Deutschland Zoey - schwarz-weiße Spielmaus! (ca. 4 Jahre) - PS in 64646 Heppenheim

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
  • #41
Zoey und die Kitten sind lange gesund, keiner schnieft mehr und nun hat die junge Dame eeendlich wieder Gesellschaft - und dann gleich 3 auf einmal! ;) Aktuell ist es ihr noch etwas viel wenn alle 3 um sie rumwuseln und Aufmerksamkeit wollen, aber mit einem/r am Stück kommt sie super klar. Schaut selbst, egal ob jung oder alt, Zoey ist einfach toll:

23802866do.jpg


23802868au.jpg


23802872fl.jpg


23802875ye.jpg


23802881fu.jpg


23802889ie.jpg


23802909jj.jpg


23802910qn.jpg


23802913lh.jpg


23802915fv.jpg


23802921ny.jpg
 
A

Werbung

  • #43
Ach man ist das toll :eek: :pink-heart:

Da geht einem echt das Herz auf.
 
  • #44
Schaut selbst, egal ob jung oder alt, Zoey ist einfach toll:

Die Menschen suchen doch immer mal nach einer menschenbezogenen, freundlichen, sozialen Zweit- oder Drittkatze.

Hier ist sie....dazu noch wunderschön :pink-heart:

Zum Wegadoptieren süß :pink-heart:
 
  • #45
*einfach mal weiteres Beweisfoto dalass*

23827354gl.jpg


Ja das schwarze ist Zoey :p
 
  • #46
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich versteh nicht, warum niemand so eine tolle Katze will....
 
  • #47
Da sich mit der Zeit doch einiges in Zoeys' Verhalten getan hat habe ich mal den ersten Post im Thread abgeändert damit er Zoey 'richtiger' beschreibt.

Also ihr Lieben, Zoey sucht noch ihren kuschligen Platz im Katzenknäul auf dem Menschenschoß! :)
 
Werbung:
  • #48
Und auch hier ein paar neue Fotos von Zoey - sie wartet geduldig auf ihre Menschen und sagt: Das ist wie ein langer Winter, nur innen statt außen...

Fand ich gut.

23891388fq.jpg


23919997tx.jpg


23919803uv.jpg
 
  • #49
Tüdeldü... :cool:

23937699cd.jpg


23937706cg.jpg


23937710lk.jpg
 
  • #50
Zuckerschock. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #51
Zoey sucht auch weiterhin ihr Glück - eine katzenhafte Dame die ab und an mal kuscheln möchte und zwischen ca. 3 und 7 Jahre ist würde gut zu ihr passen :)

24072636cd.jpg


24072929nk.jpg


24072936ku.jpg


24072948bg.jpg


24072953oa.jpg
 
  • #52
Liebe Zoey,
Ich wünsche Dir alles Liebe und das Glück Deines Lebens im neuen Jahr!
Ich wünsche das Du endlich Dein Traumzuhause findest!
Toi, toi, toi!
 
  • #53
Neueste Bilder von der Hübschen Lady - Zoey bittet zur Audienz ;)

24341182no.jpg


24341191br.jpg
 
  • #54
Ich muß der hübschen Zoey hier auch mal die Daumen drücken. :)
 
Werbung:
  • #55
Zoey hat ja oberniedliche weiße Zehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Schöne Fotos!
 
  • #56
Ich schubs die Süße mal (schon damit ich sie nicht so lang suchen muss :p)
 
  • #57
Zoey kann zu den Glücksfellchen -sie hat ihr Zuhause heute gefunden! :pink-heart::D:cool:
 
  • #58
Wie schön. Endlich.
Ich freu mich sehr für Zoey!!!!!
Alles Liebe schöne Zoey-Maus.

Und wie geht es dir, hast sicher doch ein Tränchen dabei vergossen sie gehen zu lassen?
 
  • #59
Ja - sie hat mich heute auch den ganzen Tag beschmust und sich richtig an mir festgehalten; da schluckt man dann schon etwas...
 
  • #60
Wie geht es denn der hübschen Zoey im neuen Heim, hast du mal was gehört? :):)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Leela
Leela
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schnorbi
S
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben