Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde aber auch Zeit - erst den Faden hier eröffnen und dann keine Muschel bekommen 🙁Sie ist auch hier eingezogen und Zorro hat den anderen schon mitgeteilt die gehört ihm 🤭❤️
Es werden nach und nach noch eine oder zwei oder drei einziehen 🙈
Anhang anzeigen 345777Anhang anzeigen 345778Anhang anzeigen 345779
Anhang anzeigen 345780
Keksi wollte gerade auch testen bekam gleich die Pfote von Zorro ab 🙈🤭
Ja wenn meine Lieferung storniert wurde 😭Wurde aber auch Zeit - erst den Faden hier eröffnen und dann keine Muschel bekommen 🙁
Und immer das selbe - alle streiten sich drum 😁 Hoffentlich geht es euch nicht so wie mir und die Zweitmuschel wird ignoriert und alle wollen nur in die eine.
Höhlen werden hier auch nicht wirklich genutzt der einzige ist Zorro hin und wieder 😬Meine Muschel habe ich nun schon länger. Leider interessiert sich dafür keine meiner 2 Katzen. 😢
Genauso ging es mir mit der Kratztonne. Sie steht schon mehrere Monate dort, wo vorher der Kratzbaum stand. Es kratzt keiner daran und die Höhlen werden auch nicht benutzt.
Was habe ich nur für komische Fellnasen...??
Ganz süße ❤️Was habe ich nur für komische Fellnasen...??
Ich hab wirklich angefangen, Sachen die ignoriert werden zu verkaufen oder zurückzusenden. Es stapelte sich bei mir, in nichts bequemte sich die holde Maid rein.Meine Muschel habe ich nun schon länger. Leider interessiert sich dafür keine meiner 2 Katzen. 😢
Sieht ein wenig aus wie die billige ungeliebte „kuscheldecke“ die genau als ich die Rückgabe abgeschlossen hatte (am Handy) das erste mal betretelt wurde 😅😂die Kuscheldecke hatte doch auch hier jemand verlinkt? Luna liebt sie heiß und innig.