Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #501
:pink-heart:
IMG_0307~0.jpg
:pink-heart:

LG

Susann
 
A

Werbung

  • #503
IMG_0415~2.jpg


LG

Susann
 
  • #504
Was für ein süßes Schnäuzchen!
 
  • #505
IMG_0416~0.jpg


IMG_0418~1.jpg


IMG_0430~1.jpg


LG

Susann
 
  • #506
Die Süße! Euch ein schönes Wochenende!:pink-heart:
 
  • #507
Was für "süße" Stimmchen. Tolle das es so gut läuft zwischen den beiden. Am Anfang war es ja eher schwirig.

Niedlich fand ich, wie sich nach und nach viele der Katzen um euch versammelt haben.
 
Werbung:
  • #508
:pink-heart:

Wir müssen uns bald mal wieder sehen! Dein Bettchen ist nun auch endlich in Arbeit.... :oops:
 
  • #509
:pink-heart:

Wir müssen uns bald mal wieder sehen! Dein Bettchen ist nun auch endlich in Arbeit.... :oops:

Ja , wir sehen uns spätestens , wenn Du das Bettchen bringst :)

Hier mal einige bewegte Schnappschüsse.....die Spielereien fangen plötzlich an ,.....ehe ich da die Camera im Anschlag habe , sind schon alle wieder aus dem Bild gesprungen oder schon wieder fertig.......

Meistens passiert das beim fernsehen, wenn ich dann die Camera anmache und den Ton vom Fernseher aus .....ist`s vorbei.

Trotzdem könnt ihr es sicher erkennen ,.....hier wird viel gespielt

https://youtu.be/PrRa5BEGwVs

https://youtu.be/aXRo80eInF8

https://youtu.be/-PcEQoCDsuI

https://youtu.be/oTALrVCYHq8

https://youtu.be/xr0tI8qTL28

https://youtu.be/Un2x6dUfq4s

https://youtu.be/PPvy5g7tHTM

https://youtu.be/j4W8FRmIi_4

https://youtu.be/DaCqZ-5uB6E

https://youtu.be/bgDKC9oLAIU

https://youtu.be/gH0sUIjO290

https://youtu.be/OU2iXkXAVLg

https://youtu.be/cRmmsEn4Lao

https://youtu.be/a7AQA03x_kA

LG

Susann
 
  • #510
Ach menno Zehra , keiner will mit dir raufen.
An dir ist ein Katerchen verloren gegangen.
 
  • #511
Doch , doch ,.....Enya spielt jeden Tag mit Zehra....ich bekomme es bloß nicht auf Video.

Gestern hat sie so dolle gerauft , daß Enya sogar gefaucht hat , weil Zehra es übertrieben hat.

Die beiden sind so zuckersüß, daß mir immer das Herz aufgeht .

IMG_0092~0.jpg


IMG_0094~0.jpg


IMG_0095.jpg


IMG_0272~1.jpg


IMG_0336~1.jpg


IMG_0337~1.jpg


IMG_0338~1.jpg


IMG_0437~0.jpg


IMG_0438~0.jpg


IMG_0439~0.jpg


IMG_0493~2.jpg


IMG_0494~2.jpg


IMG_0497~3.jpg


Hier isse auch drauf....:):)

IMG_0552~1.jpg


IMG_0553~1.jpg


IMG_0556~1.jpg


IMG_0557~1.jpg


IMG_0566~2.jpg


IMG_0584~0.jpg


IMG_0585.jpg


LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #512
IMG_0708~2.jpg


LG

Susann
 
  • #513
Zehra scheint wirklich ein Wildfang , die ihr Leben voll genießt.
Wie ist eigentlich das Verhältnis von Zoe zu Zehra?
 
  • #514
Zoe ist immer ein wenig ruppig....die hat Zehra selten was durchgehen lassen.

Zehra hat vor Zoe Respekt , die weiß genau ,.....da gibt es Kontra :)

Zoe läßt sich ab und zu zum spielen animieren....wenn alle so durch die Gegend toben.....

die beiden sind soooo süß zusammen....so ein Glücksgriff :yeah::yeah:

IMG_0689~0.jpg


IMG_0712~1.jpg


IMG_0713~0.jpg


LG

Susann
 
Werbung:
  • #515
Mama Zoe? So Kinder müssen erzogen werden?
:pink-heart:
 
  • #516
Huhu

IMG_0866~0.jpg


LG

Susann
 
  • #517
IMG_0709~1.jpg


LG

Susann
 
  • #518
IMG_1134~2.jpg


IMG_1136~0.jpg


LG

Susann
 
  • #519
:pink-heart: sie hat bei Dir das große Los gezogen!
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D
moggy
Antworten
42
Aufrufe
7K
Steigi
Steigi
misirlou
Antworten
54
Aufrufe
6K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben