Zooplus unter alles Kanone

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #61
Es geht mir jetzt nicht nur um den Retourschein sondern auch um die "sehr kompetenten" Mitarbeiter am Telefon und die schlecht verpackte Ware...

Liebe j**i,

du hast jetzt zum wiederholten Male (ohne neue Erkenntnisse) deinen Standpunkt klargemacht. Du findest Zooplus scheiße, bestellst dort nicht mehr und bist auch mit den Osteuropäischen Frauen am Telefon unzufrieden und, und, und ...

Ich glaube es hat jetzt jeder gelesen und du musst es nicht nocheinmal erklären!
 
A

Werbung

  • #62
Und noch was, wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand so über Dich persönlich in einem Forum herziehen würde? Das was Du hier abziehst ist wirklich Rufmord. So eine Hetze ist nicht akzeptabel. Und das alles nur, weil DU SELBER einen Fehler gemacht hast. Du bist wirklich mehr als unverschämt.
 
  • #63
Natürlich hat Zooplus im Vergleich mit einigen anderen Shops auch Nachteile - aber die nehme ich für die Preise gern in Kauf ;) Kann ja jeder machen, wie er möchte. Der eine will persönliche Betreuung, perfekt verpackte Pakete usw., muß dann halt auch mehr zahlen. Ich spare gern, wenn es möglich ist, nehme dann aber auch miese Verpackungen und zerdellte Dosen in Kauf.
Edit: Und falls du deinen Fehler direkt nach der Bestellung gemerkt hast, hättest du auch direkt eine Email an Zooplus schreiben können bzgl. deines Fehlers.
Das bringt praktisch nichts. Sobald die Bestellung abgeschickt wurde, wird sie schon bearbeitet, und anscheinend ist das nicht möglich, da noch einzugreifen.
Auf alle Fälle ist es so, dass ich u. a. mit dem Service und auch den AGB nicht mehr einverstanden war. D. h. für mich dann aber, dass ich die Konsequenzen ziehen muss und nicht mehr dort bestelle.
Darf ich fragen, was die in den AGBs zu stehen haben, was andere Shops nicht haben?
 
  • #64
Oh ja bitte meldet es einem Admin und lasst den Thread löschen dann ist meine Meinung wenigstens zensiert !!!!
 
  • #65
Oh ja bitte meldet es einem Admin und lasst den Thread löschen dann ist meine Meinung wenigstens zensiert !!!!

Du willst einfach nicht verstehen, was man Dir mitteilen möchte, oder?

Es geht vorallem um Deine Ausdrucksweise. Man kann kritisieren, aber dann bitteschön sachlich, ohne beleidigend zu werden!

Außerdem sollte man keine anderen für seine eigenen Fehler verantwortlich machen und dann auch noch in Foren hetzen. Was bringt Dir das eigentlich?
 
  • #66
Also ich habe die ganze Zeit hier mitgelesen, ich kann die Aufregung nicht so wirklich nachvollziehen!
Wenn ich was falsch mache muß auch ich die Konsequenzen tragen!
Das Zooplus nicht die Beste Verpackung hat, wurde schon mehrmals erwähnt, das habe sogar ich als "NEULING" hier schon mitbekommen..
Aber ich denke eben auch es gibt wichtigeres in dieser Welt worüber man sich aufregen kann und das man den Retourschein ausdrucken kann, da gibt es doch diesen Spruch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
:omg:
Also ich habe Letzte Woche das erste Mal bei Zooplus bestellt und das Paket war nicht wirklich toll, ja es hatte auch eine Ecke,aber der Inhalt war ok und ich kann bisher nur gutes Berichten!
Klar kann man seine Meinung kund tun, aber man muß ja nicht wirklich alle und alles über einen Kamm scheren...
Und diese trotzige Verhalten erinnert mich gerade mehr an meinem Kleinen Sohn.........
 
Werbung:
  • #69

Achsooo... Ja, das wäre natürlich eine Erklärung. ;)

Applaus für j**i!
3806760.gif
Hattu fein gemacht und wir haben es auch alle mitbekommen. Super.


...und ich dachte schon, sie arbeitet eventuell einfach nur für die Konkurenz. Wer weiß, wer weiß... :D Aber mal ernsthaft, ich finde es gut, daß hier kaum jemand mitgehetzt hat, sondern gesagt wurde, daß es so nicht in Ordnung ist. Dann lieber etwas Zeit verschwenden. ;)
 
  • #71
Doch es bringt was... ich hab versehentlich auch schon 2x das gleiche bestellt und eine bestellung wurde dann storniert. Natürlich muss das aber sofort gemeldet werden und nicht erst tage später ;)
Dann muß man aber wirklich sehr schnell sein und am besten innerhalb Minuten reagieren... Wenn man die Bestellbestätigung per Mail bekommen hat, ist es zu spät.
Nachzulesen hier: http://www.zooplus.de/hilfe#16
 
  • #72
Mir hat das ZP-Servive-Team mal vor ein paar Jahren gesagt, daß ich das Päckchen einfach nicht annehmen soll und dem Paketboten ungeöffnet wieder mitgeben soll. Ich mußte kein Porto bezahlen und dabei war ZP nicht mal schuld. Ich aber auch nicht.

