Zooplus Kratztonne Diogenes XXL - schwarz

  • Themenstarter ambanja
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben unsere heute bekommen (allerdings von bitiba, aber die Verkaufsfirma ist wohl egal). Das gute Stück steht seit 2 Stunden und beide Mäuse aus dem Inneren sind schon fein säuberlich "abmontiert" worden und werden jetzt durch die Wohnung gejagt.
Grundsätzlich finden sie die Tonne toll. Das hat schon beim Paket angefangen, denn sie lieben es auf diesen Plastikbändern von Paketen rumzukauen (die ich ihnen dann immer schnellstmöglich wegnehme). Genauso toll waren die Folie und der Karton (alles auch zum kauen, die Folie wird dabei auch weggenommen, sobald ich es sehe). Die Tonne selber wurde dann aber auch sehr schnell angenommen, vor allem wegen der Mäuse. Mal gucken, was sie jetzt davon halten werden, wo die Mäuse nicht mehr dran sind.
Alles in allem finde ich sie auch schick, zu dem Preis super, aber riesig. Ich hatte mir ein paar Ecken in der Wohnung ausgeguckt, wo sie hinsollte, aber mit Ecken ist nichts. Die muss jetzt irgendwo an den Rand im ohnehin schon vollgestopften Arbeitszimmer. Naja, die beiden haben ihre Spaß und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Grüße
Rory
 
A

Werbung

  • #42
Bei uns zieht morgen die 5. beige Tonne ein....

Mal ganz dumm gefragt, was kann man denn noch direkt vor die Fenster stellen ??
Unsere Süßen liiieben die Dinger als Aufstiegshilfe in Richtung Fensterbrett, aber irgendwie muß es doch noch was anderes geben.
Die kleinen Kratzbäume sind mir in der Regel zu wackelig, deshalb steht jetzt die dritte Tonne im Wohnzimmer.... ich komme mir langsam irgendwie umzingelt vor. *seufz*
 
  • #43
Die sieht ja schon edel aus. Gefällt mir sehr ! :row:

Aber mal ehrlich - das soll XXL sein. 200 x 70 cm ist XXL ! 5 Etagen mit Balkon und Penthouse ;)

Große Tonne für große Fellnasen.


Hey, das ist ja echt ein riesig tolles Teil. Passt auch super da unter die Balken.

Pepita
 
  • #44
Hallo zusammen.

Sorry das ich den Tread nochmal hoch hole

Weiß zufällig jemand wo man noch an so eine Schwarze rankommen würde?
 
  • #45
Warten bis Bitiba oder Zooplus die wieder im Angebot haben ;)
 
  • #46
Dann schreib ich denen am Montag mal.

Hab so ein schönes Plätzchen entdeckt wo so eine genau reinpassen würde ... :rolleyes:
 
  • #47
Endlich gibt es sie wieder bei Zooplus und Bitiba.

Gestern bestellt, heute da.

Sieht wirklich sehr gut aus und wurde direkt angenommen. Selbst dem Mann im Haus gefällt sie.

Unsere beiden Damen haben jetzt schon sehr viel Spaß und haben noch nichtmal zu Abend gegessen so aufregend ist sie.

Hier die ersten Fotos ^^





Natürlich war die Verpackung auch nicht ohne... :rolleyes:









 
Werbung:
  • #48
Die Tonne ist ja schick, die kommt bei mir auf die Merkliste. Suche noch was kleineres für mein Arbeitszimmer, der große Kratzbaum soll ins Wohnzimmer.
 
  • #49
Bei uns kam gestern auch eine schwarze Tonne an:) Das Verpackungsmaterial war zunächst interessanter, die Tonne leider nicht wirklich interessant :confused:

Mit einem 10% Gutschein war die Tonne halbwegs erschwinglich. Leider sieht man erst auf dem Karton, daß die Tonne aus China stammt. Es riecht ein wenig, aber zum Glück stinkt die Tonne nicht so übel nach Chemie. Sie dient als Test für eine eventuell hochwertige Tonne wie z.B. Rittmeyer oder Kirstin. Die Tonnen von Rufi gefallen mir auch.
 
  • #51
Hab die Tonne in beige und bei mir wird sie leider nur als Kratzmöbel genutzt. Rein gehen tun beide nicht und oben drauf zum schlafen will auch keiner liegen. Sie steht bei uns im Schlafzimmer.
 
  • #52
Ich habe die Tonne in beige meinen Monstern letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und sie ist bis jetzt äußerst beliebt. Während unser dicker Kater eher das Innere zum Verstecken nimmt, nutzt es unsere Katze zum Schlafen und Klettern. Sie musste schon viel mitmachen aber sieht immer noch top aus.
 
  • #53
Unsere Jungs haben die beige Tonne auch zu Weihnachten bekommen - allerdings haben wir sie inzwischen in den Kratzbaum eingebaut und das Plüschbett oben durch ein Petfun Bettchen ersetzt.

Die Tonne ist immer noch sehr beliebt, sie spielen, kratzen und schlafen darin und darauf
 
  • #54
Hier genau dasselbe ^^
Nur das sie gleichzeitig noch zum erreichen des Schlafzimmerschranks genutzt wird.

Immerhin etwas ;) Auch damals im Wohnzimmer war sie uninteressant. Am Standort kanns also nicht liegen. Hatte sie wegen der positiven Meinungen gekauft. Hab halt komische Katzen :D
 
Werbung:
  • #55
Unsere Jungs haben die beige Tonne auch zu Weihnachten bekommen - allerdings haben wir sie inzwischen in den Kratzbaum eingebaut und das Plüschbett oben durch ein Petfun Bettchen ersetzt.

Die Tonne ist immer noch sehr beliebt, sie spielen, kratzen und schlafen darin und darauf

Kann man bei dir das Plüschbett oben abnehmen :confused:
 
  • #56
Hab die Kratztonne eben bestellt. Wir brauchten sowieso etwas neues fürs Schlafzimmer (der kleine Kratzbaum dort fängt schon an auseinanderzufallen - nach noch nicht mal einem Jahr ...) und 52€ sind echt ok. So kann ich schon mal testen, ob die Jungs überhaupt Tonnen annehmen, bevor ich etwas teureres von Petfun o.Ä. kaufe.
Die Bewertungen waren ja auch fast alle gut und in schwarz sieht die Tonne auf den Fotos super aus :pink-heart:.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
61
Aufrufe
23K
Tante
T
W
Antworten
3
Aufrufe
795
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
M
Antworten
5
Aufrufe
822
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
9
Aufrufe
756
ringelnet
R
Dove
Antworten
4
Aufrufe
478
Dove
Dove

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben