Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #141
danke:pink-heart:


weiß auch nicht bei euch ist alles so chick, so perfekt.....hier nicht:oops:

aber ich möchte doch auch nur das beste für meine nasen....aber das kann ich irgendwie nicht leisten:oops:

macht mich traurig:reallysad:, aber wird schon wieder...

danke fürs zuhören!

Och du, was hat das denn mit perfekt zu tun, nur weil man 10 Näpfe hat? ;)
Ich hab meinen Kram meist für 10 Cent bis 1€ gekauft... Kopf hoch, der Katze ist es egal, was drin ist, jetzt verrrate ich dir mal was: die können nichtmal ihre Namen lesen, wenn die eingraviert sind ;)
Mach dir keinen Kopf, meine hätten auch lieber einen Pizzakarton als "Untersetzer".. riecht nämlich viel besser und meine lieben Pizza ;)
 
A

Werbung

  • #142
Für Karni Mati - Du bist nicht allein :)






Ich bin mir sicher, den Katzen ist es völlig egal, dass es keinen Preis dafür bei Schöner Wohnen gibt und ich finds einfach praktisch.
 
  • #143
danke:pink-heart:


weiß auch nicht bei euch ist alles so chick, so perfekt.....hier nicht:oops:

aber ich möchte doch auch nur das beste für meine nasen....aber das kann ich irgendwie nicht leisten:oops:

macht mich traurig:reallysad:, aber wird schon wieder...

danke fürs zuhören!

Ich hätte auch gern alles perfekt.
Aber das geht nicht.

Meine Bilder hast du noch nicht gesehen - ich mach heute abend mal welche.
Oder du schaust im Thread "Wookie - mein Kämpfer bleibt" - da siehst du zumindest meine Napfunterlage.

Und mein Chaos in der Wohnung sehe ich jeden Abend, und den deckenhohen Kratzbaum (NIX teures, sondern Ebay, weil was anderes nicht drin war/ist!!!).
 
  • #144
Och Carmen, das Wichtigste ist doch, dass Deine Katzen glücklich und zufrieden sind - und das sind sie bei und mit Dir doch ;)

Und perfekt ist hier auch nix - das Chaos in der Wohnung zeig ich besser auch keinem ;)
 
  • #145
danke:pink-heart:


weiß auch nicht bei euch ist alles so chick, so perfekt.....hier nicht:oops:

aber ich möchte doch auch nur das beste für meine nasen....aber das kann ich irgendwie nicht leisten:oops:

macht mich traurig:reallysad:, aber wird schon wieder...

danke fürs zuhören!

Hey, mach dir doch deswegen nicht so einen Kopf!

Ich hatte monatelang alte Zeitungen als Napfunterlage - irgendwann hab ich mir halt mal Unterlagen gekauft, die mir gefallen. Ich glaub, den Katzen ist das schnurz. ;) Denen ist das Futter wichtig, nicht das Motiv der Näpfe oder wie hübsch die Unterlage ist...

Und wer ist schon perfekt?
Den Inhalt der Spielzeugschublade zB fotografier ich bestimmt nicht :D - darin siehts nämlich aus wie in allen anderen meinen Schubladen, bis zum Abwinken chaotisch.
 
  • #146
Och mensch.. wies aussieht, ist doch voll egal! Ich hab mittlerweile das Glück, dass mama auch auf Bella steht und ab und zu was bezahlt. Ich hatte mich aber auch drauf eingestellt, von meinem kläglichen 25-euro-Taschengeld die Maus ganz allein versorgen musste, Tierarzt mal ausgenommen.
Deswegen besteht meine Napfunterlage auch nur aus einem alten Handtuch, und mein Kratzbaum war einer für 20 Euro bei Fressnapf. Spielzeug habe ich einen kleinen Ball, eine kleine Maus von RC und eine alte Spielangel. Und Bella mag mich trotzdem. Auch ihren hässlichen 1,50-Tonnapf, den ich einen Abend vor Bellas einzug gekauft habe. Ich sehs doch nicht ein, acht euro für einen Napf auszugeben, nur weil da ne Katze draufgemalt ist.. Besser schmecken tuts dadurch auch nicht. Und solange Bella noch jeden Morgen um meine Beine streicht und auf mein Bett springt, um mich zu wecken, weiß ich, dass sie ihr Leben in Ordnung findet.
 
Werbung:
  • #147
irgendwie schaut es so traurig :)
hat wohl schon viel mitgemacht, die arme sau ?! :D

4723948.jpg
 
  • #148
also, mit einem Foto kann ich nicht dienen, da meine Digicam defekt ist

Ich habe schätzungsweise so an die 50 Dosen für 2 Kater zu Hause.
Eine neue Bestellung bei Sandra's Tieroase wurde diese Woche abgesetzt :rolleyes:

Kommen nochmal so ca. 70 Dosen hinzu - was aber daran liegt, dass bei Lieferungen nach Österreich der Bestellwert bei 75 Euro :confused: liegt, um keine Versandkosten zahlen zu müssen - das nutzt man dann doch aus, wird ja nicht so schnell schlecht das Futter :)
Zudem hab ich nächste Woche frei und bin guter Hoffnung, dass der Postbote das Paket in den 2. Stock schleppt und ich nicht wieder beim Postamt das Paket holen muss und mich dabei halb zu Tode schleppe

Wo ich das alles verstaue, weiß ich noch nicht :eek:


Näpfe haben wir nicht so viele - 4 oder 5 - aber als ich diese vielen, schönen Näpfe von euch gesehn habe, musste ich mich doch zurück halten um mein Sortiment nicht doch zu erweitern :rolleyes:

Ja und das ganze ..... erst seit ich dieses Forum entdeckt habe :oops:
 
  • #149
@Carmen

Ich hab auch viel "Schrott" für die Katzen. Spielsachen, Näpfe, TroFu und anderen "Kruscht" bekomme ich von meiner Family geschenkt, wenn da was über ist - schöne Dessertschälchen von meiner Mum, weil ihr das halbe Service runtergekracht ist und sie so Frust hatte, daß sie entweder mir den Rest geben wollte oder den auch noch hinterherschmeißen wollte. Napfunterlagen - joah, alte Tischsets von meiner Schwester, die sich Neue gekauft hat, weil sie für alle Plätze am Tisch die gleichen will, aber die Kunststoffdinger auf die heiße Herdplatte gelegt hat.
Das wenigste davon ist für die Katzen gekauft - ich habe insgesamt sechs Näpfe gekauft, zwei für jede Katze, keiner hat mehr als einen Euro gekostet und die wurden nach und nach angeschafft.
Gut, Futter hab ich massenhaft im Schrank - meine Geschwister haben es sich seit Katzen abgewöhnt, mir irgendwas zum Hinstellen mitzubringen, wenn sie vorbeikommen. Dafür gibts jetzt Katzenfutter, das kann ich wenigstens verwerten.
Und: An dem Tag, an dem es hier mal wirklich ordentlich aufgeräumt ist bzw länger als eine Viertelstunde bleibt, das ist der Tag, nachdem mein letztes Tier gestorben ist - also ein Tag, den ich gar nicht haben will!

Mach Dir also keinen Kopf drum, es gibt Dinge, die viel Wichtiger sind als daß alles toll aussieht und sonstwie rausgeputzt ist. Das Wichtigste ist doch, daß Du und die Katzen sich wohlfühlen - auch mit dem ein oder anderen Kompromiss. Alles andere ist, in meinen Augen, Nebensache. Ganz wichtig: Tierarzt ist immer wichtiger wie die tollsten Näpfe!!!!!!!! :)
 
  • #151
nachdem ich die tage ca 150 dosen bei zooplus bestellt hab und die tage meine 50 beutel bozita noch bekommen äähm :D
 
Werbung:
  • #152
bei mir ist auch chaos ohoh ihr dürft echt nicht unter die couch schauen!

und mal ehrlich:
ich bin

a) noch nicht auf die idee gekommen mit den alten zeitschriften
aber leider würden

b) meine katzen die zeitung zerfleddern. scheidet also aus.
mich nervt es nämlich, die immer abzuwischen

einfach neue zeitung, schwupps das wäre so leicht :-D
:D:D
 
  • #153
Unsere würden bei einer Zeitungs- oder Pappunterlage wohl auch erst diese fressen, bevor sie ihr NaFu bemerken :rolleyes: Die waren in ihrem vorigen Leben 100%ig Nagetiere...
 
  • #155
Sag das nicht zu laut :p
 
Werbung:
  • #157
Neeein, ich reiß mich zusammen :stumm:

:D
 
  • #159
  • #160


die hab ich bei "TEDDY" gefunden...
ist auch nen 1€ Laden :D
und wer nen HUnd hat...
die gibet auch mit Knochen drauf :cool:

Uiii, fein, danke :) Dann weiß ich ja, wo ich morgen früh gleich nach meinem Zahnarzt-Termin hinfahre *FREU* :aetschbaetsch1:
Danke :)
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben