Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Eindeutig: Er braucht ne Mupfel 🤣!

• Grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Oskar_Alfons, Nicht registriert und 4 weitere
A

Werbung

Sie ist auch hier eingezogen und Zorro hat den anderen schon mitgeteilt die gehört ihm 🤭❤️
Es werden nach und nach noch eine oder zwei oder drei einziehen 🙈

1000110356.jpg
1000110353.jpg
1000110354.jpg

1000110360.jpg

Keksi wollte gerade auch testen bekam gleich die Pfote von Zorro ab 🙈🤭

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Liolena, Liesah und 21 weitere
Sie ist auch hier eingezogen und Zorro hat den anderen schon mitgeteilt die gehört ihm 🤭❤️
Es werden nach und nach noch eine oder zwei oder drei einziehen 🙈

Anhang anzeigen 345777Anhang anzeigen 345778Anhang anzeigen 345779
Anhang anzeigen 345780
Keksi wollte gerade auch testen bekam gleich die Pfote von Zorro ab 🙈🤭
Wurde aber auch Zeit - erst den Faden hier eröffnen und dann keine Muschel bekommen 🙁
Und immer das selbe - alle streiten sich drum 😁 Hoffentlich geht es euch nicht so wie mir und die Zweitmuschel wird ignoriert und alle wollen nur in die eine.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, steinhoefel, Micrita und 3 weitere
Meine kam gestern, steht noch rum und wird ignoriert 😬🤔🙈🤭

Ps:Ok wenn ich in der Küche rumwerkel kann das ding nicht so schlimm sein 😅

Anhänge

• 20250702_054603.jpg
    20250702_054603.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • 20250702_055229.jpg
    20250702_055229.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • 20250702_054537.jpg
    20250702_054537.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Streichelpfote, steinhoefel und 8 weitere
Wurde aber auch Zeit - erst den Faden hier eröffnen und dann keine Muschel bekommen 🙁
Und immer das selbe - alle streiten sich drum 😁 Hoffentlich geht es euch nicht so wie mir und die Zweitmuschel wird ignoriert und alle wollen nur in die eine.
Ja wenn meine Lieferung storniert wurde 😭

Ja ich werde es mal beobachten ob wer die Muschel benutzt 😅 und ob noch eine einzieht

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, steinhoefel, Hesto und 3 weitere
Nach 4 Wochen ist mein Cat On auch endlich unterwegs 🥳

• Like
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna, steinhoefel und 5 weitere
Werbung:
Meine Muschel habe ich nun schon länger. Leider interessiert sich dafür keine meiner 2 Katzen. 😢

Genauso ging es mir mit der Kratztonne. Sie steht schon mehrere Monate dort, wo vorher der Kratzbaum stand. Es kratzt keiner daran und die Höhlen werden auch nicht benutzt.

Was habe ich nur für komische Fellnasen...??

• Sad
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, steinhoefel, Echolot und 2 weitere
Unsere Kratztonne wird nur im Winter genutzt 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, TheodoraAnna, Echolot und eine weitere Person
Meine Muschel habe ich nun schon länger. Leider interessiert sich dafür keine meiner 2 Katzen. 😢

Genauso ging es mir mit der Kratztonne. Sie steht schon mehrere Monate dort, wo vorher der Kratzbaum stand. Es kratzt keiner daran und die Höhlen werden auch nicht benutzt.

Höhlen werden hier auch nicht wirklich genutzt der einzige ist Zorro hin und wieder 😬

Ganz süße ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, sMuaterl und Echolot
Ich hab wirklich angefangen, Sachen die ignoriert werden zu verkaufen oder zurückzusenden. Es stapelte sich bei mir, in nichts bequemte sich die holde Maid rein.
Mittlerweile bin ich da recht radikal geworden 😁

• Like
  • Grin
Reaktionen: steinhoefel und Nicht registriert
Ich hab hier 3 Kratzbäume (einer von Kristin, einmal dieser Jasmin XXL und einmal der Magnolia XL) und an keinem davon wird gekratzt,
Dafür kratzen alle 3 an der mini Kratzsäule, an der sie sich nicht mal strecken können und die sie regelmäßig dabei umwerfen. 🤦‍♀️ Ich erwarte gar nichts mehr.

Die haben die zwei Kleinen als Kitten bekommen (damals nicht mal genutzt), als sie noch im Ankunftszimmer waren. Geht mir bis Mitte Schienbein. Winzig das Ding.

Die Muschel wird weiter ignoriert, hab aber auch noch kein andres Bettchen rein und es ist auch so warm, dass sie sich eher lang auf den Boden oder die Kühlmatten im Regal legen

• Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, TheodoraAnna, Hesto und 2 weitere
Werbung:
So die Muschel hat ihren Platz jetzt auch bekommen mal schauen was die Katzen dazu sagen wenn sie aus ihren verstecke raus kommen 🙈🥰

1000111059.jpg

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, sMuaterl, LeCoFl und 4 weitere
Und vor meiner Haustüre steht ein Cat On.. Wenn das Baghira wüsste 🤣

• Grin
Reaktionen: Molana, Usambara, Echolot und 3 weitere
Ich kann diesen Liegestuhl übrigens sehr empfehlen (Link durch @Black Perser )
Hoppla umgefallen…
Egal, geht auch so 😄
IMG_0327.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: TheodoraAnna, NicoCurlySue, Micrita und 12 weitere
IMG_3340.jpeg
Ich hab gerade noch welche für die anderen Katzen bestellt🙈🙈, auch wenn es eigentlich Höhlen sind… so sind sie heiß begehrt 😳

• Love
  • Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, TheodoraAnna, LeCoFl und 7 weitere
IMG_3407.jpeg
IMG_3408.jpeg
Ich mache noch ein bisschen Werbung für 8-Natur, nachdem ich jetzt eingedeckt bin mit Wollkörbchen, äh Höhlen 😅
IMG_3409.jpeg
nur Luna hat die Vorzüge noch nicht entdeckt, sie schläft entweder oben auf dem Kratzbaum oder auf ihrem Thron im Wohnzimmer , die Kuscheldecke hatte doch auch hier jemand verlinkt? Luna liebt sie heiß und innig.

IMG_3410.jpeg

• Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, TheodoraAnna, Black Perser und 14 weitere
Werbung:
die Kuscheldecke hatte doch auch hier jemand verlinkt? Luna liebt sie heiß und innig.
Sieht ein wenig aus wie die billige ungeliebte „kuscheldecke“ die genau als ich die Rückgabe abgeschlossen hatte (am Handy) das erste mal betretelt wurde 😅😂

• Like
Reaktionen: Echolot
@Liesah, hab gerade anhand des Bestelldatums nachgelesen, Du brauchst Dich jetzt zumindest nicht mehr schlecht zu fühlen, dass ich das wegen Deinem Beitrag bestellt habe, Luna macht es sehr glücklich 😀

• Love
Reaktionen: Liesah
Oh jap 😂
Ich dachte nachdem sie diese runden Bettchen immer als eins der wenigen Dinge echt treteln und mein Ledersofa nicht geschützt genug sein kann (sie kratzen nicht absichtlich aber suchen halt mit den Krallen traktion wenn sie richtig abgehen) dachte ich damit kann ich nicht viel falsch machen..

Aber es wurde mit Missachtung gestraft, ich fand die Fäden auch sehr spärlich eingebracht und der Rand ist mit viel fummelei nur auf einer Seite recht gut „aufgegangen“..
Aaaaaber ich freue mich trotzdem sehr!! Dass es bei wem anderes angenommen wurde! 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot