Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mag eure Einstellung! 😁
Ja ich hab mir auch direkt so nen klassischen Kleinanzeigen Deppen gewünscht, aber naja.. es ist n schöner KB… also mal abwarten.. (ich check immer die Anzeige um zu wissen wann ich aufhören kann mit hoffen 😂)

• Like
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Hesto, Annenymus87 und 3 weitere
A

Werbung

Ja oder? Ich meine wielang kann eine Anzahlung schon dauern,… tz..

• Cool
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Liesah und Echolot
Hoffe du hast ausgemacht wenn der sich nicht meldet das sie dich nochmal anschreiben 🙈
Natürlich!
Ich halte nicht hinterm Berg wenn ich was will 😅
Ich muss mich jetzt nur zurück halten nicht nochmal zu schreiben. Schließlich hätte er bei mir morgen sein Geld und der Kb wär weg 😇

• Grin
Reaktionen: Black Perser, Echolot, Hesto und 2 weitere
Ihr seid schuld 😅😅🙈ich habe die jetzt bestellt mit Rabatt und sparplan 31 Euro.

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Hesto, Echolot und 2 weitere
Werbung:
Natürlich!
Ich halte nicht hinterm Berg wenn ich was will 😅
Ich muss mich jetzt nur zurück halten nicht nochmal zu schreiben. Schließlich hätte er bei mir morgen sein Geld und der Kb wär weg 😇
Und? Wie sieht's aus?

• Like
Reaktionen: Liesah
Und? Wie sieht's aus?
😩😩😩😩
Wir gingen leer aus.. gerade als ich heute früh dachte, schreibst einfach noch, dass ich heute frei hab und theoretisch jederzeit kommen könnte, wurde er als reserviert markiert..

• Sad
Reaktionen: Nicht registriert, Echolot, Hesto und 2 weitere
Reserviert ist noch nicht abgeholt ✊

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Nicht registriert, Echolot und 3 weitere
Ach, ihr seid süß, aber ich denke ich muss mich wohl damit abfinden dass es nicht sein soll.
Wie doof ich auch war nicht an den Balkon zu denken 🤦‍♀️
Aber ich red mir einfach ein er ging an jemand total nettes aus dem Forum und dort wird er ein schönes viel genutztes kratzbaumleben führen 🫶

• Like
  • Smile
Reaktionen: Micrita, Nicht registriert, Echolot und 3 weitere
Aber ich red mir einfach ein er ging an jemand total nettes aus dem Forum und dort wird er ein schönes viel genutztes kratzbaumleben führen 🫶
Dann könnte sich der Käufer hier ja endlich mal outen 😂 & "süße Katzen auf Kratzbaum -Bilder" posten! 😊

• Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Echolot und Liesah
Werbung:
.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)

Ach Mensch, das mit deinem Balkon dachte ich mir auch gleich. Hätte ich dir das mal direkt gesagt. 😫🤣
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt!

• Grin
Reaktionen: Liesah
Ach Mensch, das mit deinem Balkon dachte ich mir auch gleich. Hätte ich dir das mal direkt gesagt. 😫🤣
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt!
😂😂 was? Du dachtest an meinen Balkon? Wie kann es denn sein dass ihr daran denkt und ich es vergesse? Grrrrr
Und 50€ wäre so ein perfekter Betrag gewesen, falls er doch nach einiger Zeit hinüber ist.. Mensch, Mensch.. 😕

Alles ist für irgendetwas gut... wer weiß was dir statt dessen über den Weg läuft.. z.B. Montagsmupfel oder so 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Snowy01, sMuaterl, Molana und 7 weitere
Ich stell jetzt keine Bilder mehr ein, möchte aber sagen, dass die Muschel bei uns, obwohl sie schon recht lange da ist, zuverlässig genutzt wird. Allerdings nur von Moisha. Und auch nur eine von beiden.

Das ist eher selten. Meistens sind die Sachen, wenn sie neu sind, toll und die Katzen prügeln sich drum. Und dann steht das Zeug rum.

Aber Moisha geht jetzt, wo es so warm ist, immer abends zu ihrer Muschel und schläft da und kommt erst in der Nacht wieder rein.
Wie verwenden auch das Original-Kissen, weil es bei uns eine echte Outdoor-Korbmuschel ist. Sie steht auf dem Tisch auf dem Balkon, der nicht überdacht ist. Weil der Tisch eigentlich nicht für draußen gedacht ist, biegt er sich durch und steht oft unter Wasser. Die Muschel steht auf einem niedrigen Podest (Überbleibsel von einem Plastikregal) und ist somit eine Stelzen-Muschel.
Fazit: Tisch wieder verwendbar und ein Safe-Place für Moishi.

Ansonsten muss ich mich zügeln. Wegen den Jumping Bird habe ich gerade bei Zoo+ reingeschaut und gesehen, dass es da bis Ende der Woche auf vieles 40% gibt 😱
Spielzeug werde ich aber keines mehr kaufen. Sie sind den ganzen Tag draußen und schlafen nur, wenn sie rein kommen. Das einzige, was ein bisschen interessiert sind Federwedel und Angeln. Und davon haben wir genug.

Trixie Minou kostet nicht mal 17 Euro 😳😳😳😳😳😳

Anhang anzeigen 344847
Wenn ich die Muschel rauswerfe, könnte ich davon zwei bestellen 🙈
Auch keine Höhlen mehr für uns - bis auf die Korbmuschel wird keine genutzt. Und weiche Höhlen, wie diese hier, werden platt gedrückt und als Bett genutzt 🙁

• Like
  • Smile
Reaktionen: LeCoFl, steinhoefel, Hesto und 3 weitere
Ich hab ja noch drei Wohnungskatzen, da geht Spielzeug ganz gut, daher habe ich den bestellt.

Und mich für Minou statt Muschel entschieden, die wird hier im Winter definitiv genutzt.

Da braucht Funghi auch auf dem Balkon eine, wenn sie morgens wartet bis ich aufmache.

Das ist die einzige Höhle, die nicht plattgelegen wird und diese mit Metallring von Jawoll, eigentlich Heizungsliegen.

Ich habe ja das Glück, wenn die beiden Jungs zu meinem Freund ziehen, dann werde ich gleichzeitig jede Menge Zubehör los und habe dann wieder Platz 🙄🙄 sonst hätte ich auch nichts bestellt, aber so hat sich das mit den Rabatten gelohnt.

• Like
Reaktionen: LeCoFl, sMuaterl, Oskar_Alfons und 3 weitere
Werbung:
Wer braucht schon eine Mupfel? 😁
49775868al.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Micrita, collie78, Anjaa_ und 16 weitere
Es gibt wieder Filzhöhlen für 15,50 € plus Versand.😀
Edit: Preis geändert

Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, sMuaterl, Echolot und 3 weitere
Ich könnte schwach werden, die werden zwar platt gelegen, aber sind echt beliebt 🤔 3 von 5 nutzen sie regelmäßig und ich habe nur 2 🙈

• Grin
Reaktionen: Hesto, Nicht registriert, TheodoraAnna und 2 weitere
Hach ich kann diesmal ganz relaxt bleiben... sowas nutzen meine nicht freuträller

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, collie78, Black Perser und eine weitere Person