Zugelaufene Katze was muss man alles machen (Tests)?

• Themenstarter Themenstarter MirFälltKeinNameEin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze zieht ein katze zugelaufen tierarzt zugelaufen
Ich versuche die Situation zu verstehen, aber mir fehlen Informationen.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Echolot
Ich denke, der Rest der Geschichte kommt noch, gerade scheint keine Zeit zum Schreiben zu sein…

• Like
Reaktionen: Blaise, Wildflower und Liolena
Denke ich auch.

Ich habe die Polizei gerufen, und die hat die Sache erstmal geregelt.
Die Frau war sich ihrer Rechte wohl nicht ganz bewusst.
Ich hoffe, dass meine Familie und ich jetzt erst mal nicht mehr belästigt werden ohne Grund.

Und Tim.ist wieder bei ihnen?
Lese nur still mit, hab wohl was überlesen was das angeht?🤔

Werbung:
Und Tim.ist wieder bei ihnen?
Lese nur still mit, hab wohl was überlesen was das angeht?🤔
Sie kommt nicht mehr. Jetzt behauptet man wohl, dass wir sie im Haus hätten. Es wird immer lächerlicher.

• Sad
Ich vermute also, Tim war wieder bei den Besitzern, ist aber wieder abgehauen und die Besitzer sind der Meinung, ihr habt ihn bei euch, aber bei euch ist er noch nicht wieder aufgetaucht?

Die Besitzerin hatte schon gestern nach 5min die Geduld mit Tim verloren. Das zeichnete sich deutlich im Gesicht ab. Sie dachte, sie komme da her, nimmt die Katze stopft sie in eine Box und fertig. Jetzt ist sie so frustriert, weil Tim nicht tut was sie will, dass sie alles an uns aus lässt. Was sind das nur für Leute?
ABER „Sie kennt ihre Katze besser als wir". Danach sind wir gestern auch reingegangen und dachten macht nur. Mir tut nur Tim leid. Die ist ganz verängstigt und jetzt noch unauffindbar.

• Sad
Reaktionen: Bon ClyMo und Echolot
Ach so, die Besitzer haben versucht ihre Katze einzufangen?

Ich vermute also, Tim war wieder bei den Besitzern, ist aber wieder abgehauen und die Besitzer sind der Meinung, ihr habt ihn bei euch, aber bei euch ist er noch nicht wieder aufgetaucht?
Nein, sie können sie nicht fangen. Und die Tolle Frau von der Katzenhilfe, die auch noch ihre Freundin und Nachbarin ist, hatte gestern nach 20min keine Lust mehr und ist gegangen.

• Sad
Werbung:
Ach so, die Besitzer haben versucht ihre Katze einzufangen?
Ja, gestern schon seit Stunden und heute auch. Jetzt machen sie vorm Haus Radau und reden uns bei allen Leuten schlecht inklusive unserem Tierarzt.

Und Tim will offensichtlich auch nicht mehr zurück.
Haben die Besitzer überhaupt ein Interesse an der Katze?

Ok und anstatt das sinnvollste in der Situation zu tun - nett zu sein und euch bitten Tim im Haus zu sichern wenn sie wieder ankommt - stänkern sie jetzt rum. Toll.

Edit: sorry hat sich überschnitten

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo und Echolot
Haben die sich überhaupt nicht gefreut, das die Katze wieder aufgetaucht ist?
Irgendwie finde ich die Reaktion komisch.
Was erwarten die, was ihr tun sollt?

Und Tim will offensichtlich auch nicht mehr zurück.
Haben die Besitzer überhaupt ein Interesse an der Katze?
Nein, dieser Frau geht es nur um ihren „Besitz". Gestern wollten wir ihr erklären, wie Tim ihre Medizin einnehmen soll (für das, wenn sie wieder kaum Luft bekommt), und dann hat sie gesagt wir haben kein Recht was zu ihrer Katze zu sagen. Sie will das nicht hören.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Echolot, Blaise und Wildflower
Werbung:
Haben die sich überhaupt nicht gefreut, das die Katze wieder aufgetaucht ist?
Irgendwie finde ich die Reaktion komisch.
Was erwarten die, was ihr tun sollt?
Sie erwarten, dass wir springen und ihr die Katze einfangen, damit sie keine Arbeit hat. Und das nachdem wir aufs übelste beleidigt wurden.

Mit solchen Leuten würde ich mich nicht abgeben und ich würde ihnen nicht helfen, die Katze zu finden.
Ich würde sie auch nicht informieren, wenn ich Tim nochmal sehen würde.
Und ich würde sie nicht auf's Grundstück lassen, wenn sie sich so benehmen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Penny96, Blaise und eine weitere Person
Armer Tim😪😪 das meine meinung aber solche leute sollten keine haustiere haben. Ich lese jetzt weiter still mit

Armer Tim😪😪 das meine meinung aber solche leute sollten keine haustiere haben. Ich lese jetzt weiter still mit
Mir tut das Tier einfach nur leid. Mein Vater hält sich normal aus allem raus, aber er sagt auch, dass die Reaktion von der Besitzerin gestern irgendwie komisch war. Und er dachte, dass Tim ihre Besitzer eigentlich noch kennen müsste.