Zahnabszeß

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Satchmo,

immer noch schick ich Dir unentwegt meine lieben Gedanken, und ich hoffe, Du bist schon 'postoperativ' und hast schon mit dem Aufwachen angefangen.

*Drück drück drück* :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Danke euch allen, ich fahr ihn jetzt abholen! Bis dann!
 
  • #23
mein armes Baby! Alle oberen Zähne einer Seite sind gerissen, der Fangzahn hatte die schlimmste Wurzel, da war schon der Oberkiefer angegriffen. Der TA ist ein wenig in Sorge, weil kein Eiter abgeflossen ist, aber er wollte nicht sofort punktieren.
Jetzt liegt Satchi warm eingepackt und unter dem Rotlicht neben mir im Bett, er hat ganz kalte Pfötchen und übel ist ihm auch. Wenn er mag, darf er am Abend ein bißchen was fressen.

Paco ist komplett durch den Wind. Zuerst hat er Satchmo dauernd gesucht und war richtig unglücklich, und jetzt wo er wieder daheim ist, sitzt er vor dem Bett und schaut ihn mit großen Augen an. Normal quatscht er ja ununterbrochen - jetzt ist er ganz still..... (ich glaube, sie mögen sich ja doch)
 
  • #24
schön, dass dein schätzchen wieder daheim ist. (das ist für mich bei einer narkose immer die ganz große sorge ....) .

die paar zähnchen weniger werden ihn nicht einschränken.
ich drück die daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und die sache dann ausgesanden ist.

lg.
 
  • #25
Wie gut das dein Süßer es überstanden hat und wieder in deiner Obhut ist.
Zuhause kann man sich doch am allerbesten erholen.

Ich wünsch dem Patienten gute Besserung und das er bald wieder ganz der Alte ist
 
  • #26
Er quält sich. Wahrscheinlich hat er massig Blut geschluckt, das spuckt er natürlich dauernd aus. Und Schmerzmittel hat er auch keines gekriegt, weil er ja noch halb in Narkose liegt, aber er faßt sich immer mit der Pfote ins Maul. Ich hab die Situation ausgenutzt und ihm sicherheitshalber die Krallen geschnitten, sonst tut er sich da vielleicht auch noch weh. Ich hoffe, er ist bald wieder richtig munter, er tut mir so leid, wie er da sso arm daliegt....
 
  • #27
Hast Du auch keine Schmerzmittel mit nach Haus bekommen? :eek:

Armes Pätzchen :(
 
Werbung:
  • #28
Ich würde beim TA anrufen und fragen, ob es nicht doch Schmerzmittel gab, oftmals wird das während der Narkose schon gegeben.

Ach herrjeeche, der Arme! Hast Du Arnica daheim?


Zugvogel
 
  • #29
Nein, das fällt mir jetzt erst auf
eek.gif
 
  • #30
  • #31
Sofern Du homöopathisch nicht ablehnend bist, würde ich jetzt eine Gabe (= 3-4 Globuli) geben, meinst Du, Du kriegst mindestens 1 Tropfen davon an die Mundschleimhaut?

Oh Jammer, oh Elend - ich kann mir vorstellen, wie Ihr Euch jetzt fühlt
heulen.gif
Die ersten 24 - 48 Stunden werden die schwersten sein, zumindest war es bei uns so
troest.gif



Zugvogel
 
  • #32
Sofern Du homöopathisch nicht ablehnend bist,
du kennst mich doch ;)

würde ich jetzt eine Gabe (= 3-4 Globuli) geben, meinst Du, Du kriegst mindestens 1 Tropfen davon an die Mundschleimhaut?

ich hab ihn vier Globuli eingelegt, ich hoffe, die lösen sich auf



So, mit dem TA hab ich auch gesprochen, falls wir was Schmerzstillendes brauchen, kann ich jederzeit vorbeikommen (habs ja nur ein paar Minuten hin) - jetzt bin ich da auch beruhigter.
 
  • #33
der Arme:(, aber erstmal ist der Eingriff überstanden.
Nun wünsche ich ihm ganz bald gute Besserung und schnelle Genesung.
 
  • #34
Wie gehts Satchmo derweil? ;)


Zugvogel
 
Werbung:
  • #35
er ist ein bißchen herumgegangen, aberr die meiste Zeit liegt er im Bett. Und er ist noch immer sehr wackelig und erbricht Schleim und Blut. Fressen mag er nichts (würd ich auch nicht wollen), nicht mal ein bißchen warme Milch schlecken. Und nur einen Tag nicht putzen schaut fürchterlich aus....
 
  • #36
Hast Du Notfalltropfen im Haus? Verdünnen und davon immer wieder mal 4 Tropfen in den Nacken.
Trinkt er?

Zugvogel
 
  • #37
@ballu

ohh je, ich leide mit euch!! dennoch, so schwer es auch gerade ist für euch, es wird alles wieder gut, es ist noch so frisch, es braucht noch zeit :verschmitzt:
 
  • #38
  • #39
Gerade gelesen.
Drück den Schwarzen mal lieb von mir und flüster ihm ganz viele liebe Genesungswünsche ins Ohr.
Ich hoffe es geht ihm ganz bald wieder gut:pink-heart:
 
  • #40
Suni,ich habs jetzt erst gelesen:oops:

Ich denk an Euch wünsche Satchmo eine schnelle und baldige Besserung.



Gute Besserung - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de
 

Ähnliche Themen

EagleEye
Antworten
28
Aufrufe
8K
A (nett)
A (nett)
Minimiez
Antworten
2
Aufrufe
3K
Minimiez
Minimiez
E
Antworten
3
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
Gwenifere
Antworten
0
Aufrufe
739
Gwenifere
Gwenifere
Lisette
Antworten
5
Aufrufe
4K
Lisette
Lisette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben