Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nicht gerade danach als wären die BesitzerHoffnung an die Menschheit wieder ein drastisches Stück verloren (check)
Aber ich blick grad auch nicht mehr durch was hier eigentlich passiert ist 😳. Hört sich jedenfalls schlimm an.Menschen, denen das Wohl von Tim am Herzen liegt
Sie kommt nicht mehr. Jetzt behauptet man wohl, dass wir sie im Haus hätten. Es wird immer lächerlicher.Und Tim.ist wieder bei ihnen?
Lese nur still mit, hab wohl was überlesen was das angeht?🤔
Nein, sie können sie nicht fangen. Und die Tolle Frau von der Katzenhilfe, die auch noch ihre Freundin und Nachbarin ist, hatte gestern nach 20min keine Lust mehr und ist gegangen.Ich vermute also, Tim war wieder bei den Besitzern, ist aber wieder abgehauen und die Besitzer sind der Meinung, ihr habt ihn bei euch, aber bei euch ist er noch nicht wieder aufgetaucht?
Ja, gestern schon seit Stunden und heute auch. Jetzt machen sie vorm Haus Radau und reden uns bei allen Leuten schlecht inklusive unserem Tierarzt.Ach so, die Besitzer haben versucht ihre Katze einzufangen?
Nein, dieser Frau geht es nur um ihren „Besitz". Gestern wollten wir ihr erklären, wie Tim ihre Medizin einnehmen soll (für das, wenn sie wieder kaum Luft bekommt), und dann hat sie gesagt wir haben kein Recht was zu ihrer Katze zu sagen. Sie will das nicht hören.Und Tim will offensichtlich auch nicht mehr zurück.
Haben die Besitzer überhaupt ein Interesse an der Katze?
Sie erwarten, dass wir springen und ihr die Katze einfangen, damit sie keine Arbeit hat. Und das nachdem wir aufs übelste beleidigt wurden.Haben die sich überhaupt nicht gefreut, das die Katze wieder aufgetaucht ist?
Irgendwie finde ich die Reaktion komisch.
Was erwarten die, was ihr tun sollt?
Mir tut das Tier einfach nur leid. Mein Vater hält sich normal aus allem raus, aber er sagt auch, dass die Reaktion von der Besitzerin gestern irgendwie komisch war. Und er dachte, dass Tim ihre Besitzer eigentlich noch kennen müsste.Armer Tim😪😪 das meine meinung aber solche leute sollten keine haustiere haben. Ich lese jetzt weiter still mit