Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #381
Wenn du es nicht eh schon gemacht hast, frag den Tierarzt mal ob er weiß, ob es in der näheren Umgebung eine Futterstelle für Streuner gibt und wer die betreut. Das bekommt man ja oft gar nicht mit, gerade wenn man wie du etwas weiter weg wohnt. Vielleicht zieht es ihn da hin.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, JuliJana und 3 weitere
A

Werbung

  • #382
Ich hoffe immer noch, dass sich Yori auf den Heimweg gemacht hat und nun einfach ein paar Tage oder Wochen braucht für den langen Weg :(
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #383
Er taucht sicher irgendwo/irgendwann an einer Futterstelle auf. Die Betreuer dort kennen ihre Tiere und stellen Neuankömmlinge bei Tasso oder Facebook ein.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Pualla
  • #384
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀😥 sch... Situation
 
  • #385
Pfötchen und Daumen bleiben hier weiterhin ganz fest gedrückt, auch wenn es leider alles ist, was ich tun kann.

Komm schon Süßer, lass dich wenigstens Mal sehen!
 
  • #386
Wenn du es nicht eh schon gemacht hast, frag den Tierarzt mal ob er weiß, ob es in der näheren Umgebung eine Futterstelle für Streuner gibt und wer die betreut. Das bekommt man ja oft gar nicht mit, gerade wenn man wie du etwas weiter weg wohnt. Vielleicht zieht es ihn da hin.
Genau, als ich eine Streunerin nach Vermittlung gesucht habe, wurden mir betreute Futterstellen genannt direkt am Radweg, wo ich öfter mal vorbeigefahren bin. Die war unter Reisig, 5 Meter vom Radweg entfernt, hat man nicht gesehen und auch niemals eine Katze, obwohl die Futterstelle gut angenommen wird von Kastraten, die wieder ausgesetzt wurden. Zu Fütterungszeiten sieht man sie.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
  • #388
Ich lese hier schon von Anfang an mit und fühle so mit dir. Es tut mir so schrecklich leid dass du immernoch keine gute Nachricht über Yori hast 😫
Ich wünsch es dir so so sehr!! ✊✊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Onni
  • #389
Wir drücken auch alles was geht.
 
  • #390
  • #391
Ich möchte nicht der Miesepeter sein und hoffe natürlich auch das Yori wiederkommt, aber das andere kann eben auch gut sein oder auch das es wirklich lange, lange dauert.

@dexcoona hast du den eine Idee was man noch machen kann? Wie sieht euer weiterer Plan aus?

Die Situation ist ja wirklich einfach ungünstig.
 
Werbung:
  • #392
Ich möchte nicht der Miesepeter sein und hoffe natürlich auch das Yori wiederkommt, aber das andere kann eben auch gut sein oder auch das es wirklich lange, lange dauert.

@dexcoona hast du den eine Idee was man noch machen kann? Wie sieht euer weiterer Plan aus?

Die Situation ist ja wirklich einfach ungünstig.
düstere Gedanken habe ich auch schon ohne solchen Input genug.

"Plan" nach Absprache mit Taskali: weiter dort füttern, solange nicht klar ist, ob er noch dort ist oder ggf. zurückkehrt. Und warten, ob er irgendwo auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Pippcha, Katrii und 13 weitere
  • #393
Ich gucke täglich hier vorbei und hoffe ebenfalls auf ein kleines Wunder.. Daumen bleiben gedrückt, meine Gedanken sind bei euch 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Maude und dexcoona
  • #394
Ich denke immer, Kavos war ja auch so lange verschwunden und ist doch wieder aufgetaucht. Das muss einfach wieder werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Echolot, ciari und 4 weitere
  • #395
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Echolot und dexcoona
  • #396
Ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen. 🍀 🐞 🍀 🐞 🍀 🐞
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
Werbung:
  • #397
Guten Morgen

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #398
Ihr werdet sicher unter den 23 Monat Abwesenheit von Kaaater bleiben. Pfoten, Hufen und Daumen werden gedrückt. Ihr schafft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und dexcoona
  • #399
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #400
Ich denke jeden Tag an euch und hoffe 🍀❤️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und dexcoona

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
801
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
8K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben