wunderschöne Langhaar-Maus Hope sucht ein Zuhause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #81
Also ich glaube, wenn die Prinzessin 3 kg wiegt, dann ist das viel.
Die ist unglaublich zart. Nicht verhungert, zart.

Gibt schon Flugpaten?


LG

Birgit
 
A

Werbung

  • #82
Ich freu mich immer mehr auf dieses zarte Wesen, wird lustig aussehen zwischen den stämmigen Herren (auch Omi hat noch 5 kg).

Soweit ich weiß, wird nach einem Flieger gesucht.
 
  • #83
Gibt es etwas Schönes zu berichten?
 
  • #84
oben steht ja zu wem sie zieht ;)
 
  • #85
Ja, das habe ich gelesen. Ich wollte nur wissen, ob Hope inzwischen schon in ihrem neuen Zuhause angekommen ist.

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!
 
  • #86
Mein Info-Stand ist:

Hope wurde ausgeflogen.

Zwischengeparkt.

Und ganz ehrlich:

wie wäre es mit einem Bericht ihrer neuen Dosine?


Danke im voraus

Birgit
 
  • #87
Freue mich riesig das Hope ein neues Zuhause bekommt oder schon hat. Habe ich gar nicht mitbekommen.
Würde mich auch über Neuigkeitem freuen.
 
Werbung:
  • #88
hope ist in deutschland aber noch nicht in ihrem zuhause... mehr weiss ich selber nicht...
 
  • #89
Wir freuen uns sehr auf den Einzug der Süssen. Vor 2 Stunden bin ich aus den Urlaub zurück gekommen und habe unterwegs bereits Kontakt zur Betreuungsstelle aufgenommen. Am Montag oder Dienstag, wenn hier alles wieder wie gewohnt läuft, werde ich Hope nach Hause holen.
Jetzt wird erst mal ein neues Bettchen für die Prinzessin bestellt.
 
  • #90
Guten Morgen,

und? Ich platze vor Neugierde: wie gehts Hope? Hat sie alles gut überstanden?

LG

Birgit
 
  • #91
Hallo,
ich habe heute am Telefon erfahren, daß es Hope super geht und sie putzmunter ist und spielt. Übermorgen um die Zeit wird sie in ihrem neuen Zuhause ankommen. Ich werde versuchen, den Einzug mit Foto festzuhalten. Wir können es jetzt kaum noch erwarten.
 
  • #92
Hope ist jetzt zuhause.
Nach 3 1/2 Stunden Zugfahrt mit Dauermaunzen, nur unterbrochen beim Umsteigen und Verdrücken von ein paar Schinkenstückchen ist sie endlich angekommen. Nach dem Futtern wird jetzt gerade das Katzenzimmer erkundet, es wurde auch schon ein bißchen gespielt und natürlich auch geschmust. Erste Fotos wurden schon gemacht.
Momentan hängen die Brüder vor der Tür rum und Hope spitzt die Ohren.
 
  • #93
:pink-heart:ENDLICH

Fotos her, Fotos her :aetschbaetsch2:
 
  • #94
Gibts so bald wie möglich. Ist aber leichter gesagt als getan, weil die Prinzessin ständig in Bewegung ist, spielt, spielt und spielt - und zur Abwechslung mal Schmuseeinheiten fordern.
 
Werbung:
  • #95
Hi, endlich! freu, freu, freu...:pink-heart::pink-heart:

und? Wie ist sie? so wie beschrieben?

Lebenslustig, pflegeleicht, selbstbewusst?

Was sagen die anderen Katzen?

Hopes Pflegemutter in Istanbul würde sich auch sehr über Nachricht via uns Türkenkatzenhalter freuen.

LG

Birgit
 
  • #96
Hope ist jetzt seit 3 Tagen bei uns und eins steht fest: sie ist eine sehr selbstbewußte und aufgeweckte Maus. Raus aus der Transportbox, Näpfchen leer futtern und ohne Ende spielen. Absoluter Renner ist die Federangel, die wie ein Vogel surrt. Die kann eine schlaue Katze auch alleine vom Schrank holen.
Heute hat sie sich einen Kampf mit der TÄ um ein paar Tropfen Blut geliefert - aber verloren. Und die Waage zeigte in der Praxis stolze 4 kg an. Danach wurde mal das ganze Haus bis zum Keller besichtigt, im Gefolge die Katers mit großen Augen.
Nun werd ich mal versuchen, die Fotos vom 1. Tag hochzuladen. Es ist ganz schwierig sie zu knipsen, entweder ist sie in Bewegung oder guckt sich neugierig das komische Ding in meiner Hand an.
 

Anhänge

  • DSC01241.jpg
    DSC01241.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01229 - Kopie.jpg
    DSC01229 - Kopie.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC01230 - Kopie.jpg
    DSC01230 - Kopie.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSC01235.jpg
    DSC01235.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 35
  • DSC01231.jpg
    DSC01231.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 40
  • #97
Die Fotos sind toll und ich freu mich sehr für Hope und euch :pink-heart:

Ein bisschen Neid ist auch dabei ;) Die Süße hätte ich auch gleich genommen, aber mehr als vier eigene geht wirklich nicht :grummel:

Bin gespannt, wie sie sich so macht, die Süße :pink-heart:
 
  • #98
Sie ist bei uns Nr. 6, das Limit ist damit auch erreicht (sagte ich aber schon bei Nr. 4). Aber irgendwann wird es dann auch für die Miezen zu stressig.

Ich bin auch gespannt, wie es sich entwickelt, wenn sie sich in die Rasselbande integriert, was hoffentlich der Fall sein wird.
 
  • #99
Emeline, vielen, vielen Dank!

Ich freue mich sehr, dass es Hope UND Euch gut geht.

Hope ist die bisher einzige unter meinen Patenkatzen, die ich persönlich kennenlernen durfte und das macht es schon ein wenig "besonders".

Ich werde Karin, ihrer wunderbaren Pflegemama in Istanbul berichten.

Alles Gute

Birgit
 
  • #100
Ich freue mich sehr für Hope!!! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
amira83
A
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Baset
Baset
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben