das Tattoo auslesen können? Eine Nummer, nehme ich an. Soweit ich das verstanden habe, ist Tim bisher nicht identifiziert als deren vermisste Katze. Und dass sie vor ihnen weg läuft (?), spricht nicht dafür, dass sie zu ihnen gehört.
Klar, das kann gut passen - beweist aber doch nichts. Die müssen einen Beleg für das Tattoo haben, dann kann man das abgleichen. Vorher tät ich mich ganz stur stellen...Entfernung fand ich nicht ungewöhnlich
Sie sei doch mehrere Male um ihr Haus gelaufen, um die Katze zu suchen. Und auf Facebook hat sie es auch gepostet (wir haben kein Facebook, auch keine anderen sozialen Medien außer YouTube).Entfernung fand ich nicht ungewöhnlich. Das sich jemand aber so lange Zeit nicht gekümmert hat, fand ich auch merkwürdig.
Na, Ihr werdet doch mit Euren Nachbarn schon über sie zu lachen wissen... 😏Nein, kampiert jetzt mit Campingstuhl auf der Straße.
Das ist ein typischer Fall von große Klappe nichts dahinter. Hab ich schon gesagt, dass sie dachte wir seien rechtlich dazu verpflichtet, ihr die Katze einzufangen? Die Polizei sagte ganz klar NEIN sind wir nicht.Klar, das kann gut passen - beweist aber doch nichts. Die müssen einen Beleg für das Tattoo haben, dann kann man das abgleichen. Vorher tät ich mich ganz stur stellen...
Der Nachbar hat sich mit ihr verbündet und verbreitet nun üble Nachrede. Der gilt bei der Polizei als unglabhaft, weil er alle und alles anzeigt. Die sind schon genervt.Na, Ihr werdet doch mit Euren Nachbarn schon über sie zu lachen wissen... 😏
...was für Bände denn?Das die Katze sich nicht mal von ihren Besitzern, die sie ja kennt, anlocken läßt, spricht Bände......
Das ist aber nicht Eure Entscheidung. Man wusste nicht wem die Katze gehört und es war 100 Prozent das richtige, den Fund zu melden. Wie sowas ausgeht kann man nie wissen, aber bewusst nicht nach einem Besitzer zu suchen, weil derjenige VIELLEICHT doof ist, ist halt auch keine Lösung.Sagt meine Tante auch, die jetzt nicht mehr mit uns redet, da wir Tim hergeben.
Ich hoffe sie kommt überhaut nochmal. Das trauen die sich dann doch nicht.Ist Zeit für Campari orange auf der Terrasse und eine Portion Futter für die Maus, falls sie später vorbeischaut.
Untersagt denen noch vor Zeugen, dass sie Euer Grundstück nicht betreten dürfen. Von wegen Anzeige, Hausfriedensbruch und so. Und dann erstmal Abstand finden...