Der Nächste bitte??

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Ach nööö.....
nachdem ich vor einigen Tagen unseren dritten Streuner innerhalb 3 Jahren endlich einfangen und vermitteln konnte, hatte meine Luzy heute wieder einen Beinahe Nervenzusammenbruch :verstummt:

Ein wunderschöner Tiger.........
er fiel mir vor ca 3 Monaten zum ersten Mal auf, weil er gegenüber von unserem haus saß und jämmerlich heulte.

Dann sah ich ihn mal länger nicht, dann wieder ab und zu......und seit der Chef hier weg ist kommt er öfters vorbei.
Gefüttert hab ich ihn nicht, aber vielleicht hat er ja ab und zu an Streuners Napf genascht.

Oh mann, jetzt weiß ich wieder nicht ob der Neue ein zuHause hat.

In der Zeitung fand ich mal ne Vermisten Anzeige aus dem Nachbarort.
Hatte damals dort angerufen, es könnte evtl der kater sein.

Nun versuche ich seit Monaten ein Foto zu machen und den Leuten zu schicken.
Aber die vermissen ihren Kater schon seit März....ob die ihn auf Fotos wieder erkennen würden? nach so langer Zeit?

Ein paar Häuser weiter wohnen neue Leute die haben 4 Katzen. Da hab ich auch angerufen und mir mal ne ungefähre mündliche Beschreibung geben lassen. Aber denen gehört der wohl auch nicht.

Nicht mal 1 Woche war Ruhe, jetzt geht die Sorge um Streuner-oder-Nicht-Streuner wieder los :sad:

Die Katzen geben sich hier echt die Klinke in die Hand :wow:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
*kräh*
K
M
Antworten
3
Aufrufe
569
MarieLeu
M
Sheyrin
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Sheyrin
Sheyrin
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
cassandra13
C
R
Antworten
7
Aufrufe
2K
RoBop
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben