'Wunderschöner, scheuer Zabbaione (Heilbronn)

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
  • #121
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann ist der Zabbaione - Verzeihung, Zorro :) - bei Bambus eingezogen :hmm:

Supertoll!! Freu mich sehr für euch und für den süßen Kerl :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #123
So, der Titel ist geändert. (Danke Primula)

Hier geht es also weiter mit dem Bambus-Clan.


Nachdem Zorro den Abend unter der Couch verbracht hat und immer mal wieder "gefunden" wurde von Paul und Kenya, war er heute Morgen nicht mehr dort.
Da hat Papa Bambus für heute die Aufgabe bekommen, Zorro zu suchen.:D
 
  • #124
dann schleich ich mich hier mal rein.... Smoke-Katzen sind echt was schönes. Daumen sind gedrückt, dass er schnell auftaut.
 
  • #125
Huch :wow: ... hier ist ja auch schon wieder was passiert.

Der Bambus - Clan hat Zuwachs bekommen :pink-heart:.
 
  • #126
Die Helga, immer für eine Überraschung gut :pink-heart::pink-heart:
 
  • #127
-aboniert-
 
Werbung:
  • #128
Der Zorro ist ein Meister im Verstecken. Da hat Papa Bambus echt eine Aufgabe ;-)

Aber er scheint ja nachts tatsächlich herumzulaufen. Das ist schon mal gut.
 
  • #129
Na sowas, das ging irgendwie komplett an mir vorüber:oops:

Herzlichen Glückwunsch, Familie Bambus, zu dem wunderschönen Neuzugang!

Und herzlichen Glückwunsch, Zorro, zu dem tollen,neuen Zuhause! Besser hättest du es ja gar nicht treffen können:yeah:
Für irgendwas mußte die lange Warterei ja gut sein:D

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Zusammenführung!
 
  • #130
Herrchen hat ihn relativ schnell gefunden. Zorro saß in der Mitte der Couch drunter. Hat aber anscheinend keine Anstalten gemacht, panisch zu fliehen.
Von da unten hat man einen prima Überblick über das Geschehen. Alle Neuzugänge saßen erst mal unter der Couch. Warum sollte es bei ihm anders sein?:rolleyes:

Heute Nacht muss er auch eines der Klos benutzt haben, das die anderen nicht so benutzen. Da war ein kleines Geschäft drin und kleine Pfotenabdrücke :D
 
  • #131
Es läuft, Helga :D
 
  • #132
Öhm, ich brauch wieder Hilfe bei der Signatur. Das erste Bild von Zorro auf dem Balken wäre doch schön dazu :oops::oops:
Bin einfach zu doof dafür....
 
  • #133
  • #134
Bin verwirrt, der Faden heißt jetzt "Fellchen im Glück" und ist von Mohya, nicht mehr von Bambus?:confused:
 
Werbung:
  • #135
Das liegt daran, dass Bambus den von mir erstellten Vermittlungsthread hat umbenennen lassen und ihren vorherigen Thread aufgegeben hat.
 
  • #136
*schnellmaldenthreadabonnier*

Der Threadtitel lässt ja jetzt Platz für weitere ... *hust* ... äh ... Ereignisse. :D
Zorro ist echt total süß.
 
  • #137
*schnellmaldenthreadabonnier*

Der Threadtitel lässt ja jetzt Platz für weitere ... *hust* ... äh ... Ereignisse. :D
Zorro ist echt total süß.


Ja gute Idee*Fellchen im Glück* ohne Angabe:aetschbaetsch1:


Herzliche Gratulation zu eurem Zorro:pink-heart:
 
  • #138
Auch von uns

h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif
-.gif
g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif


zum süßen Zorro!
 
  • #139
Ich mach mir ein bisschen Sorgen. Zorro hockt unter der Couch und rührt sich nicht. Auch die Kontaktversuche von Paul nützen nichts.
Er frisst so gut wie gar nichts.
Gestern Abend wollte mein Mann sein Kopfkissen nochmal aufschütteln. Da sauste Zorro wie ein Strich drunter hervor ins Wohnzimmer.
Männe versucht heute, Zorro zu überreden, wieder ins Büro zu ziehen. b

Was soll ich nur tun? Habe gestern frisches und gekochtes Hühnchen unter die Couch gestellt, dazu noch Nafu und Trofu und Leckerchen. Hat er alles nicht angerührt. Nur vom NaFu hat ein bisschen gefehlt. Gut, er kann sich nachts an den anderen Näpfen bedienen.
Mach ich mich schon wieder zu früh verrückt? Er muss doch was essen!
War es ein Fehler, ihn zu nehmen? Nicht wegen uns, sondern wegen ihm. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es ihm im TH auf Dauer besser gefallen würde.
 
  • #140
Mach dich nicht verrückt. Das braucht manchmal ein bisschen länger.

Das wird schon. Ich bin mir sicher, dass es ihm bei euch VIEL besser geht als im Tierheim. Das wird er auch ganz schnell verstehen :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
117
Aufrufe
16K
coinean
C
Mohya
Antworten
9
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Mohya
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schwarzfell
S
Mohya
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
Mohya
Antworten
14
Aufrufe
2K
Meerli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben