Zooplus Kratztonne Diogenes XXL - schwarz

  • Themenstarter ambanja
  • Beginndatum
  • #21
Ja, ich fand schwarz viel schöner :rolleyes:

Bis jetzt habe ich noch keine Haare entfernen müssen, aber wir haben auch einen KB mit schwarzen Flauschbettchen die müssen zwar regelmässig gebürstet werden aber so wild ist es nicht
 
A

Werbung

  • #22
Danke, ich werd mich überraschen lassen. Ich habe einen Kratzbaumhersteller gefunden, der palisanderfarbenes Holz und terracottafarbene Kissen anbietet (KingKratzbaum). Und da sähe die schwarze Diogenes einfach himmlisch zwischen aus.

Ähm, ist die Tonne denn auch schwer? Ich meine, nicht dass mir der Kratzbaum zur Seite wegkippt, weil er auf der anderen Seite mit Vollholzstämmen Übergewicht bekommt :eek:. Dankesehr!
 
  • #23
Ich habe die Kratztonne jetz euch seit weihnachten stehen und die ist echt schick und mieze indet sie toll ... =)
 
  • #25
Komisch, weder zooplus noch bitiba haben die schwarze Tonne noch
 
  • #26
jaaaa ich bin auch ganz traurig...
das sie die nicht mehr haben...

wollte einen deal mit meiner mum machen!
sie wollte meine nehmen und ich wollte mir dann die dunkle bestellen??? :confused:
wo ist sie hin???


Edit: ich habe nun an bitiba & auch an Zooplus mal eine Mail geschrieben & nachgefragt! Werde euch berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Als ich ende Januar die schwarze Tonne bestellen wollte hatte ich auch das Problem, einen Tag war sie bei Zooplus und Bitiba drin, nächsten wieder nicht aufzufinden, darauf der Tag war sie wieder drin usw.
Weiß nicht was die da machen. ;)
Als ich sie dann endlich mal wieder dort sah hab ich sofort bestellt.*g
 
Werbung:
  • #28
Ich habe vorhin die antwort von Zooplus bekommen:


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Kratztonne Diogenes XXL Black ist im Moment leider vergriffen.
Leider können wir keinen verbindlichen Liefertermin nennen, da wir diesbezüglich auf den Hersteller angewiesen sind.
Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.


Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team


schade, hätte sie gerne noch bestellt :(
 
  • #29
Ich wollte nur mal eben darauf hinweisen, das es die schwarze Kratztonne wieder bei Zooplus zu kaufen gibt ;)
 
  • #30
ahhhhhh coooool ;)

danke schön!
 
  • #31
Nix zu danken ;)
 
  • #32
*HABEN WILL*:p
 
  • #33
momentan scheint es sie schon wieder nirgends in schwarz zu geben :(
 
  • #34
japp hab ich auch gesehen.
daher habe ich auch direkt zugeschlagen.

Frag doch mal nach wann die wieder rein kommt.
ich glaube die schwarze tonne ist sehr beliebt ;)
 
Werbung:
  • #35
Sie ist wieder da!!! In schwarz bei Zoo plus und Bitiba. Uuuund bestellt :) *hibbel*
 
  • #37
Sie ist da ;) kam gleich gestern an. Sie ist das Highlight schlecht hin und meine beiden sausen innen stets hoch und runter. :pink-heart:
 
  • #38
Huhu,

beim Stöbern auf Zooplus habe ich gerade die Kratztonne Diogenes XXL in schwarz entdeckt. Sie ist 10 Euro günstiger als die beige... Ich selbst schleiche seit ein paar Wochen und die XXL rum - bislang in Beige und frage mich, ob schwarz bei Katzen ankommt oder ob das zu dunkel ist? Käme bei unseren Katzen wegen des schwarze und schwarzweißen Fells doch praktisch :yeah:

schwarze Kratztonne

Grüße,
ambanja



Die sieht ja schon edel aus. Gefällt mir sehr ! :row:

Aber mal ehrlich - das soll XXL sein. 200 x 70 cm ist XXL ! 5 Etagen mit Balkon und Penthouse ;)

Große Tonne für große Fellnasen.
 

Anhänge

  • Kratzturm.jpg
    Kratzturm.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 110
  • #39
@davidspapa

WOW! :eek:
Das ist ja mal eine Tonne!
Die gefällt mir wirklich sehr sehr gut! :pink-heart:
 
  • #40
Sie ist da ;) kam gleich gestern an. Sie ist das Highlight schlecht hin und meine beiden sausen innen stets hoch und runter. :pink-heart:
;)
ich bereue es auch nicht ;) hehehe...


Die sieht ja schon edel aus. Gefällt mir sehr ! :row:

Aber mal ehrlich - das soll XXL sein. 200 x 70 cm ist XXL ! 5 Etagen mit Balkon und Penthouse ;)

Große Tonne für große Fellnasen.
Das ist auf jeden fall mal ne XXL Tonne ;) sieht super aus...
ööööhm... aber sowas würde definitiv meine wohnung sprengen ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
23K
Tante
T
W
Antworten
3
Aufrufe
786
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
M
Antworten
5
Aufrufe
816
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
9
Aufrufe
751
ringelnet
R
Dove
Antworten
4
Aufrufe
474
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben