Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #241
Man, man...
 
A

Werbung

  • #242
Ich drücke dir weiter die Daumen! Vielleicht meldet sie sich gleich noch!
 
  • #243
Bis jetzt nichts ....schön ist das nicht !

Ich mach jetzt alles aus , hab keinen Bock mehr ...

Gute Nacht an alle

LG

Susann
 
  • #244
Das ist absolut keine Art, jemand so hängen zu lassen :grummel:

Wenn sie noch am überlegen sind, könnte man sich zwischendurch mal melden.

Ganz schlechter Stil :grr:
 
  • #245
Von dem Verein habe ich Taton und Mini. Es hat ca. 2 - 3 Tage gedauert, bis wir das ok zur Adoption bekommen haben.

Evtl. kam die VK-Dame noch nicht mit dem Verein zur Besprechung überein. War ja auch WE und da macht man ja auch mal was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #246
Ich denke auch, dass man 2-3 Tage geben kann.
Es war Wochenende und beide Parteien müssen erstmal zusammen kommen um die VK zu besprechen.
Und dann muss ja eventuell Verein intern noch mal besprochen werden.

Heute oder morgen kommt bestimmt die Antwort :)
 
  • #247
Schade, dass das Thema "wie lange kann eine Entscheidung dauern" scheinbar nicht besprochen/angesprochen wurde.

Aber schaun mer mal, vielleicht geht ja alles gut aus...
 
Werbung:
  • #248
Ja , schaun wir mal ,....ich bin ein schlechter "Warter" .....aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Danke Euch .


LG

Susann
 
  • #249
Wegen FIV: Ich dachte es wäre inzwischen (auch bei Vereinen) angekommen, dass, wenn die Katzen sehr sozial sind und sich nicht beißen und natürlich kastriert sind, es kein Problem ist, gemischte Gruppen zu haben :confused:

Ich verfolge Deinen Thread ja schon lange und habe nicht den Eindruck, dass deine unsozial wären.

Aber üben "wir" uns in Geduld...
 
  • #250
Ja , das würde ich mir auch wünschen,........aber das war ja auch erst mal nur mein Eindruck von der Kontrollöse .

Sie schien gemischte Gruppen nicht zu kennen.

Vielleicht sieht der Verein es ja anders .


LG

Susann
 
  • #251
Puh immer diese Warterei....die wissen doch dass es für Zehra dringend ist und haben doch auch gesehen was du für ne tolle Truppe hast.
Andrea ist ja wohl kaum die neue "WrestlingQueen" die jeden erstmal mit Gebrüll zu Boden ringt und verkloppt....:rolleyes:

Ich drück die Daumen Susi!
 
  • #252
Hast Du einen Plan B?
 
  • #253
Hast Du einen Plan B?

Na ja , am Freitag hatte mich ja das TH Hannover noch angerufen, aber da hatte ich ja gerade für Enya zugesagt .

So auf die schnelle habe ich sonst nichts .Zakynthos hat auch nichts passendes ......ich versteh es nicht , wahrscheinlich habe ich Zehra als zu schwierig beschrieben , als daß sich junge Katzen nicht arrangieren ......

das einzige , was ich genau weiß , ist , daß ich nichts über ihr Spielverhalten weiß.....:rolleyes:.........

ich bin jetzt aber noch mal in mich gegangen und denke .....ja , die müssen sich ja erst mal alle kontaktenund so`n Wochenende ist ja meist verplant......ich hoffe doch aber sehr , daß ich heute abend etwas höre , Claudia arbeitet sehr lange.


LG

Susann
 
  • #254
Ich drück´ jedenfalls ganz fest die Daumen, daß der erlösende Anruf sehr bald kommt!!!
 
Werbung:
  • #255
Ich freue mich sehr , verkünden zu dürfen, daß Enya am Samstag bei uns einziehen wird .:D

Danke Euch für`s mithibbeln .

LG

Susann
 
  • #256
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D Freu mich!!!
 
  • #257
Na geht doch!!! :D

Ich drück die Daumen dass die beiden Mädels sich zu einem super Team "zamraufen" werden...und wünsch euch allen eine tolle gemeinsame Zeit!
 
  • #258
Hach, na endlich! :)
Zehra, ab dem Wochenende rockt ihr zu zweit die Bude! Ich freu mich!
 
  • #259
Juuuhuuu!!
 
  • #260

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D
moggy
Antworten
42
Aufrufe
7K
Steigi
Steigi
misirlou
Antworten
54
Aufrufe
6K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben