Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #181
Wookie der arme Kerl hat seinen Napf nur auf dem Boden stehen - die Unterlage ist nicht lang genug :stumm:

4738431.jpg

dem "armen Kerl" wird das wahrscheinlich weniger ausmachen wie der "armen Sau" ;), die hinterherputzen darf :D
 
A

Werbung

  • #182
Musstest du das jetzt sagen!?!? :sad:
Morgen ist doch erst Samstag :D
Ich hätte das jetzt noch einen Tag "verdrängen" können ;)



Aber ich hab ich dann auch mal den Rest fotografiert:

Meine Leckerchenschublade (und all den anderen Kram, wo ich nicht weiß wohin damit)

4738553.jpg


Mein TroFu Regal. Hier stehen immer so 6 Dosen NaFu rum, weil ich zu faul bin immer in den Keller zu laufen um ne neue Dosen zu holen.

4738554.jpg


Und der Rest im Keller... Ich brauch übrigens diesen Monat kein Futter mehr zu kaufen hab ich festgestellt. Kann man so Seiten wie Zooplus und Sandras Tieroase auch "blocken" auf dem PC?

4738555.jpg


4738556.jpg


Bei mir gibt es nicht viele Näpfe. Nur so 8 STück glaub ich. Zwei Wasserbehältnisse (eins ist ne ausrangiert Tupperschüssel).

Und Spielzeug? Das find ich mal hier und mal da. Und die zwei Spielangeln die ich hab liegen auf dem Wohnzimmerschrank.
 
  • #183

Sag mal, sind die Lachsöl-Kapseln auch für die Katzen? Wenn ja, wofür?
Frage nur, weil wir auch welche haben - allerdings für uns ;)
Aber wenn die den Katzen gut tun (z.B. besonders glänzendes Fell oder so ;)) ... dann würde ich auch mal eine abgeben ;)
Weiß aber nicht, ob die sowas dürfen...
 
  • #184
Nadine, ich glaube, man öffnet die Kapsel und gibt das Öl übers Futter. Soll ganz gut sein.
 
  • #185
Ja, wenn man barf füttert braucht man die sowieso.
1-2 Stück auf 1kg Fleisch, macht schönes Fell.
 
  • #186
Schön das ich nicht die einzige bin...die zielstrebig in jedem Geschäft auf die Katzenartikel zu steuert. Mein Mann schüttelt immer den Kopf wenn ich neues Katzenfutter anschleppe. Ich habe gesehn hier gibt es viel MAC`s, wo bekommt man das?

Da meine 4 Fellnasen eher zu den Supenkaspern gehören, habe ich natürlich ein große Auswahl an Futter. Habe auch mal versucht, ein bißchen zu barfen..mögen meine div. nicht.

Ach Schüsselchen habe ich ohne Ende...

Lieben Gruß Sabine
 
  • #187
Ich liebe das Bestellen auch...da ich leider immer arbeiten bin, wenn der Postbote kommt, werden die großen Paket mit Katzenstreu an meine Freundin geliefert. Der arme Postbote ist dort Kummer gewöhnt, meine Freundin hat 18 Pferdchen...und da wird so allerhand geliefert. :D

Mein armer Mann holt dann die schweren Karton`s ab. Heimliche Lieferungen, ohne Katzenstreu wird natürlich von mir abgeholt...:oha:

Lieben Gruß Sabine
 
Werbung:
  • #188
Ah, das mit dem Öl wusste ich nicht :)
Danke für den Tipp. Ich barfe zwar nicht, gibt aber derzeit täglich bissl Rohfleisch. Allerdings frisst das nur der Kleine ;) Aber dann kann ich ja einmal in der Woche so ne Kapsel drüber "gießen".
 
  • #189
Ah, das mit dem Öl wusste ich nicht :)
Danke für den Tipp. Ich barfe zwar nicht, gibt aber derzeit täglich bissl Rohfleisch. Allerdings frisst das nur der Kleine ;) Aber dann kann ich ja einmal in der Woche so ne Kapsel drüber "gießen".

Wenn sie es mögen, schmeckt sehr fischig.

Bierhefe ist auch schön fürs Fell und kann man mit der Dosierung nicht viel falsch machen, wenn sie sowas mögen kannst du ja davon auch ein paar Flocke drüber streuen.

Oder du kaufst die Tabletten in der Drogerie, einige Katzen fressen die wie Leckerchen.

Aber nun genug OT ich will mehr Schränke sehen.
 
  • #190
Schön das ich nicht die einzige bin...die zielstrebig in jedem Geschäft auf die Katzenartikel zu steuert. Mein Mann schüttelt immer den Kopf wenn ich neues Katzenfutter anschleppe. Ich habe gesehn hier gibt es viel MAC`s, wo bekommt man das?

Da meine 4 Fellnasen eher zu den Supenkaspern gehören, habe ich natürlich ein große Auswahl an Futter. Habe auch mal versucht, ein bißchen zu barfen..mögen meine div. nicht.

Ach Schüsselchen habe ich ohne Ende...

Lieben Gruß Sabine

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund :confused:
hier fehlt noch nen
smilie_girl_030.gif


:aetschbaetsch2:
 
  • #191
Wenn sie es mögen, schmeckt sehr fischig.

Bierhefe ist auch schön fürs Fell und kann man mit der Dosierung nicht viel falsch machen, wenn sie sowas mögen kannst du ja davon auch ein paar Flocke drüber streuen.

Oder du kaufst die Tabletten in der Drogerie, einige Katzen fressen die wie Leckerchen.

Aber nun genug OT ich will mehr Schränke sehen.

Super, danke :) Nun wird Katzen-Papas Schrank geplündert *GG* - haben wir alles da :D
 
  • #192
Wow, eure Einlagerungen sind beachtlich :D
Hier oben habe ich nur einen kleinen Vorrat, der Rest befindet sich in einem Karton im Keller. Mit den meisten hier kann ich aber nicht "mithalten" ...
(Sollte die Futterproduktion von heut auf morgen stoppen, könnten meine noch so 2-3 Monate überleben ;))

4747302.jpg


Futter bestellen macht mir auch total viel Spaß. Ich kann stundenlang gucken wo es war Neues gibt und Preise vergleichen. Wenn ich im Geschäft bin, gehe ich nur ohne was raus, wenn mein Freund dabei ist (Spielverderber)!

PS: Der Bozita-Vorrat ist mager ... Ich könnte ja grad mal gucken ---
 
  • #193
Ist das ein herrlicher Thread.:D
Hab meinem Mann gleich die Bilder gezeigt; damit er weiß, dass ich nicht alleine bin.:D
Besonders wichtig, war die Tiefkühltruhe auf der ersten Seite. Er meint nämlich ich würde zuviel Platz für Katzenfutter brauchen. :D

Tellerchen hab ich ohne Ende. Ich kauf auf Antikmärkten immer alte Glasdessertschalen. Die sind so wunderschön; gibts in tollen Farben und sind spülmaschinenfest.:D Nachzählen tu ich besser nicht.

Napfunterlage hab ich keine. Ich wisch mit einem Zewatuch nach.

Und wenn es nicht sooooo warm wäre würde ich auch Fotos machen. Aber ich bewege mich heute nicht!:D
 
  • #194
Aber ist schon interessant zu sehen, dass ich nicht die einzige "Bekloppte" bin, die soooo viel hortet. Also wenn ein Krieg ausbricht, sind jedenfalls unsere Katzen bestens versorgt :D Und ich hoffe, die teilen dann mit mir auch - sonst muss ICH verhungern :aetschbaetsch2:

DAS ist gut! :D :D :D
Aber genauso ist es :wow: Bei uns auch.
 
Werbung:
  • #195
  • #196
Soeben habe ich beschlossen, dass ich auch mehr Näpfe brauche :D

Ich bin ja mit meinen KiH-Näpfen sehr zufrieden, aber es gibt ja noch sooo viele andere schöne Näpfe :D Jetzt muss ich mir nur noch eine Erklärung für Männe einfallen lassen :D
 
  • #197
Ich hätte gerne 2 Futterringe, dann kannst Du einen Teil meiner Näpfe haben. :aetschbaetsch2::muhaha:
 
  • #198
nö nö, ich hab nur einen und den behalte ich selbst :p
 
  • #199
:eek: ...ich und meine Katzen besitzen nur zwei Schälchen, oh - mein - Gott!

..bin ich jetzt disqualifiziert??? :wow:

Kann nicht weiter posten muss Näpfe kaufen
 
  • #200
:eek: ...ich und meine Katzen besitzen nur zwei Schälchen, oh - mein - Gott!

..bin ich jetzt disqualifiziert??? :wow:

Kann nicht weiter posten muss Näpfe kaufen

Der Esel immer zuerst. :aetschbaetsch2:

Kauf Dir lieber erstmal nen eigenen Teller.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Uli
Uli
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben