Liesah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja genug und mit Glück da auch 😬😬🍀Kleinanzeigen Deppen
Hoffe du hast ausgemacht wenn der sich nicht meldet das sie dich nochmal anschreiben 🙈Ja oder? Ich meine wielang kann eine Anzahlung schon dauern,… tz..
Natürlich!Hoffe du hast ausgemacht wenn der sich nicht meldet das sie dich nochmal anschreiben 🙈
Und? Wie sieht's aus?Natürlich!
Ich halte nicht hinterm Berg wenn ich was will 😅
Ich muss mich jetzt nur zurück halten nicht nochmal zu schreiben. Schließlich hätte er bei mir morgen sein Geld und der Kb wär weg 😇
😩😩😩😩Und? Wie sieht's aus?
Dann könnte sich der Käufer hier ja endlich mal outen 😂 & "süße Katzen auf Kratzbaum -Bilder" posten! 😊Aber ich red mir einfach ein er ging an jemand total nettes aus dem Forum und dort wird er ein schönes viel genutztes kratzbaumleben führen 🫶
.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)
😂😂 was? Du dachtest an meinen Balkon? Wie kann es denn sein dass ihr daran denkt und ich es vergesse? GrrrrrAch Mensch, das mit deinem Balkon dachte ich mir auch gleich. Hätte ich dir das mal direkt gesagt. 😫🤣
Ich drück die Daumen, dass es doch noch klappt!
Auch keine Höhlen mehr für uns - bis auf die Korbmuschel wird keine genutzt. Und weiche Höhlen, wie diese hier, werden platt gedrückt und als Bett genutzt 🙁Trixie Minou kostet nicht mal 17 Euro 😳😳😳😳😳😳
Anhang anzeigen 344847
Wenn ich die Muschel rauswerfe, könnte ich davon zwei bestellen 🙈