Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #601
Wie bitte ?????

Die Batterie raus nehmen ...? Gehts noch ?:eek:

32613729qz.jpg


LG

Susann
 
A

Werbung

  • #605
Ja , stimmt ,.....weiß gar nicht was Zehra sich dazwischen steckt......:grin::grin:

Ich glaub es hackt.......

32614035cm.jpg


LG

Enya
 
  • #606
Na ich glaube Zehra ist auch eine wilde Hummel mit viel Energie und wenn die Batterie bei Enya raus ist , kann sie ja mit ihr nicht spielen ,stimmt's kleine ,freche Enya.:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #607
hihi, junge Damen eben... Die müssen so sein... nur leider vergisst man das, wenn sie immer älter werden.

Was macht das gestreifte Tierchen fangen? Ist es immer so schlimm?
 
Werbung:
  • #609
32640282yc.jpg


32640285pd.jpg


32640286ut.jpg


LG

Susann
 
  • #610
ohje..... also immer noch ein großes Thema
 
  • #611
32657570ih.jpg


32657575vd.jpg


32657580ap.jpg


32657582yp.jpg


LG

Susann
 
  • #612
Herrlich wie alle 3 schauen :D, gab es Leckerlies ?
liebe Grüße
 
  • #613
Ja :grin:

LG

Susann
 
  • #614
Toll! Linus bleibt da keine 2 Sekunden sitzen und schlägt sofort nach dem Leckerlie!:D
 
Werbung:
  • #615
Die Erwartungshaltung ist zu schön.:pink-heart:
Clooney sieht so klein aus.
 
  • #616
Toll! Linus bleibt da keine 2 Sekunden sitzen und schlägt sofort nach dem Leckerlie!:D

Ich muß immer erst scharf nachdenken, bin zuerst verwirrt , wenn Du von Linus schreibst......eben dachte ich ....welches Foto meint sie jetzt ?

Bis dann der Groschen fiel.......Dein Linus :grin::grin:

LG

Susann
 
  • #617
32677986wt.jpg


32678002ei.jpg


32678009yo.jpg


LG

Susann
 
  • #618
Wer hätte damals gedacht , dass du so glücklich werden würdest.
 
  • #619
Ich muß immer erst scharf nachdenken, bin zuerst verwirrt , wenn Du von Linus schreibst......eben dachte ich ....welches Foto meint sie jetzt ?

Bis dann der Groschen fiel.......Dein Linus :grin::grin:

LG

Susann

Oh, sorry! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Du ja auch einen Linus hast!!:D:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D
moggy
Antworten
42
Aufrufe
7K
Steigi
Steigi
misirlou
Antworten
54
Aufrufe
6K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben