Deutschland Flöckchen,geb.April 2014 PLZ:53

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Name: Flöckchen
Alter/Geburtsdatum: ca Ende April 2014
Geschlecht wbl
Kastriert (ja/nein): nn
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):bei Vermittlung



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: bei Vermittlung
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Flöckchen ist taub
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): nur Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):für alles offen



Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):verspielt,verschmust


Beschreibungstext: Flöckchen wurde mit ihren drei Geschwistern in einem Holzstapel gefunden.Die Mutter ist ein Wildling,der Vater wurde von der Vorbesitzerin zurückgelassen,er ist ein soweit man das bei seinem sehr schlechten Zustand noch erkennen konnte eine British-Kurzhaar.
Auch er war weiss.
Vorgeschichte:


Abgabebedingungen:Flöckchen wird nur zusammen mit einem Geschwisterchen,oder zu einem Kitten im etwa gleichen Alter vermittelt.




Aufenthaltsort:53426 Schalkenbach

Ansprechpartner/Kontaktperson:www.katzenschutzfreunde.de

18627094qe.jpg


18627095cq.jpg


18627096mi.jpg


Das wäre z.B.ein passendes Geschwisterchen;)

18627097jd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: der Name ist Programm. Eine ganz bezaubernde süße Maus.

Täubchen sind etwas ganz besonderes und wir würden unseren Puschel für kein Geld der Welt mehr hergeben:pink-heart:
 
:hmm: das ist ein schneckchen..... :pink-heart:
 
Flöckchen und die Geschwister sind schon ordentlich gewachsen.
mal ein ganz aktuelles Bild von Flöckchen

18635050je.jpg


und gleich ein passendes Geschwisterchen dazu;)
links Feivel,rechts Leonie

18635051nb.jpg
 
Ich hätte auch Flöckchen im Doppelpack anzubieten;)
Das ist Pünktchen

18741741vi.jpg
 
Ah Flöckchen und Pünktchen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sind die Beiden Geschwister und ist Pünktchen auch taub?
 
Werbung:
Normalerweise bin ich ja nicht so der Kittenfreak (und wahrscheinlich die einzige Userin damit hier;))
Aber Flöckchen ist wirklich bildhübsch und bezaubernd :pink-heart:
 
Ohgottohgottohgott :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist die SÜSS!! :eek:
 
  • #10
  • #11
Ah Flöckchen und Pünktchen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Sind die Beiden Geschwister und ist Pünktchen auch taub?

Nein die zwei sind keine Geschwister und auch auf unterschiedlichen Pflegestellen.
Würde aber trotzdem gut passen,zwei weisse Mädels,ist schon aussergewöhnlich und recht selten.
Pünktchen ist soweit ich weiss nicht taub.sie hat noch zwei weisse Geschwisterchen,aber alle haben irgendwo zumindest ein graues Härchen.
Dann sind sie nicht taub.

Nachtrag:pünktchen ist reserviert,aber es gibt ja noch die anderen Geschwisterchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Gute Nachrichten.
Flöckchen und die Geschwister haben ein neues Zuhause gefunden.:)
 
  • #13
ach wie schön *schnieeef*
 

Ähnliche Themen

magic70
Antworten
9
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
ELIA
Antworten
2
Aufrufe
979
minnifand
minnifand
ELIA
Deutschland Mimmi un Leila,PLZ:53
Antworten
4
Aufrufe
1K
ELIA
ELIA
Mikesch1
Antworten
14
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
molly66
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben