Black Perser
Forenprofi
Zu, Glück haben wir alle so eine Freundin 😂Mal für eine Freundin 👀 (die Freundin, ihr wisst schon....), was für ein Cat on steht den bei dir ungenutzt rum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu, Glück haben wir alle so eine Freundin 😂Mal für eine Freundin 👀 (die Freundin, ihr wisst schon....), was für ein Cat on steht den bei dir ungenutzt rum?
Der größere La CoupeMal für eine Freundin 👀 (die Freundin, ihr wisst schon....), was für ein Cat on steht den bei dir ungenutzt rum?
Wenn's keine Mühe macht, gerne!Ich kann dir Mal den Durchmesser checken wenn du willst,aber Fixy hatte damals um die 6 kg
Ach ja, hab vergessen, das wir nicht im gleichen Land sind. Bisschen schade. 😅Durchmesser 50 cm wobei innen am Boden sind es ca 38 cm
Rand Höhe außen 11 cm innen ca 9,5
Aber wenn du nicht in AT wohnst ist der Versand ziemlich teuer
Und bei mir sagen meine Freunde und Bekannten... ich verwöhn meine Kater.Währenddessen werde ich immer noch mit Todesblicken anguckt, weil ich unfähig bin, DAS perfekte Liegeteil für Ihre Majestät zu finden 😂
Anhang anzeigen 344718
Anhang anzeigen 344719
Wieso bloß? 😏Ich denke hier kommt ein Kauf-Tipp am sinnvollsten rein, oder?