Zeitschrift "Das Tier"

  • Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mieze tier zeitschrift
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Zusammen

hat jemand von Euch die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Das Tier".

Habe gehört das dort ein Artikel über die Problemgeburt meiner Mieze veröffentlicht wurde und wüsste gern näheres darüber.
 
A

Werbung

Liebe Silke,

ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach dieser Zeitschrift, aber hier kennt die irgendwie keiner.
Kann es sein, dass die nur in bestimmten Regionen vertrieben wird?
Ich würde den Artikel auch gerne lesen - hast Du den dort eingereicht?

LG und Knuddler an die Süßen, Iris.
 
Hallo Iris

habe die Zeitschrift hier am Flughafen gefunden und den Artikel gelesen. Spar dir das Geld dafür wenn es nur um den Artikel geht.

Ich hatte mit der Autorin tatsächlich Ende letzten Jahres gesprochen, allerdings war das eher eine grundsätziche Diskussion zum Thema.

Sie hat mich mit Namen in ihrem Artikel erwähnt und nur in wenigen Worten erläutert das Katzengeburten auch schief gehen können. Pebbles wurde zwar auch erwähnt aber von ihrer Geschichte nur 1-2 Sätze zusammengefasst. Weiterhin wurde noch eine andere Züchterin zitiert die ein Buch über Aufzucht und Pflege von Katzen geschrieben hat.

Hast also nix verpasst ;)
 
Danke für den Hinweis, dann werd ich einfach das Geld lieber in neues Spielzeug investieren -
die Federwedel finden zur Zeit wahrhaft reißenden Absatz :D :D :D !

LG, Iris.
 
Wann gibt es eigentlich endlich mal wieder neue Bilder ;)
 
Werbung:
Na da bin ich ja mal gespannt :D
 

Ähnliche Themen

pezzi64
Antworten
1
Aufrufe
866
Yallina
Yallina
Kratzbaum85
Antworten
88
Aufrufe
9K
ELIA
ELIA
A
Antworten
3
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
S
Antworten
132
Aufrufe
18K
sabinee
sabinee
Arduinna
Antworten
11
Aufrufe
2K
odiscordia
odiscordia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben