Zeigt her eure Kratzbäume von Kirstin!!!

  • Themenstarter Staubkörnchen
  • Beginndatum
  • #3.921
Ohhh, sieht der schön aus in Weiß :wow:
 
A

Werbung

  • #3.923
Hallo, da ich hier von Messe(rabatt) lese: einzelne Ersatzkratzstämme haben die da wohl nicht? ;) Ganzer Kratzbaum ist jetzt nicht im Budget.
 
  • #3.925
Danke, das weiß ich. Ich meinte jetzt, ob die das auch auf einer Messe dabeihaben (vermutlich nicht).
 
  • #3.926
Achso... Dann hab ich das falsch verstanden
 
  • #3.927
Du könntest vorher anrufen und fragen, ob sie den Wunsch-Stamm auf Messe mitbringen, ich glaub, dann bekommt man auch Rabatt. Aber regulär hatten sie einzelne Stämme auf der Messe wo ich war nicht mit, nein.
 
Werbung:
  • #3.928
Danke, ich hatte schon bestellt und er war auch ganz schnell da. :)
 
  • #3.929
Weiß jemand von euch wie es aktuell mit den Lieferzeiten für Kratzbäume aussieht?

Ich überlege für unsere beiden Zwerge einen Kitten-Kratzbaum bei Kirstin zu kaufen, aber wenn sie darauf noch drei Wochen warten müssten macht es wenig Sinn. Die Mädels sind aktuell 4 Wochen alt und schon extrem mobil, allerdings möchte ich echt ungern ein Plüschmonstrum kaufen, das ich dann in ein paar Wochen wegschmeißen muss.
 
  • #3.930
Ich denke, es geht sehr schnell bei einem Standardmodell. Ich habe Teile bestellt zum Aufstocken und hatte sie nach 4 Tagen.
 
  • #3.931
Im Zweifelsfall einfach nachfragen, sie sind sehr nett und beantworten Fragen immer schnell :)
 
  • #3.932
Prima, das klingt super! Danke für eure Antworten :)

Aktuell haben wir zwei große Bäume von Profeline, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, aber in deren Shop habe ich nichts passendes für Kitten gefunden.
Und da ich hier im Thread schon öfter die schönen Bäume von Kirstin bewundert habe, ist das jetzt die passende Gelegenheit um endlich mal zuzuschlagen :D

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen dem Kittenkratzbaum 1 und dem SR-02...
 
  • #3.933
Wir haben uns jetzt doch nochmal umentschieden und den M13-04 für die Zwerge bestellt. Davon haben sie dann noch länger etwas. Ich bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Baum von Kirstin! :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #3.934
Wir haben uns jetzt doch nochmal umentschieden und den M13-04 für die Zwerge bestellt. Davon haben sie dann noch länger etwas. Ich bin schon sehr gespannt auf unseren ersten Baum von Kirstin! :giggle:
Bin mal gespannt ob sie die "Hängematte" benutzen
 
Werbung:
  • #3.935
Bin mal gespannt ob sie die "Hängematte" benutzen

Ja, ich auch!
Die Großen können ihn dann natürlich auch mitbenutzen sobald die Zwerge aus der "Quarantäne" kommen. Bei fünf Katzen wird schon irgendwer dabei sein, der daran Gefallen findet :giggle:
 
  • #3.936
Das ist ein süßes Bäumchen, bin auch gespannt wie es ankommt bei den Zwergen. Die Unterbau-Hängematte nutzt hier keiner, weder am Kirstin, noch am Petfun :rolleyes: Aber es soll ja Katzen geben, die das mögen.
 
  • #3.937
momentan gibt es viele Angebote mit 20% Rabatt. zu den Angeboten
Laut aktueller Facebook-Meldung sollen noch 5 Angebote mit 30% dazukommen.

Wer also plant, reinschauen lohnt sich bestimmt.
Selbstabholer bekommen derzeit auf alle Kratzbäume 30%.
 
  • #3.938
momentan gibt es viele Angebote mit 20% Rabatt. zu den Angeboten
Laut aktueller Facebook-Meldung sollen noch 5 Angebote mit 30% dazukommen.

Wer also plant, reinschauen lohnt sich bestimmt.
Selbstabholer bekommen derzeit auf alle Kratzbäume 30%.
das hab ich auch gesehen , eine Sonderedition stark limitiert , da muss man bestimmt aufpassen , wen man was haben möchte
 
  • #3.939
Das Paket mit unserem neuen Kratzbaum für die Pflegezwerge hängt leider schon seit Freitag in Bremen fest und es gibt auch keine Updates von DHL :(
Bestellt haben wir übrigens am 17. August und das Versanddatum war der 28. August falls das hier für jemanden interessant ist.
 
  • #3.940
Das Paket mit unserem neuen Kratzbaum für die Pflegezwerge hängt leider schon seit Freitag in Bremen fest und es gibt auch keine Updates von DHL :(
Bestellt haben wir übrigens am 17. August und das Versanddatum war der 28. August falls das hier für jemanden interessant ist.
Coronabedingt kommt sowas bei Standardversand schon mal vor dass es etwas dauert, keine Sorge.
 

Ähnliche Themen

Fabienne1985
2
Antworten
29
Aufrufe
48K
CookieCo
CookieCo
Azar
Antworten
81
Aufrufe
8K
Lillyrose
Lillyrose
Lena_S97
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
9
Aufrufe
716
Sozi89
Sozi89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben