Zeigt her eure Kissen von Alminada

  • Themenstarter Brumsumsl
  • Beginndatum
Brumsumsl

Brumsumsl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2010
Beiträge
340
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

da es auch einen Petfun Thread gibt wollen wir natürlich auch sehen wie wohl sich eure Fellnasen auf dem Kissen von Alminada fühlen.
Ich habe das Kissen bereits seit einiger Zeit, und es ist der absolute Lieblingsplatz von unserer Lilly.
Aber was rede ich lange, seht selbst und ich hoffe auf viele schöne Bilder von Euren Lieblingen wie sie sich in das tolle Kissen einkuscheln :pink-heart:



10185649yb.jpg
*
10185650wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wp000682.jpg
wp000204z.jpg
wp000292.jpg
wp000208f.jpg



Ich darf mich auch stolzer Besitzer eines Alminada-Kissens nennen!

Wenn das nicht der Inbegriff des Wohlfühlens ist weis ich es auch nicht:zufrieden: In meinem nächsten Leben werd ich auch ne Katze :pink-heart:
 
Wow hast du aber zwei wunderschöne Miezen Balu und so passend zum Kissen :D.

Ich habe auch ein Alminada Kissen, muss die Tage mal ein Foto machen. Bei uns wird das Ding abgöttisch geliebt, das ist dauernd schwarz vor Katzenhaare :rolleyes: (blöd wenn man sich für eine weiße Oberfläche entschieden hat mit einer schwarzen Mieze :rolleyes:). Erst letzte Woche habe ich es gewaschen, da wurde sich schon wieder draufgelegt, als es noch nass auf dem Wascheständer lag :rolleyes:.
 
Hmm, die Kissen gefallen mir so gut, dass ich mal schaue, ob ich sowas auch hinbekomme.
 
Ich kenne mich mit diesen Kissen nicht so aus, deshalb die Frage haben die etwas besonderes, dass sie so gern zum schlafen genutzt werden? :confused:
 
Ich kenne mich mit diesen Kissen nicht so aus, deshalb die Frage haben die etwas besonderes, dass sie so gern zum schlafen genutzt werden? :confused:

Gute Frage, anscheinend finden die Katzen sie einfach super bequem :). Und zudem schauen sie noch schick aus und sind in vielen Farben erhältlich :).
 
Dann könnte man ja versuchen diese auch selbst zu nähen. =)
 
Werbung:
Ich hab auch eins von dort, meine findens auch super bequem, leider krieg ich grad die Fotos nicht auf den PC drauf... :rolleyes:

Hab jetzt auch direkt nochmal welche von den Baldriankissen nachbestellt , meine lieben die Teile (leider hab ich sie aus Versehen mitgewaschen :oops:) und ist ja auch cool, dass das Geld dafür an einen TS Verein gespendet wird (bei mir wars jetzt Sieben-Katzenleben). Jetzt kann ich meine Kaufsucht zumindest teilweise unter das Deckmäntelchen des guten Zwecks packen, hihi. :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
782
Max Hase
M
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
Babschn
Antworten
51
Aufrufe
9K
racoonie
racoonie
Lollie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lollie
Lollie
Philan
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ina1964
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben