Liesah
Forenprofi
Hier fühl ich mich halt unter gleichgesinnten 😁😁Wieso bloß? 😏
Stoff für die Konsum-Junkies?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier fühl ich mich halt unter gleichgesinnten 😁😁Wieso bloß? 😏
Stoff für die Konsum-Junkies?
Du könntest bei Petfun nach dem passenden Ersatzstück fragen, je nachdem wie groß der Unterschied ist müsstest du nur ein längeres Teil durch ein kürzeres Ersetzen oder ein kürzeres durch ein längeres. Sollte ohne Probleme machbar sein. Die schraube ganz oben ist ja auch um einige cm verstellbar.2,65m Deckenhöhe passt bei uns halt leider so gar nicht, sonst hät ich den längst kontaktiert 😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
PetFun Kratzbaum Deckenspanner
Falls jemand aus der Nähe kommt.. in Esslingen gibt’s einen petfun deckenspanner..
Ich denke hier kommt ein Kauf-Tipp am sinnvollsten rein, oder?
2,65m Deckenhöhe passt bei uns halt leider so gar nicht, sonst hät ich den längst kontaktiert 😅
Ich hab noch nicht bestellt ☺️ ich gebe mir da immer noch Bedenkzeit…Das nenne ich mal eskaliert 🤣. Da wäre eine Mupfel ja noch harmlos gewesen. 🤭 Hätte ich auch lieber wieder die Trixiehöhle nehmen sollen? Hatte ich gar nicht gesehen. 🥺 Aber noch eine Bestellung mach ich jetzt nicht! 😑
aber wie lässig er da liegt 😂 😂 😂 😂 😂Ich bin auch nicht kaufsüchtig, meine Katzen haben nur einen hohen Bedarf an Höhlen.
Das hier ist nämlich der wahre Grund, warum ich zwei von diesen Wollhöhlen bestellen musste :
Anhang anzeigen 344857Anhang anzeigen 344858
Ich kann also quasi für 10 Katzen einkaufen, wenn sie immer zwei gleichzeitig benutzen 😅😅
Ich bin stolz auf mich hab gerade Katzenfutter bestellt und nur einen einzigen mitbestellt 🤭 mal schauen ob er ein Einzelgänger bleibt oder ich noch einen Partner besorgen muss 😬Hat denn noch jemand Interesse an einer mupfel oder ist der Markt gesättigt? 🤓
Na vielleicht hast Glück und der holt in nicht ab 🍀🍀.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)
Vielleicht kommt der andere ja nicht.. ich verkauf öfters Zeug und weiß, wie unzuverlässig viele sind 😎.. in dem Sinne kann ich ja jetzt zugeben dass ich den KB doch angefragt hatte, aber er ist schon reserviert an wen anderen 🥺
(Mir trottel ist eingefallen dass er wunderbar auf den Balkon passen würde und jetzt Ärger ich mich natürlich..)