'Wunderschöner, scheuer Zabbaione (Heilbronn)

  • Themenstarter Mohya
  • Beginndatum
  • #101
A

Werbung

  • #102
Das ist ja eine tolle Oster-Überraschung! :yeah::yeah:
 
  • #103
Oh, ich freue mich so!
:pink-heart:
 
  • #104
:)
Schön das der Kleine ein neues Zuhause bekommen hat.

Allerdings muss ich mir schon wieder eine neue Patenkatze suchen.
 
  • #105
Yesss!!! :yeah:

Dieser Kater lag mir irgendwie wirklich wie ein Stein im Magen.
Und obwohl ich ihn (so gern ich es auch täte) nicht nehmen kann, habe ich immer wieder geschaut...und gehofft.

Schauen kann ich ja weiter :) aber hoffen muß ich nicht mehr.

Ich freue mich so für ihn!!
 
  • #106
Kuba, so ging es mir auch. Ich war sofort von ihm angetan und bin immer wieder hier "herumgeschlichen".:D

Nachdem die Vermittlung nicht geklappt hat, ging er mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Umso mehr freue ich mich, dass wir ihm die schönen Seiten eines Katzenlebens zeigen können. Er ist jung genug, um sich noch an Menschen zu gewöhnen. Außerdem wird Paul auch in diesem Fall sehr hilfreich sein, denke ich.
 
  • #107
Ich freue mich so für Zabbaione, dass demnächst sein richtiges Leben anfängt!
Ich würde nicht damit rechnen, dass er so eine Turbo-Entwicklung macht wie Mincky, aber ich hoffe auch, dass der Paul ihm alles zeigen und vieles beibringen wird. Und ansonsten braucht er vor allem Geduld und Liebe, und davon habt ihr ja genug.
 
Werbung:
  • #108
wiiiieee tolllll !!!!! :pink-heart:

und er bleibt auch hier im Forum....freu......

ich muss ja gestehen, dass ich ständig um ihn herumgeschlichen bin :oops:

Bambus.....du könntest ihn ja Zabba nennen, oder Tiramisu :p
 
  • #109
Kuba, so ging es mir auch. Ich war sofort von ihm angetan und bin immer wieder hier "herumgeschlichen".:D

Ganz genau so!

Immer wieder habe ich geguckt...Freigänger soo lange weggesperrt...wie elend muß er sich fühlen!

Ich sage einfach mal Danke!

Dir und der überredeten Hälfte. ;)
 
  • #110
Er sollte einen "außergewöhnlichen" Namen bekommen, weil er auch so schön ist. Tino, Smocky oder was Exotisches. Vielleicht fällt mir auch was ein, wenn ich ihn sehe.

Ich gehe auch davon aus, dass es bei ihm länger dauert als bei Mincky. Aber die Zeit bekommt er. Und wenn er lieber ein großer Freigänger bleiben will mit einem Zufluchtsort, werden wir das auch akzeptieren. Aber Otto war auch 10 Jahre auf der Straße und wollte gar nicht mehr soviel raus. Kurze Ausflüge haben ihm gereicht. Er wusste ein sicheres Plätzchen mit Futter und Couch zu schätzen.
Wir gehen es ganz entspannt an.
 
  • #111
So, Zabbaione ist soeben in sein neues Zuhause gezogen. Die Einfangaktion war etwas stressig, aber wir haben ihn dann doch noch in den Kennel gebracht.
Auf der Heimfahrt war er ganz ruhig und hat sich mein Dauergelaber angehört. :D

Jetzt sitzt er im Büro im vorbereiteten Katzenkorb und kann sich erst mal erholen. Habe Futter und Wasser dazugestellt und noch eine weitere Versteckmöglichkeit gerichtet.

Die anderen sind so verpennt, dass sie den neuen Bewohner noch gar nicht registriert haben.

Zabbaione (der bald anders heißen wird) kann also zu den Glückspilzen verschoben werden. Werde die Admins darum bitten.
 
  • #112
Toll! :)
Ich wünsche ihm einen guten Start in seinem neuen Zuhause und freue mich schon über erste Entwicklungsberichte und natürlich über Footos.
 
  • #113
Hui, das ging jetzt aber schnell :D

Wirst Du hier weiter berichten?
Oder woanders?
Aber bitte bitte berichten.. :oops:
(Mit Fotos! :p wenn er sich knipsen lässt)
 
  • #114
Inzwischen sitzt er schon unter dem Schreibtisch. Ich habe mich zu ihm gebeugt und mit ihm geredet und geblinzelt. Da ist er sitzen geblieben und hat mich aufmerksam angeschaut und zugehört.

So ein hübscher Kater.

Es bleibt beim Namen Zorro.
 
Werbung:
  • #115
Das klingt ja gut! :)
Ich wünsch euch einen tollen Start und eine wundervolle Zeit zusammen!

Zorro ist klasse! :pink-heart:
 
  • #116
Zorro hat seine erste Nacht wohl gut überstanden.
Hatte nur ein kleines bisschen gefressen. Das kommt noch. Tagsüber machen wir die Tür heute zu, damit er sich umschauen kann.

Entweder haben ihn die anderen noch nicht entdeckt oder es ist ihnen egal.
 
  • #117
Er ist schon da??

Da hast Du ja Nägel mit Köpfen gemacht! :zufrieden:

Die ersten Stunden hören sich ja gut an!
Aber Du schriebst ja auch, ihr geht es ganz entspannt an.
Daher gehe ich davon aus:

Alles wird gut! :)



edit

Habe gerade noch mal nachgelesen, Bambus.
Du bist ja auch im November hier schon herum geschlichen :D *Handreich*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Habe gerade noch mal nachgelesen, Bambus.
Du bist ja auch im November hier schon herum geschlichen :D *Handreich*

Nicht erst im November! ;)
Nachdem die Vermittlung nicht geklappt hat, musste ich ihn einfach nehmen :pink-heart:
 
  • #119
Ja, die Österreich-Anfrage...irgendwie kam da ja gar nichts mehr. :confused:

Ich verstehe es gut, wenn man bei vorhandenen Katzen über die Aufnahme einer weiteren gründlich nachdenkt.
Aber da muß ja auch mal ein Ja oder Nein bei rum kommen.

Umso schöner, daß es bei Dir Ja wurde...und es dann auch los ging. :)
 
  • #120
Eigentlich wollten wir ihn erst heute Abend holen. Da ich aber am Nachmittag noch 2 Termine habe, wäre es schon sehr stressig geworden. Also habe ich gestern einfach noch "Coinean" angerufen. Sie war noch im TH und hat auf mich gewartet. Danke schön nochmals dafür.
So konnte ich den Kleinen entspannt nach Hause holen.
Mein Mann ist diese Woche noch zuhause. Bin sooo gespannt, ob und was heute passiert ist. Aber bei meiner Bande wahrscheinlich gar nix......
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
117
Aufrufe
16K
coinean
C
Mohya
Antworten
9
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Mohya
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schwarzfell
S
Mohya
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mohya
Mohya
Mohya
Antworten
14
Aufrufe
2K
Meerli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben