ZooPlus vermist mich...

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
die haben mir ne email geschrieben...
schreibt mir doch mal nen paar sachen die ihr an futter bei Zoo+ vermist ;)
hab da mal wieder nen Umfragelink bekommen von denen ;)
 
A

Werbung

Futter nicht aber wäre schön wenn sie das Extreme Classic Streu auch mal nur im 1er Pack verschicken (15 Kilo sind schon schwer genug, 30 Kilo weder für mich noch für den Postboten angenehm).

Wenn auf der Umfrage dafür Platz ist :aetschbaetsch2:
 
Mac´s (auch 800g-Dosen), Ropocat
 
5. Folgende Produkte habe ich bei zooplus.de gesucht und NICHT gefunden:

:D hoffe das da einiges reinpast :D
nur als barfer für mich recht uninteresant darum frag ich euch ;)
 
Amora, Leonardo, Ropocat z. B.
 
wo gibts denn da ne umfrage hab nischt gefunden :confused:
 
Catzfinefood, Granatapet :oops:
 
Werbung:
Futter nicht aber wäre schön wenn sie das Extreme Classic Streu auch mal nur im 1er Pack verschicken (15 Kilo sind schon schwer genug, 30 Kilo weder für mich noch für den Postboten angenehm).

Wenn auf der Umfrage dafür Platz ist :aetschbaetsch2:

jawoll ... *dafuer
 
  • #10
:D bin schon fleißig am tippern...
gebt mir mehr :D
 
  • #11
  • #12
10% gutscheine :D:D
 
  • #14
Macs und Grau, beides getreidefrei und in 800g Dosen :)
Catzfinefood, 400g
 
Werbung:
  • #15
tiger cat könnten sie auch noch anbieten, amora wäre auch gut.
 
  • #16
 
  • #17
macs, grau in 800gr dosen, dibo, christopherus, granatapet :D
 
  • #18
Ich bestell da irgendwie nur noch Hundefutter, und ab und zu eine Palette Grau für die Miezen. Oder mal ein Spielzeug. Ach ja, vielleicht irgendwann wieder mal Streu, aber davon hab ich bis zu Rumos Einzug lange nix gebraucht, Griesel geht ja fast nur draußen aufs Klo.

An Katzenfutter hätt ich gern: Mac's, Ropocat (das Sensitive Gold würd mir völlig reichen :D), Christopherus, Amadeus und Catz Finefood.
 
  • #20
Ich bin auch für Macs und Ropocat Sensitive Gold! :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
*kräh*
K
M
2
Antworten
26
Aufrufe
9K
Manuela48
Manuela48
P
Antworten
34
Aufrufe
5K
luisewinter
luisewinter
Colada
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenmiez
K
j**i
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben