Marryo
Erfahrener Benutzer
Ui das sieht aber auch toll aus!! Selbst gemacht?Wer braucht schon eine Mupfel? 😁
![]()
Wir ziehen bald um und ich könnte noch eine Aufstiegshilfe zur Katzenleiter benötigen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui das sieht aber auch toll aus!! Selbst gemacht?Wer braucht schon eine Mupfel? 😁
![]()
ich mache dir später ein Foto von der Wand, muss jetzt los ins TH.Ui das sieht aber auch toll aus!! Selbst gemacht?
Wir ziehen bald um und ich könnte noch eine Aufstiegshilfe zur Katzenleiter benötigen...
Okay, danke dir!ich mache dir später ein Foto von der Wand, muss jetzt los ins TH.
wenn ich deine Nachbarin wäre ich würde es toll finden 🥰Das würde mein Mann jetzt anders betiteln 😁 aber ich finde es auch gut. Und im Sommer ist es gut zugewachsen. Im Winter denken sich die ein oder anderen Nachbarn wahrscheinlich ihren Teil. 😁
Ich auch...🥰wenn ich deine Nachbarin wäre ich würde es toll finden 🥰
Meine Güte, ist das toll 😍@Marryo
Ich habe solche Weinkisten genommen
https://www.amazon.de/dp/B07V5H2TZR?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
und habe die treppenförmig aufeinander gestellt. Bei einer Kisten haben wir bei der Schmalseite die Bretter weg gemacht für die Öffnung und haben die dann oben drauf als Dach für die Kiste gemacht.
dazu drinnen an er Oberkante Leisten angebracht zum festschrauben für die Bretter.
![]()
![]()
![]()
1. Kletterwand von Terrassentür aus
![]()
2. die Kisten als Treppe
![]()
![]()
![]()
3. von da aus geht es zum Catwalk und zu dem Bettchen von Bild 1
![]()
![]()
![]()
@Marryo
Ich habe solche Weinkisten genommen
https://www.amazon.de/dp/B07V5H2TZR?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
und habe die treppenförmig aufeinander gestellt. Bei einer Kisten haben wir bei der Schmalseite die Bretter weg gemacht für die Öffnung und haben die dann oben drauf als Dach für die Kiste gemacht.
dazu drinnen an er Oberkante Leisten angebracht zum festschrauben für die Bretter.
![]()
![]()
![]()
1. Kletterwand von Terrassentür aus
![]()
2. die Kisten als Treppe
![]()
![]()
![]()
3. von da aus geht es zum Catwalk und zu dem Bettchen von Bild 1
![]()
![]()
![]()
Pflanzen habe ich ausreichend, die darfst du behalten.Meine Güte, ist das toll 😍
Wir haben ja auch so eine Weinkisten-Konstruktion
Anhang anzeigen 345557
(bitte nicht auf den den Krempel und die vernachlässigten Pflanzen achten), aber das ist nichts gegen das, was ihr habt.
Ich überlege gerade, wie ich ein paar Ideen von euch klauen könnte (und meinen Mann überzeugen, dass er das gut findet 🙄) 🤔
Es ist schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.Pflanzen habe ich ausreichend, die darfst du behalten.
Ich hätte gerne den herumliegenden Krempel und zwar den in schwarz-weiss, getigert und rot-weiss.
Solltest du sonst noch "Krempel" rumliegen haben, nehme ich den auch, großzügig wie ich bin. 😀
Urlaubstausch ?Es ist schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.
Dann würde ich Pflanzen von dir abstauben und du würdest es evtl. hin bekommen, den vierbeinigen Krempel (vor allen den rot-weißen 🙄 ) zu versorgen.
Also, win-win - für mich 🤭