Zitterpartie

• Themenstarter Themenstarter Darkness1985
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Mahina
ja der arzt hat fieber gemessen. alles ok was das angeht.

Hi Thyria
Vielen dank für die vielen vorschläge.

Es tud mir leid das ich erst so spät Antworte, aber ich hab die "Lösung" des Problems warum die kleine maus so zittert :
War mit ihr bei einem 4. Arzt und er hat sich die katze eine halbe stunde lang angeguckt. Danach untersucht. Nochmals angeschaut.
Er meinte das das nerven zucken immer noch der nach stress der op ist. Das sie kern Gesund ist, aber den Stress nicht richtig abbauen kann und drum ein nerven Zucken hat.
Ich er hat ihr was dagegen gegeben (was weiß ich leider nicht mehr) und mir gesagt das ich sie etwas isolieren soll, so dass sie Ruhe hat um alles zu verarbeiten, es würde sich dann in ein paar Tagen legen.
Bisher ist alles wieder in Ordnung. Ihr geht es gut, und das Zittern ist auch verschwunden.
Ich hoffe mal das damit nun alles überstanden ist 🙂

A

Werbung

er hat ihr was dagegen gegeben (was weiß ich leider nicht mehr)

Es freut mich, daß das Ziggerchen wieder aufm guten Weg der Besserung ist und ich drück ganz fest die Daumen, daß es in diese Richtung weitergeht!

Kannst Du Dich bitte mal erkundigen, was das 'WAS' ist?

Zugvogel

Hallo zugvogel
Er hat ihr das gespritzt was du schon vorgeschlagen hattest : Vitamin b (?). danach wurde es sofort besser 🙂
momentan liegt sie auf dem sofa und nichts zuckt mehr 🙂
ich hoffe das das so bleibt !?

ich hoffe das das so bleibt !?
Na, das hoffen wir alle!
ok.gif

Zugvogel

Schön, daß es Kiara wieder besser geht!!!

hey, das klingt doch endlich mal gut. finde es gut, dass der TA sich soviel Zeit für euch genommen hat & es wesentlich genauer als seine Kollegen untersucht hat!

Werbung:
schön das es ihr wieder besser geht 🙂

aber finde es echt ziemlich schlimm das man erst zu 4 Tierärzten rennen muss um eine Diagnose und Behandlung zu bekommen 😱

Vielen Lieben Dank.
Ich bin auch froh das es ihr wieder gut geht.
Seit dem hat sie auch nicht mehr gezittert.
Scheint wohl alles wieder ok zu sein 🙂
Ich bin so froh 🙂

Ist schon Wahnsinn....4 Tierärzte hats gebraucht 😱

Aber das Wichtigste ist,daß es dem Zauberwesen nun endlich besser geht.Alles Gute weiterhin 🙂

ich weiß auch nicht was da los war.
ob die keine zeit, keine lust oder sonst was hatten?
hauptsache meiner kleinen gehts wieder gut 🙂

ich weiß auch nicht was da los war.
ob die keine zeit, keine lust oder sonst was hatten?
hauptsache meiner kleinen gehts wieder gut 🙂

Jetzt weißt du wenigstens, dass die anderen TÄ anscheinend ihr Geld nicht wert sind und wo du beim nächsten Mal hinkannst, wenn was sein sollte 🙂

Schön das es ihr wieder besser geht!

Liebe Grüße

Amelie

Werbung: