Monsieur Ibrahim (Ibo) (m), geb5.2012, Türkei

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Name: Ibo
Alter/Geb.-datum: *05/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ab November
Farbe: rot-weiß
Rasse: EHK, Langhaar-Mix

Impfungen: geimpft ab November
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
-Gesundheitszeugnis + Tollwuttiterzertifikat ab November


Bisherige Haltung:
- Wohnungshaltung oder Freigang möglich
- nur zusammen mit oder als Gesellschaft zu einer ca. gleichalten Katze
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: auf einer Pflegestelle in Istanbul


Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei:
Sabrina 017755234347 oder per E-Mail an Amira3007@hotmail.de



Hallo und merhaba,

mein Name ist Monsieur Ibrahim, ich werde aber Ibo gerufen. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein Langhaar-Mix.

Meine Mama wurde an der Fatih Moschee in Istanbul gefunden und glücklicherweise von lieben Menschen in eine Pflegestelle in Istanbul gebracht. Zu dem Zeitpunkt war Mama schon schwanger. Meine Geschwister ( Aimee und Merlin) und ich hatten also das Glück, in Sicherheit und Geborgenheit auf die Welt zu kommen.

Nun sind wir alle alt genug um ein eigenes Zuhause zu suchen.

Ich bin der ruhigste von uns dreien, spiele und schmuse aber trotzdem wie ein Weltmeister. Meine Schwester Aimee ist bei allem die Erste, da hinke ich etwas hinterher. In meinem neuen Zuhause hätte ich gerne eine andere Katze, ich bringe auch noch lieber eines meiner Geschwisterchen mit.

Ich kann ab Anfang November zu Euch ziehen. Dann bin ich geimpft, kastriert, habe ein Gesundheitszeugnis und einen Tollwuttiterzertifikat. Ich werde nur nach Vorkontrolle und mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

...wie alt bist du denn du wunderschöner süßer?
 
er ist knapp ein halbes Jahr alt :pink-heart:
 
Monsieur ist zwar Kater, aber dezent.
Eigentlich ist er der sanfteste von den drei "Hope-Kitten".

und er wäre ein guter Geheim-Agent. Ibo ist ein Meister der Tarnung.
Er kann sich als Laub, als Dachpappe, als was auch immer verkleiden.

Auch er hört im Prinzip auf seinen Namen.

Aber wenn er keine Lust hat: dann tarnt er sich. Und lacht sich vermutlich ins Krallpfötchen, derweil alle ihn suchen.

Bei seiner Pflegemama gibts eine direkten Zugang vom Balkon zum Garagendach. Wenn man auf der Terrasse sitzt, muss man nur ab und an mal hochrufen, irgendein interessierter Katzenkopf zeigt sich immer.

Man klettert dann also bei Bedarf eine Leiter zum Dach hoch, pflückt ab, was sich da oben befindet, trägt es durchs Haus wieder hoch ins Katzenzimmer...
wenn man so blöde ist wie ich, schnallt man nicht, dass die Tür vom Katzenzimmer, die auf den Balkon führt, offen ist....und so hat man munter kurzweil ganze Abende lang.

Ibo ist der Schlauste: der nimmt einfach die Farbe und Form seiner Umgebung an. Wenn alle Leute zwei Stunden rumgerannt sind, gerufen und gesucht haben, dann kommt plötzlich ein begeistertes "Miau"...vom Garagendach!

"hier bin ich".

"Was für ein tolles Spiel".

Lg

Birgit
 
und auch für das 2. Brüderchen von Aimee einen kleinen Schubs. :pink-heart:

Hoffentlich findest du bald ein schönes zu Hause!
 
Merlin und ibo bleiben zusammen und warten sich nur noch drauf abgeholt zu werden :)
 
Wie schön !!!:yeah:
 
Werbung:
Ich bin ganz glücklich, dass die beiden Jungs einen Platz gefunden haben und dazu noch zusammen. Ibo sieht im Gesichtchen seiner Mama Hope sehr ähnlich.
 
Beide sind laut meiner Info in Hildesheim und warten darauf, in ihr endgültiges Zuhause "überführt" zu werden.

Die künftigen Dosinen können sich sehr glücklich schätzen.

Und Ihre Pflegemama in Istanbul würde sich sicher sehr über Fotos freuen.

LG
Birgit
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
Baset
Baset
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Emeline4
Emeline4
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Murasaki
Murasaki
A
Antworten
107
Aufrufe
7K
Leo&Mikesch
Leo&Mikesch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben