Zu warm ?

  • Themenstarter Bubble1991
  • Beginndatum
B

Bubble1991

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2011
Beiträge
7
Ort
Neuss
Hallo Ihr alle da draussen =)

Meine Lotte lebt seit November hier bei uns und ist eigentlich eine entweder total verschmuste Katze oder ein unglaublicher Wildfang , eine ,,gesunde" Mischung gibt es bei Ihr nicht .

Jetzt haben wir heute hier einen richtig warmen, eher drückenden Tag und ich wohne unterm Dach .

Es ist nicht heiss in der Wohnung , halt warm , kann es trotzdem sein das die Katze dann weniger aktiv ist ?

Ihr geht es soweit gut sie isst trinkt schmust und spielt ganz normal , daher schliesse ich ein Unwohlsein in erster Linie aus , aber sie hat heute iwie n richtig faulen Tag und legt sich überall hin und schläft auch wirklich fast schon den ganzen Tag .

Ich frage deshalb , weil es ja warscheinlich noch wärmen wird in diesem Jahr und ob das evtl nicht gut für die kleene sein kann und was ich dagegen tun kann .


Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Katha

PS: Ich bin bei dem Wetter heute auch nicht die aktivste =P
 
A

Werbung

Ich wohne auch unterm Dach und habe heute schon 26 Grad in der Wohnung. Beide Katzen haben heute recht viel geschlafen. Lilly noch mehr als Mhairi. Lilly ist aber eh etwas "wetterfühlig".

Wenn es richtig warm wird, fülle ich die Badewanne mit ein ganz klein wenig Wasser. Lilly patscht da dann gerne drin rum :)
 
Es ist nicht heiss in der Wohnung , halt warm , kann es trotzdem sein das die Katze dann weniger aktiv ist ?

Da geht's den meisten Katzen wie den Menschen. Sie ziehen sich an kühlere Plätze zurück und haben genauso wenig Lust sich zu bewegen wie Menschen, die mit der Wärme nicht so gut klarkommen.

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-das-meiner-katze-nicht-mehr-so-warm-ist.html

Guck doch mal in obigem Thread. Dort gibt es einige Tipps, wie du die Räume kühler machen kannst.
 
Meine sind heute auch zu fast nichts zu bewegen. Jetzt fangen sie gerade ein wenig an zu laufen, lach
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
741
Kayalina
Kayalina
N
Antworten
12
Aufrufe
5K
tanja1644
tanja1644
D
Antworten
10
Aufrufe
947
Dani2806
D
C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig
N
Antworten
619
Aufrufe
30K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben