Erstes Mal mit krankem Tier zum TA brauche eure Daumen

  • Themenstarter Danie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Danie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
150
Ort
An der Nordsee
Hallo,

habe ja seit 4 Wochen meinen Robby. Nun ist er krank, der große hatte ja vor einer Wochen immer geniesst, aber das war am Montag verschwunden (laut telefonischer Auskunft könnte es sich bei dem großen um eine Allergie gehandelt haben) ich nehme aber auch ihn nun mit.
Nun hat der kleine die Augen total verklebt.
Ich habe gleich einen Termin beim TA. Ich bin total nervös, weil ich noch nie ein krankes Tier gehabt habe :(

Hoffentlich ist das nichts schlimmes.

LG
Danie
 
A

Werbung

Auch wenn die geimpft sind?
 
hey,

wieder da, alles gar nicht so schlimm. Ist nur eine Bindehautentzündung.

Den großen auch gleich noch Impfen lassen.

LG
Danie
 
Prima, gute Besserung.

LG
 
Danke:smile:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
47
Aufrufe
5K
gisisami
G
Aurola
Antworten
5
Aufrufe
3K
NadjaS
NadjaS
CSantana
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
L
Antworten
10
Aufrufe
458
Lenapdl
L
Usambara
Antworten
25
Aufrufe
4K
Ute
Ute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben