Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Wer braucht schon eine Mupfel? 😁
49775868al.jpeg
Ui das sieht aber auch toll aus!! Selbst gemacht?
Wir ziehen bald um und ich könnte noch eine Aufstiegshilfe zur Katzenleiter benötigen...

A

Werbung

Ui das sieht aber auch toll aus!! Selbst gemacht?
Wir ziehen bald um und ich könnte noch eine Aufstiegshilfe zur Katzenleiter benötigen...
ich mache dir später ein Foto von der Wand, muss jetzt los ins TH.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Nicht registriert und LeCoFl
@Marryo
Ich habe solche Weinkisten genommen
https://www.amazon.de/dp/B07V5H2TZR?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
und habe die treppenförmig aufeinander gestellt. Bei einer Kisten haben wir bei der Schmalseite die Bretter weg gemacht für die Öffnung und haben die dann oben drauf als Dach für die Kiste gemacht.
dazu drinnen an er Oberkante Leisten angebracht zum festschrauben für die Bretter.
49783665vv.jpg

49783666bx.jpg

49783667rb.jpg

1. Kletterwand von Terrassentür aus
49783627sq.jpg

2. die Kisten als Treppe
49783628tv.jpg

49783629zd.jpg

49783630np.jpg

3. von da aus geht es zum Catwalk und zu dem Bettchen von Bild 1
49783631ru.jpg

49783632zc.jpg

49783633uh.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Wendola, Neris, Liesah und 26 weitere
Das sieht so toll aus @Hesto 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: sweettrudi, Micrita, Annenymus87 und 5 weitere
@Hesto richtig toll ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Annenymus87, Echolot, sMuaterl und 2 weitere
Werbung:
Das würde mein Mann jetzt anders betiteln 😁 aber ich finde es auch gut. Und im Sommer ist es gut zugewachsen. Im Winter denken sich die ein oder anderen Nachbarn wahrscheinlich ihren Teil. 😁

• Grin
  • Like
Reaktionen: Annenymus87, Molana, TheodoraAnna und 6 weitere
Das würde mein Mann jetzt anders betiteln 😁 aber ich finde es auch gut. Und im Sommer ist es gut zugewachsen. Im Winter denken sich die ein oder anderen Nachbarn wahrscheinlich ihren Teil. 😁
wenn ich deine Nachbarin wäre ich würde es toll finden 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Micrita, TheodoraAnna, paperhearts und 3 weitere
@Hesto
Ich bin hin und weg, so ein Katzenparadies.
Egal was dein Mann sagt, es ist wunderschön.

• Like
  • Love
Reaktionen: sweettrudi, Liesah, Annenymus87 und 5 weitere
@Hesto bei dir wäre ich gern Katze!

• Like
  • Grin
Reaktionen: sweettrudi, Annenymus87, steinhoefel und 4 weitere
Werbung:
@Marryo
https://www.amazon.de/dp/B07V5H2TZR?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1
und habe die treppenförmig aufeinander gestellt. Bei einer Kisten haben wir bei der Schmalseite die Bretter weg gemacht für die Öffnung und haben die dann oben drauf als Dach für die Kiste gemacht.
dazu drinnen an er Oberkante Leisten angebracht zum festschrauben für die Bretter.
49783665vv.jpg

49783666bx.jpg

49783667rb.jpg

49783627sq.jpg

2. die Kisten als Treppe
49783628tv.jpg

49783629zd.jpg

49783630np.jpg

49783631ru.jpg

49783632zc.jpg

49783633uh.jpg
Meine Güte, ist das toll 😍
Wir haben ja auch so eine Weinkisten-Konstruktion
1000083860.jpg

(bitte nicht auf den den Krempel und die vernachlässigten Pflanzen achten), aber das ist nichts gegen das, was ihr habt.
Ich überlege gerade, wie ich ein paar Ideen von euch klauen könnte (und meinen Mann überzeugen, dass er das gut findet 🙄) 🤔

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Micrita, Annenymus87, Molana und 6 weitere
@Marryo
49783665vv.jpg

49783666bx.jpg

49783667rb.jpg

49783627sq.jpg

2. die Kisten als Treppe
49783628tv.jpg

49783629zd.jpg

49783630np.jpg

49783631ru.jpg

49783632zc.jpg

49783633uh.jpg

Boar das sieht richtig, richtig hübsch aus.😍 Danke für die Inspiration! Eine Treppe aus diesen Kisten klingt nämlich nach einer tollen Idee. Gerade wenn man da auch noch ein Häuschen draus machen kann.

• Like
Reaktionen: Echolot und Hesto
Das ist sehr toll!🥰

• Love
Reaktionen: Hesto
Meine Güte, ist das toll 😍
Wir haben ja auch so eine Weinkisten-Konstruktion
Anhang anzeigen 345557
(bitte nicht auf den den Krempel und die vernachlässigten Pflanzen achten), aber das ist nichts gegen das, was ihr habt.
Ich überlege gerade, wie ich ein paar Ideen von euch klauen könnte (und meinen Mann überzeugen, dass er das gut findet 🙄) 🤔
Pflanzen habe ich ausreichend, die darfst du behalten.
Ich hätte gerne den herumliegenden Krempel und zwar den in schwarz-weiss, getigert und rot-weiss.
Solltest du sonst noch "Krempel" rumliegen haben, nehme ich den auch, großzügig wie ich bin. 😀

• Grin
Reaktionen: Seelenkatze, Katzenflüsterin70, Echolot und 2 weitere
Pflanzen habe ich ausreichend, die darfst du behalten.
Ich hätte gerne den herumliegenden Krempel und zwar den in schwarz-weiss, getigert und rot-weiss.
Solltest du sonst noch "Krempel" rumliegen haben, nehme ich den auch, großzügig wie ich bin. 😀
Es ist schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.
Dann würde ich Pflanzen von dir abstauben und du würdest es evtl. hin bekommen, den vierbeinigen Krempel (vor allen den rot-weißen 🙄 ) zu versorgen.
Also, win-win - für mich 🤭

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Nicht registriert, steinhoefel und eine weitere Person
Werbung:
Es ist schade, dass wir nicht näher zusammen wohnen.
Dann würde ich Pflanzen von dir abstauben und du würdest es evtl. hin bekommen, den vierbeinigen Krempel (vor allen den rot-weißen 🙄 ) zu versorgen.
Also, win-win - für mich 🤭
Urlaubstausch ?
Der Kraichgau ist sehr reizvoll, wir haben einige sehr schöne Städte in der näheren Umgebung.
Und zu Win-Win, du kennst meine Fellmonster nicht. 😀

• Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, Black Perser, LeCoFl und 3 weitere
Uuuh eine Urlaubstauschbörse a la Housesitter wäre tatsächlich eine gute Idee fürs Forum 😁. Hat jemand Lust nächstes Jahr 2 Wochen in einer Mittelalterlichen historischen Stadt zu Wohnen?

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: steinhoefel, Annenymus87, Black Perser und 2 weitere
Ich biete für die Tauschbörse ein Häuschen in Brandenburg ("Pack Dir Essen ein, du fährst nach Brandenburg....") mit 2 Knalltüten zum Betreuen an. 😅

Und da das ja hier die Gruppe der anonymen Catshopperholiker ist: Unboxing der ZP-Lieferung.
20250701_104040.jpg

Das Teil hat hier mal jemand empfohlen und es hat Potential zum Frettchen-Ersatz. Nur ohne diese eckeligen sabberigen Fusselreste in der Butze. Ich konnte kaum die Verpackung abmachen ohne schon zerkratzt zu werden. Mal gucken was der Langzeittest zeigt.
20250701_103350.jpg

Leider unscharf und iwie fehlen Rosi Beine.

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, sweettrudi, Zeichentrickhase und 13 weitere
Ich bin mir etwas unschlüssig, was Hänsel mir damit sagen will …
IMG_4418.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Hiyanha, Seewind71 und 9 weitere