DHL hatte das erste Päckchen verschlampt und ZP hat die Bestellung dann nochmal geschickt. Allerdings ist das erste Päckchen dann doch noch irgendwann angekommen :D und ich habe es wie gesagt einfach nicht angenommen. War gar kein Problem damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #73
Hallo,

mit dem Threadtitel konnte ich gleich was anfangen :rolleyes:...

Für mich lohnt sich eine z**plus-Bestellung eigentlich nur, wenn sie mal wieder 20 % Rabatt auf ihre Artikel geben. Das dann aber auch nicht immer - hatte Käfige dort bestellt und erst danach bemerkt, dass die Produkte selbst abzüglich des Rabatts bei b*t*ba.de noch günstiger waren.
Tja, von irgendwas muss ja die ganze Werbung bezahlt werden...

- Einen Strandkorb bestellt, bei dem die Teile schon "kaputt" geliefert wurden - nein, das konnte nicht durch den Transport geschehen sein
Über Z**plus Ersatz geliefert.

- Katzen-Rattan-Möbel, die furchtbar stanken. Ich konnte sie nur auf den Balkon stellen. In der Wohnung fing das Zimmer an, "so" zu riechen. Ich habe sie tagelang draußen stehen lassen (zum Glück war Sommer). Die Intensität nahm zwar ab, aber die Katzen konnte ich verstehen, dass sie nicht drinnen in dem Mief sitzen wollten.
Hat Z**plus zurückgenommen.

- Der Supergau: Ich bestellte einen riesigen Kratzbaum. Beim Aufbau merkte ich, dass die Bodenplatte keine Metalleinlässe hatte, um die erste "Etage" Beine darin festzuschrauben.
Hat Z**plus zurückgenommen.

Bei jeder Bestellung muss ich in der Regel eine Retoure anmelden. Ich habe bisher nur mit fließend deutschsprachigen Mitarbeitern am Kundentelefon gesprochen. Retouren haben hier immer gut funktioniert. Läuft im Moment auch wieder eine - ein Käfig wurde zurückgeschickt (brauchte ihn doch nicht). Und ein Lucky-Kitty-Trinkbrunnen ging zurück (dunkle Einlässe in der Keramik, dass Ding wurde extrem laut, wenn man es über einen längeren Zeitraum laufen ließ - dabei stand es bei mir auf einer Decke).

Jetzt kann man mir natürlich "Empfindlichkeit" vorwerfen, aber vielleicht liegt's auch an der "Qualitätskontrolle" bei z**plus?

Bestelle lieber bei kleineren Shops. Da kriege ich auch die verschiedenen Katzenfutter, die ich hier gebe. Und ich muss die ganzen Lasten nicht so oft wieder zurück zur Post karren - das nervt.

Alles Liebe
kleintiger

P.S. Für die Rücksendungen ließ ich mir immer Freimarken zuschicken. Da ich regelmäßg, wenn ich auf z**plus "reinfiel", im xxx,xx-Euro-Bereich eingekauft hatte, blieb mir wenigstens die Finanzierung Rückportos erspart...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Also ich hab mal vor vier Jahren bei Zoo Plus kleine Katzenkiste bestellt.
Bekommen habe ich eine Transport Kiste für Kleinhunde bis 14Kg. Der Hammer war das zweimal. Ich hab dann angerufen und da war man nicht sehr nett zu mir und hat gesagt das sie keine Fehler machen. Gut hab ich mir gedacht.
Die Rechnung war auf die kleine Transportkiste ausgestellt. Gut ich hab sie bezahlt und gut war es. Meine zwei Katzen lieben die Kisten so sehr das ich sie nicht in den Keller stellen darf sonst sind sie am meckern.

Also die sind auch nur Menschen und manchen Fehler aber mehr als sagen kann man es ja nicht.
:)
 
Werbung:
  • #75
Habe am Mo um ca. 17h einen Kratzbaum bestellt, heute wurde geliefert und erfreut schon seit 1 Stunde meine Katzis. Lieferzeit top...

Bei den Futterbestellungen lief bisher alles prima, wenn DHL Päckchen als Flugpost behandelt kann ZP auch nichts dafür.
 
  • #76
Oh ja bitte meldet es einem Admin und lasst den Thread löschen dann ist meine Meinung wenigstens zensiert !!!!

es geht darum,dass du bei zooplus den fehler gemacht hast
nicht der shop
aber das willst oder kannst du nicht verstehen
 
  • #77
Habe heute auch ein Päckchen von Zooplus bekommen, hatte ich Montag bestellt, schneller gehts nun wirklich nicht :)
 
  • #78
es geht darum,dass du bei zooplus den fehler gemacht hast
nicht der shop
aber das willst oder kannst du nicht verstehen

Warum? Ihre Meinung steht doch fest...in Stein gemeißelt, wie
kannst du nur zweifeln? :D
 
  • #79
  • #80
Jepp, das hab ich ja noch gar nicht erzählt... ich hab heute auch Pakete von Zooplus bekommen. Gestern bestellt, heute geliefert! Finde ich superschnell!
Und jetzt wirds lästerlich ;) Beide waren perfekt verpackt! Nichts aufgerissen und nichts zerdellt! Finde ich gut!
 

Ähnliche Themen

B
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
15K
M.I.A.U.
M
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben