Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Hesto, Echolot und 2 weitere
A

Werbung

2,65m Deckenhöhe passt bei uns halt leider so gar nicht, sonst hät ich den längst kontaktiert 😅
Du könntest bei Petfun nach dem passenden Ersatzstück fragen, je nachdem wie groß der Unterschied ist müsstest du nur ein längeres Teil durch ein kürzeres Ersetzen oder ein kürzeres durch ein längeres. Sollte ohne Probleme machbar sein. Die schraube ganz oben ist ja auch um einige cm verstellbar.

• Like
Reaktionen: Liesah, LeCoFl, Nicht registriert und eine weitere Person
@Liolena danke dir, aber ich würde dann auch gern die Bettchen tauschen, dass es zu den anderen passt etc. und am Ende wäre es mir doch zu teuer 😅

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PetFun Kratzbaum Deckenspanner

Falls jemand aus der Nähe kommt.. in Esslingen gibt’s einen petfun deckenspanner..
Ich denke hier kommt ein Kauf-Tipp am sinnvollsten rein, oder?
2,65m Deckenhöhe passt bei uns halt leider so gar nicht, sonst hät ich den längst kontaktiert 😅

In Hamburg was Ähnliches:
Kratzbaum für Katzen

Da ich da aktuell eh nicht hinkomme, poste ich den jetzt mal hier … 🤣

Uuuuuuuuund: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?! 25 % auf die Muschel! 😎

Aumüller Ovale Korbmuschel kaufen | zooplus

PS: @Liesah, du müsstest, glaube ich, nur die obere Schraube tauschen (gibt's günstig im Baumarkt) oder vielleicht nicht mal das, sondern die einfach nur weiter in den Stamm drehen. 😇
Bettchen sind aus Baumwolle, oder? Kann man vielleicht einfärben.

• Grin
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Liesah, Black Perser und eine weitere Person
Eine Muschel auf Kleinanzeigen!

Katzenkorb Katzenhöhle Katzenhütte Katzenbett mit Kissen

Ich finde es ja echt schrecklich, dass ich daran eigentlich so gar nicht interessiert bin, aber sofort an diesen Faden hier denken musste und zusätzlich noch mit mir hadere ob ich die nicht doch brauchen werde🙈
Wobei das ja glaub auch keine "originale" Muschel ist.🤔

• Grin
Reaktionen: Snowy01, Molana, Black Perser und 3 weitere
Mir gehts auch so, ich hab die jetzt im Warenkorb bei Zooplus, reduziert.

Ich hab eigentlich gar keinen Platz und hätte die von mir aus nie bestellt, aber durch den Thread hier sehe ich meine Katzen auf dem Balkon glücklich in der Muschel liegen… und sie ist reduziert… REDUZIERT 🙈🙈🙈

Ich muss da echt nochmal in mich gehen, wir brauchen die eigentlich echt nicht 🙄🙄

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Molana, Oskar_Alfons und 6 weitere
Werbung:
Huuups, wer ist denn da in den Warenkorb gehüpft? :zufrieden:
Screenshot_20250625_151929.jpg

Unsere geliebte Trixiehöhle fällt ja leider auseinander, daher schon mal Winterbevorratung....🤭🫣

• Grin
Reaktionen: Snowy01, LeCoFl, Black Perser und 3 weitere
Und ich bitte im Namen meines Kontos darum, dass hier zukünftig Hinweise auf ZP-Rabattaktionen vermieden oder gespoilert werden! ☝️

• Grin
Reaktionen: Snowy01, sMuaterl, Molana und 7 weitere
Die Trixie Minou-Höhlen gibt es gerade in zwei Farben bei Zooplus mit Rabatt 🙈

Vielleicht sollte ich doch noch eine bestellen, eigentlich reichen zwei gar nicht, wenn im Winter eine auf den Balkon wandert 🤔🤔🤔

Neben der Muschel befindet sich noch das hier in meinem Warenkorb 🙄
Bevor ich von der Rabattaktion gelesen habe, dachte ich eigentlich, wir hätten aktuell keinen Bedarf an Liegemöglichkeiten… und Spielzeug haben wir auch genug.. aber der flattert mit den Flügeln 😳 🙈🙈

IMG_3203.png
IMG_3202.png
IMG_3201.png

• Grin
Reaktionen: LeCoFl, Hesto und Nicht registriert
Trixie Minou kostet nicht mal 17 Euro 😳😳😳😳😳😳

IMG_3204.jpeg

Wenn ich die Muschel rauswerfe, könnte ich davon zwei bestellen 🙈

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, LeCoFl, Black Perser und 2 weitere
Das nenne ich mal eskaliert 🤣. Da wäre eine Mupfel ja noch harmlos gewesen. 🤭 Hätte ich auch lieber wieder die Trixiehöhle nehmen sollen? Hatte ich gar nicht gesehen. 🥺 Aber noch eine Bestellung mach ich jetzt nicht! 😑

• Grin
Reaktionen: LeCoFl, Black Perser, Hesto und 3 weitere
Werbung:
Hat denn noch jemand Interesse an einer mupfel oder ist der Markt gesättigt? 🤓

• Grin
Reaktionen: Micrita, Hesto und Nicht registriert
doppelt, Zitat hat nicht geklappt

Das nenne ich mal eskaliert 🤣. Da wäre eine Mupfel ja noch harmlos gewesen. 🤭 Hätte ich auch lieber wieder die Trixiehöhle nehmen sollen? Hatte ich gar nicht gesehen. 🥺 Aber noch eine Bestellung mach ich jetzt nicht! 😑
Ich hab noch nicht bestellt ☺️ ich gebe mir da immer noch Bedenkzeit…

Der Warenkorb war zuerst noch deutlich voller, ich habe schon verglichen und aussortiert 🙈

• Like
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Nicht registriert, LeCoFl und eine weitere Person
Ich bin auch nicht kaufsüchtig, meine Katzen haben nur einen hohen Bedarf an Höhlen.

Das hier ist nämlich der wahre Grund, warum ich zwei von diesen Wollhöhlen bestellen musste :

IMG_3208.jpeg
IMG_3209.jpeg

Ich kann also quasi für 10 Katzen einkaufen, wenn sie immer zwei gleichzeitig benutzen 😅😅

• Grin
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Seelenkatze, Snowy01, Streichelpfote und 17 weitere
  • Grin
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Hat denn noch jemand Interesse an einer mupfel oder ist der Markt gesättigt? 🤓
Ich bin stolz auf mich hab gerade Katzenfutter bestellt und nur einen einzigen mitbestellt 🤭 mal schauen ob er ein Einzelgänger bleibt oder ich noch einen Partner besorgen muss 😬

• Grin
Reaktionen: sMuaterl, Molana, Poldi und 4 weitere
.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)

• Sad
Reaktionen: Annenymus87, Echolot, LeCoFl und 3 weitere
.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)
Na vielleicht hast Glück und der holt in nicht ab 🍀🍀

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Annenymus87, Liesah und 4 weitere
Vielleicht kommt der andere ja nicht.. ich verkauf öfters Zeug und weiß, wie unzuverlässig viele sind 😎

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Liesah, Echolot und 3 weitere