Zahn gefunden

  • Themenstarter Minimiez
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Minimiez

Minimiez

Benutzer
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
45
Alter
43
Ort
Peine
Ich bin heute morgen beim Füttern auf einen Zahn gestoßen. Pooh hat einen verloren, einen Reisszahn. :eek:

Er frisst gut, spielt gerade wien bekloppter und an der Stelle ist nix auffälliges zu sehen. Die beiden sind jetzt in der 12. Woche.
Kann das schon das übliche Milchzahnen sein ? :confused:
Das wär doch viel zu früh!
TA meint, solange nichts auffälliges ist, brauch ich nicht kommen..

Komisch alles :confused:
 
A

Werbung

Einer meiner Kater hat auch so früh gezahnt. Wenn das Zahnfleisch nicht komisch aussieht, sollte das ok sein.

Lg
 
Eben mal geguckt. Ist nur leicht gerötet an der Stelle, aber bei uns Menschen ist das ja auch nicht anders..Frühreif...oh weia..
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
3
Aufrufe
447
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
ocean gipsy
2 3
Antworten
51
Aufrufe
15K
ocean gipsy
ocean gipsy
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Merle2015
M
M
Antworten
6
Aufrufe
854
MiaWallace
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben