Deutschland Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74)

  • Themenstarter coinean
  • Beginndatum
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
  • #61
Petra sehe ich bei meinen Besuchen im FIV-Raum jedes Mal, und sie tut mir immer wieder schrecklich leid. Teilweise habe ich mich schon gefragt, ob sie überhaupt noch lebt, weil sie wirklich immer ganz hinten in ihrer Box kauert und sich nicht bewegt. Nur manchmal dreht sie einem den Rücken zu und manchmal starrt sie mit großen, ängstlichen Augen nach draußen.
Ich hoffe, sie findet bald ein schönes, ruhiges Zuhause, wo sie sich entspannen und Vertrauen zu Menschen aufbauen kann.
 
Werbung:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #62
Andrea, Du wirst sehen, wir haben noch einige andere, sehr hübsche Prachtkater im FIV-Zimmer sitzen. :pink-heart:

Du mußt sagen, daß Du den Quarantänegang mit Auslauf füttern willst... :aetschbaetsch1:
 
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
  • #63
Ich war in der Woche vor Weihnachten das letzte Mal da und habe Cäsar gesehen. Der ist beeindruckend :) Und superlieb. Er hat sich richtig in meine Hand gelehnt, als ich ihn gestreichelt habe. Und den berüchtigten Agamemnon habe ich auch zum ersten Mal gesehen, nachdem ich bisher nur von ihm gehört hatte.
Oder ist inzwischen noch ein Prachtkater dazugekommen? Ich besuche die FIVes auf jeden Fall immer gern.
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #64
Ich war in der Woche vor Weihnachten das letzte Mal da und habe Cäsar gesehen. Der ist beeindruckend :) Und superlieb. Er hat sich richtig in meine Hand gelehnt, als ich ihn gestreichelt habe. Und den berüchtigten Agamemnon habe ich auch zum ersten Mal gesehen, nachdem ich bisher nur von ihm gehört hatte.
Oder ist inzwischen noch ein Prachtkater dazugekommen? Ich besuche die FIVes auf jeden Fall immer gern.
Karl? Der ist älter und hat es ein wenig mit den Nieren. Und Kurt-Felix ist ja schon länger da, aber der versteckt sich immer vor Agamemnon.
 
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
  • #65
Karl? Der ist älter und hat es ein wenig mit den Nieren. Und Kurt-Felix ist ja schon länger da, aber der versteckt sich immer vor Agamemnon.
Karl habe ich nicht richtig sehen können, der hat in einer Box gelegen. Also kann ich über den nicht viel mehr sagen, als dass er da war.
Und Felix stimmt natürlich. Den hatten mein Freund und ich schon gesehen, als wir Gremlin ausgesucht haben (was irgendwie traurig ist, weil es deutlich macht, wie lang er schon da ist). Da war er recht ängstlich. Letztes Mal kam er mir etwas entspannter vor, obwohl Agamemnon da war, und er hat mich vom Blick her ein bisschen an Taskalis Knubbel hier aus dem Forum erinnert. :pink-heart: Deshalb habe ich ihn nicht zu den Prachtkatern gezählt, weil er im Vergleich doch eher klein und einfach nur knuffig ist.
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #66
Mucki ist vermittelt

16935299zl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #67
Terry ist vermittelt

16935416te.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambus

Bambus

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2011
Beiträge
4.544
Ort
Im Schwabenländle
  • #68
Warum schau ich mir die Seite bloß immer an?:grummel:

Ich hoffe, sie finden schnell ein schönes Plätzchen!
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #69
Die Seite ist herzergreifend!
 
Bambus

Bambus

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2011
Beiträge
4.544
Ort
Im Schwabenländle
  • #70
Die Seite ist herzergreifend!

Das ist ja das Problem. Da würde man am liebsten alle ans Herz drücken und schmusen und mitnehmen und betüddeln und versorgen und und und...
Ich könnte nicht im TH arbeiten, dazu bin ich viel zu weich. Ich würde jeden Tag entweder Überstunden machen wegen dem Schmusen oder heulend heimgehen.
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #71
Ich würde depressiv werden und in der Klapper landen.
Auf Menschen losgehen und so...
Ich könnte es echt nicht.

Von daher meine grösste Hochachtung.
 
Werbung:
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
  • #72
Mucki ist schon so alt? Ich habe sie an Neujahr gefüttert und deutlich jünger geschätzt. Sie sieht in echt viel hübscher aus als auf dem Bild. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet.
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #73
Cäsar ist vermittelt!

16997139ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #74
Karl ist vermittelt!

16997140pk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #75
Felix-Kurt ist vermittelt!

16997241jb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #76
Agamemnon ist vermittelt

17018676zc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigga

Gigga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Januar 2014
Beiträge
10
Ort
hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
  • #77
Hallo
hast ne PN
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #78
Haltung: Freigang

Name: Jacky und Mohrle (Sohn und Mutter)
Alter: 10-12 Jahre (Jacky) / ca. 15 Jahre (Mohrle)
Geschlecht: männlich / weiblich
Rasse: EKH / EKH
Farbe: weiß-schwarz / schwarz
kastriert: beide ja
Chip/Tattoo: beide nein/nein
Impfungen: beide Katzenseuche + Katzenschnupfen
Tests: beide FIV-neg./FeLV-neg.

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein
Charakter: Jacky sehr lieb und anhänglich / Mohrle etwas scheu, bei ihrem Frauchen aber sehr zutraulich
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: alles unbekannt
Vorgeschichte: Jackys und Mohrles Frauchen kam ins Krankenhaus und wird nicht wieder in ihr Zuhause zurückkommen. Somit suchen Jacky und seine zierliche, schwarze Mama Mohrle auf ihre alten Tage noch ein neues Zuhause.
Jacky ist sehr verschmust, liegt gerne auf dem Arm und schnurrt vor sich hin, Mohrle ist sehr ängstlich und hat sich nur von Frauchen anfasen lassen, auf deren Schoß sie immer lag und schlief.

Jacky
17197480ih.jpg


Mohrle
17461848rm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.581
Ort
BaWü
  • #79
Chrissi ist vermittelt

17214765om.jpg


17214766bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomianjomo

Nomianjomo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2011
Beiträge
334
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #80
Hallo Coinean,
gibt's irgendwelche Neuigkeiten von Crissi?
Frisst sie inzwischen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Mohya
Antworten
0
Aufrufe
530
Mohya
Mohya
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben