Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #161
A

Werbung

  • #162
:grin: schon wieder am kaufen?

Normalerweise wäre das wohl so, aber die nächste Zeit muss ich mich zusammenreißen. Das Geld wird woanders gebraucht.

Aber Katzis verhungern schon nicht, hab natürlich vorgesorgt :D
 
  • #163
1. zum Thema ordnung...
:oops: ich schweige besser...
ein Bild von meinem Schreibtisch würde hier wohl genügen :oops::(:oops:

2. Quallitativ hochwertiges Futter...
habe hier nen Milbenunverträglichkeits Kater/Epileptiker...
und ne Reis unverträglichkeits Katze...
da ist nen Futter was alle vertragen bei 5€-8€ am Tag nit drin...
Barfen ist da echt ne alternative mit ca. 2€ am Tag (4 Katzen)
Quallität 1A und suuuuupa günstig

3. etliche Näpfe
geschenkt, Zoo+ Bonuspunkte, oder 1€ Läden...

4. Teure Napfunterlagen...
ich hab hier IKEA Badvorleger als Unterlagen :oops:
die kamen auch das Stück 1€
hab keine Lust neben dem täglichen Staubsaugen auch noch Täglich zu putzen...
die Dinger gehen alle 2-3 Tage in de Maschiene :p

5. Bergeweise Spielzeug...
das hohle ich auch immer dann wenns wo im Angebot ist...
egal ob Zoo+, FN oder so...
nur bei billiglädchen lasse ich da meist die Finger von, da mit hier mal ein Spielball in Tausend Plastickscherben zerbröselt ist :eek:
nen teil ist auch hier geschenkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #164
4. Teure Napfunterlagen...
ich hab hier IKEA Badvorleger als Unterlagen :oops:
die kamen auch das Stück 1€
hab keine Lust neben dem täglichen Staubsaugen auch noch Täglich zu putzen...
die Dinger gehen alle 2-3 Tage in de Maschiene :p

:eek: ...das ist ja eine super Idee :)
Ich habe bislang gar keine Unterlagen... Altpapier etc. möchte ich nicht (optisch), dafür bin ich zu pingelig :oops:
Plastikunterlagen sind mir aber zu aufwendig. Dann lieber kurz mit einem nassen Papiertuch über die Fliesen wischen, als ständig die Unterlage abspülen zu müssen. Aber so kleine Badvorleger farblich passend zur Küche... das wär doch was :D
 
  • #165
:eek: ...das ist ja eine super Idee :)
Ich habe bislang gar keine Unterlagen... Altpapier etc. möchte ich nicht (optisch), dafür bin ich zu pingelig :oops:
Plastikunterlagen sind mir aber zu aufwendig. Dann lieber kurz mit einem nassen Papiertuch über die Fliesen wischen, als ständig die Unterlage abspülen zu müssen. Aber so kleine Badvorleger farblich passend zur Küche... das wär doch was :D

also die in oval weiß gibts immer noch für 1€
andere Farben kommen natürlich was mehr :rolleyes:
ich selbst hab nen blauen Tepisch in der Küche, da brauche ich nix fabriges mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
irgendwie schaut es so traurig :)
hat wohl schon viel mitgemacht, die arme sau ?! :D

4723948.jpg
:D:D Arme, arme Sau.. sie lebt :D:D
Hihihi,

ich hab´Mitleid mit der armen Sau - die guckt so süß und traurig :(....und sagt nehm´mich mit....´nene die würde ich den Mietzen nicht rausrücken :p!

Wo gibt´s die denn ?

Lg, Angi

Die hat die Pflegemama vom Feivel extra für ihn genäht (gemacht) als Abschiedsgeschenk... anfangs hat er sie bespielt, aber letztes Mal hat er sie fast zerupft, da hab ich sie erstmal gerettet... :oops:
 
  • #167
Und ich dachte, ich wäre einfach nur stinkefaul was das Abwischen der Napfunterlage angeht und für alle anderen wäre das normal, das täglich oder nach jeder Mahlzeit zu tun :eek: Ihr baut mich auf :D

Aber ich reiß mich trotzdem zusammen und säubere artig die Unterlage. Wir haben so ein abwischbares Deckchen für den Tisch genommen. Das passt super in unsere Küche.

Hier sieht man's so n bisschen. Hab grad kein besseres Foto online:
milo76.jpg
 
Werbung:
  • #168
Zählen Tiefkühlschränke mit Barf auch?

Da könnte ich mit dienen und mit ein paar Dosen mit Leckerchen und so ca. 12 Näpfen und ein paar Dosen Nassfutter für Notfälle, und einer Kiste mit Supplimenten.
Ich mache morgen mal Fotos.
 
  • #169
-lautlach-Mein Männe fragt nach dem Einkaufen immer ob für die Familie auch was Essbares dabei ist....
Muß demnächst auch mal meine Vorräte ablichten(obwohl ich finde das ich noch ganz Harmlos bin:rolleyes:-pfeif-
 
  • #170
So, habe den Thread jetzt komplett durchgelesen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig beruhigt das ich nicht die Einzige bin die so nen Futterkaufknall hat :p:D Manchmal habe ich schon Angst das ich demnächst samt Möbel ne Etage tiefer sitze, hoffe der Altbau hält mein Futterlager aus :D

Zur meiner Verteidigung muß ich aber sagen, das ich für jeden Fellnase anderes Futter kaufen muß. Was der eine frißt rührt der andere nicht an :rolleyes:

Mal sehen, werde die Tage auch mal Fotos vom meinem KaFu-Hordingplatz machen.

Wassernäpfe habe ich 4 in Gebrauch und einen in Reserve.
Fressnäpfe habe ich ca. 18 :oops:. Sunny hat flache Näpfe/Glasschälchen und für Mizzi habe ich diese blaue-weissen von Zooplus.

Spielzeug hält sich eigentlich noch in Grenzen, denke ich auf jeden Fall :cool:
 
  • #171
Tip zur Napfunterlage:
Wir haben PVC in der Küche, aber manchmal nen kleinen Schlabberer, der großräumig um den Napf frisst :rolleyes: Und jeden Tag wischen muss nicht sein ;)
Felix hat unter seinem Napf ein Platzset aus Stoff liegen, die, die man überall kaufen kann, auch bei Tedi für 1 Euro! Das farblich passend zur Küche!
Täglich sauge ich das Ding ab und wenn es zu doll vollgeschmaddert ist, fliegt es in die WaMa :p
Und das beste dabei ist noch, dass Felix sein Futter 1 A zubuddeln kann, was er mir Vorliebe macht, wenn es nicht schmeckt oder er satt ist und der Rest für später aufgehoben werden soll :cool:

Zum Dosen horten: Kann ich nicht viel mithalten, da Felix Dosenfutter nur 1 verträgt und davon findet man nun ca. 20 Dosen von im Abstellraum und sonst gibt es selbst abgekochtes Huhn und lediglich ca. 10 Schälchen Miamor Milde Mahlzeit stapeln sich, wovon er ca. 1 mal wöchentlich ein Schälchen erhält.
 
  • #172


die hab ich bei "TEDDY" gefunden...
ist auch nen 1€ Laden :D
und wer nen HUnd hat...
die gibet auch mit Knochen drauf :cool:

Hihi, danke für den Tipp - komme gerade, rate mal: jaaaa...von TEDI ;) Und hab die letzten drei bekommen :grin:
Und gegenüber ist der Kiebitz-Markt, den kenn ich noch von früher aus dem Ruhrpott - wollte "nur mal gucken", was die so haben ;) ... Ihr könnt es Euch denken: die haben tolle Sachen :yeah: Tja ja, ich glaube, nun muss ich endlich mal anfangen zu sparen ;)
 
  • #173
So sieht die Futterkiste heute aus, der Vorrat leert sich bei 4 Katzen schnell. :oops:

4731671.jpg


4731672.jpg


4731673.jpg
 
  • #174


die hab ich bei "TEDDY" gefunden...
ist auch nen 1€ Laden :D
und wer nen HUnd hat...
die gibet auch mit Knochen drauf :cool:

Ich habe diese Näpfe heute in rot mit schwarzer Mieze drauf gefunden - und ich muss gestehen, da konnte auch ich nicht wiederstehen und hab dem Neuzugang eins mitgebracht :p (war auch das letzte in der Farbe)
 
Werbung:
  • #175
Ich bin morgen ja auch in der Stadt...

Und ich muss mich wirklich jetzt shcon zurück halten, weder bei dm noch bei xenos reinzuschauen. Vor allem, weil mein Freund mitkommt und er so begeistert war von meinem "Katzensachenkaufverbot". Aber eiigentlich meinte ich damit ja nur futter..
Muss demnächst eh noch zu FN, Futterspenden fürs TH abgeben... Freund lass ich zuhause.. Ich muss es ja nicht verraten....;)
 
  • #176
zu den roten TEDI näpfen schweige ich mal :aetschbaetsch2::omg:


Kiebitz-Markt :confused: kenn ich nit :confused:
 
  • #177
Ich habe diese Näpfe heute in rot mit schwarzer Mieze drauf gefunden - und ich muss gestehen, da konnte auch ich nicht wiederstehen und hab dem Neuzugang eins mitgebracht :p (war auch das letzte in der Farbe)

Voll gemein, bei uns gab es nur einen Roten Napf mit schwarzen KAtzen...aber ich hab doch 3 KAtzen... und da ich bisher nur 2 hatte, habe ich immer nur 2 von jeder Sorte.. na toll... und dann gibts da nur eine... was soll das? :( Hasst mich die Welt?:sad:
Natürlich habe ich den Napf nicht genommen, dabei hat er mir so gut gefallen :grummel:

Manche Leute haben Probleme.... :D
 
  • #178
Voll gemein, bei uns gab es nur einen Roten Napf mit schwarzen KAtzen...aber ich hab doch 3 KAtzen... und da ich bisher nur 2 hatte, habe ich immer nur 2 von jeder Sorte.. na toll... und dann gibts da nur eine... was soll das? :( Hasst mich die Welt?:sad:
Natürlich habe ich den Napf nicht genommen, dabei hat er mir so gut gefallen :grummel:

Manche Leute haben Probleme.... :D

:D und was für welche :p
 
  • #179
http://www.kiebitzmarkt.de/

Die haben zwar nicht DIE Riesen-Auswahl, aber haben schon auch hochwertige Sachen - und da hab ich dann auch zuuuuuufällig dieselben Näpfe gefunden, wie ich sie hier schon hatte - und gleich noch ein 3-er-Set mitgenommen.
Es gab dort eine RIESEN-Auswahl für Hunde...und füt Katzen war das ok. Miamor (die guten) sollen nächste Woche dort im Angebot sein...mal sehen, ob ich hinfahre.
Ansonsten haben die halt auch diese 100%-Fleisch-Leckerlie (nicht die von Miamor, Marke müsste ich nachgucken).
Allerdings werde ich bei meinem Futterhaus bleiben - das liegt nächer ;) Aber wenn man mal wieder zum REAL muss... :aetschbaetsch2:
 
  • #180
Wookie der arme Kerl hat seinen Napf nur auf dem Boden stehen - die Unterlage ist nicht lang genug :stumm:

4738431.jpg
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Uli
Uli
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben