Wunderschöner Catwalk bei eBay. Köln und nur an Selbstabholer

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catwalk ebay
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
A

Werbung




Nein, nein, nein....*mirselbstaufdieFingerhau*


Claudia, die sooo gerne Kratzbäume kauft
 
Hm,also das Teil steht jetzt schon zum 2.Mal(oder3.?)drin.
Ist zwar schön,aber die Auktion selbst ist schon etwas merkwürdig.:cool:
 
O, das ist ja echt merkwürdig...:confused:
 
Hm,also das Teil steht jetzt schon zum 2.Mal(oder3.?)drin.
Ist zwar schön,aber die Auktion selbst ist schon etwas merkwürdig.:cool:


Du hast Recht, den hatte ich schon mal im Auge. Aber nachdem GöGa den "Mahn-Finger" hergezeigt hat, brauch ich mir darüber ohnehin keine Gedanken mehr machen :D

Liebe Grüße

Tinna
 
Ich glaube, beim ersten Mal war direkt auf die Homepage von Catwalk verlinkt. Und Ebay hat das gelöscht.
 
Der ist für unsere Decken leider definitiv zu klein, sonst könnte man wirklich in Versuchung geraten...;)

LG,
 
Werbung:
Von diesen Kratzbäumen träumt wohl jeder Dosenöffner (vieleicht auch jede Katze!?!) :)
Zum sattsehen: Catwalk Katzenkratzbaumsystem - VORSICHT...man könnte schwach werden.
LG
 
Du hast Recht, den hatte ich schon mal im Auge. Aber nachdem GöGa den "Mahn-Finger" hergezeigt hat, brauch ich mir darüber ohnehin keine Gedanken mehr machen :D

Liebe Grüße

Tinna

Ohoh,ein Mahnfinger-Männe :D:D,
aber für so nen schööönen KB ist doch immer noch Zeit zum Überreden.
Kratzbäume hat man nie genug :rolleyes:
 
  • #10
ja es ist tatsächlich ein toller Kratzbaum,
*neidischguck* und mich freu für Dich,

aber da wir schon 4 Kratzbäume haben
und Kratzbretter und Kratzmatten, würde mein Liebster mich
langsam für verrückt erklären,
wenn ein weiteres Teil, dann nur eine hohe Kletterkratzsäule.
 
  • #11
ich frag mich echt, was da für Demels am Bieten sind...einer will den anderen übertreffen und unbedingt an erster Stelle stehen, typischer Anfängerfehler, aber es sind keine Neubieter...naja, wenn die unbedingt den Preis hochtreiben wollen, den Verkäufer freuts...aber mich regt sowas auf :D
 
  • #12
Hallo Gabi,

ja, ich schaue auch in Abständen in die Auktion und komme aus dem Staunen nicht raus :eek:

Gibt es irgendwo Fotos von Deinen Kratzbäumen?

LG
Claudia
 
  • #13
upsss jaaa sorry, Du wolltest ja Fotos sehen, hab ein paar auf meiner HP, aber schon lange nicht mehr aktualisiert, so dass noch *zähl* ich glaub drei KB's fehlen.
Wo soll ich die Bilder hier denn am besten hochladen?
 
  • #14
Hallo Gabi,

oh, den Hinweis auf Deine HP hatte ich nicht gesehen, dann schaue ich dort nach.

Du kannst ja auch noch Fotos in der Gallerie einstellen :)

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #15
Hab ich jetzt gemacht, einige KB's von meiner HP leben mittlerweile nicht mehr bei uns
 
  • #16
Ich habe meine Catwalk auch über ebay ersteigert.Der ist so ähnlich,wie dieser.
Ich habe ihn,wenn ich mich recht erinnere für ca. 400Euronen ersteigert.Ich schätze,dieser wird auch so ungefähr enden,bin gespannt ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005
shila2
Antworten
38
Aufrufe
6K
Lucy
L
Fibie
Antworten
11
Aufrufe
2K
Captain Meow
Captain Meow
miss.erfolg
Antworten
176
Aufrufe
15K
Gloxie
Gloxie
Amida
Antworten
3
Aufrufe
624
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben