Zahnabszeß

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
P.S. Beim Lachsessen hätte ich dir auch in den Finger gebissen:D (aber nur bei gebratenem)

starr.gif

Satchmo ist da aber normal sehr vorsichtig! :)
 
A

Werbung

  • #82
Hallo, wie gehts heute morgen?


Zugvogel
 
  • #83
Er hat heute sein Frühstück eingefordert und benimmt sich wieder fast normal - gestern abend war er aber sooooooooo schmusig :pink-heart:
Mal sehen, was der TA heute sagt, am Nachmittag haben wir Wundkontrolle.
 
  • #84
Das ist ja sehr erfreulich, wie schnell Satchmo zur Tagesordnung übergeht, ich bin sehr glücklich mit Euch deswegen.
Für Nachkontrolle drück ich Euch weiterhin ganz fest die Daumen :pink-heart:


Zugvogel
 
  • #85
Das war bestimmt der Lachs :D

Die Schwellung ist nur leider noch immer unverändert. Ich hoffe, man muss den Abszeß nicht doch noch spalten.....
 
  • #86
Oh nein, dann hat der Arme bestimmt noch Weh :eek:.... (Wird das dann durch den Kiefer im Maul gemacht oder von Außen in die Backe....?) :eek:
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Das war bestimmt der Lachs :D

Die Schwellung ist nur leider noch immer unverändert. Ich hoffe, man muss den Abszeß nicht doch noch spalten.....

Ach Suni das ist aber weniger schön:sad:

Aber wenigstens hatt Satchmo schon wieder Appetit.
Ich drück die Daume für heute nachmittag.
 
  • #89
Jaaaaaaaa
bounce.gif
Der TA war sehr zufrieden, Satchmo ist heute auch viel weniger geschwollen, man sieht schon wieder sein Näschen ;)
 
  • #90
Klasse! :grin: Der Rest wird auch noch.
 
  • #91
Na das ist ja mal ne schöne Nachricht:)
Und denk dran: "vorsicht beim Lachs füttern:D "
 
  • #92
Das hört sich doch mal gut an, klasse:)
 
  • #93
Er ist wieder ganz der Alte, hungrig wie eh und je :)
Danke euch allen für die vielen lieben Wünsche und gedrückten Daumen!
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Satchmo hat heute sein erstes Rindfleisch seit der Zahn-OP gefressen. Erst war er ein bißchen vorsichtig, aber dann hat er bemerkt, dass es ganz gut geht *freu*

Er hatte ja bei der Blutuntersuchung vor der OP einen erhöhten Zuckerwert - den gibts aber angeblich auch als Streßreaktion. Er hatte nie zuvor erhöhten Zucker, und alle anderen Werte waren auch okay. Anderseits hat er bis jetzt zwar eine geringe Dosis aber trotdzemn tägl. Cortison bekommen - das kann natürlich auch die Ursache sein. Ich hab das jetzt mal weggelassen und in vier Wochen machen wir noch einmal die Blutwerte.
 
  • #96
das ist ja prima zu lesen.:)

Dann bildet sich der Abzsess von allein zurück und muss nicht geöffnet werden? Das wäre ja eine große Erleichterung für euch.
Weiter alles Gute!
 
  • #97
Ja, geschwollen ist nichts mehr! *jippih*

(mir steht aber noch eine Zahnsanierung bei Paco bevor :eek:, nur bin ich noch traumatisiert, das muss jetzt ein bißchen warten :oops:)
 

Ähnliche Themen

EagleEye
Antworten
28
Aufrufe
8K
A (nett)
A (nett)
Minimiez
Antworten
2
Aufrufe
3K
Minimiez
Minimiez
E
Antworten
3
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
729
Gwenifere
Gwenifere
Lisette
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lisette
Lisette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben