Brummel (w, *6-8 Jahre) PLZ 34454

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Kätzin Brummel (ehemals "Grummel") sucht nun auch endlich ein eigenes Zuhause!


Kätzin Grummel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Name: Brummel (ehemals Grummel)
Alter/Geb.-datum: ca. 6-8 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: grau/braun getigert
Rasse: EHK

Impfungen: Schnupfen/ Seuche/ Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose (FeLV)? ja, negativ
Gechippt/Tätowiert? Gechippt
Entwurmt: Ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
chron. Schnupfen, der derzeit nicht behandelt werden muß!

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


Bisherige Haltung: ehemals Freigänger, jetzt Wohnungskatze
mit anderen Katzen: Ja
Kinder gewöhnt? -
Hunde gewöhnt? -

Wo befindet sich die Katze jetzt: PLZ 34454


Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

www.tierschutzverein-bad-arolsen.de

Tierschutzverein Bad Arolsen, Am Jägerhof 10 in 34454 Bad Arolsen, Telefon: 05691-629945 Ansprechpartner: Fr. Sonya Budde, Daniela Nürnberg

info@tierschutzverein-bad-arolsen.de


Die Geschichte von Brummel findet Ihr hier: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/129659-kaetzin-grummels-nachwuchs.html


Nachdem Brummel sich einen Ruck gegeben hatte und rausfand das Menschen wirklich toll und lieb sind, hat sie sich zu einer echten Traumkatze entwickelt! :pink-heart:


Kätzin Grummel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Brummel ist absolut anfängertauglich, total verschmust, immer lieb und sehr sanft in ihrer ganzen Art. Sie liebt junge Katzen und sucht daher ein Zuhause mit einem ihrer "Ziehkindern"!


Kätzin Grummel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr


Die findet ihr hier: http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/131331-pinsel-und-stubs.html

und hier: http://www.katzen-forum.net/freigaengerkatzen-not/137650-katerchen-imo-04-2012-a.html



Da Brummel ja ursprünglich von der Strasse kam, möchten wir für sie in ihrer neuen Familie gerne die Möglichkeit zum Freigang. Seit ihrer Aufnahme, zeigt sie zwar keinerlei Drang nach draussen, aber das kann sich im Frühjahr wieder ändern. Im Moment genießt sie die Wärme und die Geborgenheit in ihrer Pflegestelle und wird täglich schöner! :pink-heart:

Nach den ganzen Strapazen hat sie richtig gut zugenommen, ihr Pelz glänzt und ihr ehemals scheuer und trauriger Ausdruck in den Augen ist völlig verschwunden.



Kätzin Grummel / © TSV Bad Arolsen (D.N.) von TSV BA auf Flickr

Wir wünschen uns für Brummel das auch sie bald das große Los zieht und ihr restliches Katzenleben in vollen Zügen erleben kann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, wie schön Brummel geworden ist. Brummel´s Geschichte hat mich sehr berührt :pink-heart: ich wünsche Ihr dass Sie ein tolles Zuhause findet, sie hat es wirklich verdient !!
LG
Simone
 
Ich drücke Brummel (Azanas Seelenverwandten) ganz fest die Daumen! Erst war es tröstlich zu sehen, was aus einer fauchenden, grummelnden, schlagenden Löwenmutter werden kann. Dann hab ich Ähnliches mit meinem eigenen Pflegling selbst erlebt und hoffe nun so sehr, dass beide parallel ein gutes Zuhause finden.

Liebe Grüße an dich, Daniela, und danke nochmal für Zuspruch, Ermutigung und Tipps :)
 
Ich hoffe auch das die hübsche noch ihre Dosis findet :smile:

*Curie

Danke Dir :smile:

Du hast Dich aber auch echt tapfer geschlagen, hab immer alles mitverfolgt.

Ich drücke auch für beide Pelze ganz fest die Daumen!! Irgendwann klappt es bestimmt, nur ganz fest dran glauben und bis dahin haben sie ja die beste Versorgung! :smile:
 
Die liebe Grummel heißt ab heute Hermine und hat auch endlich ein ganz tolles Zuhause gefunden!!! :smile::smile:
 
freu,freu,freu:pink-heart::pink-heart:

Der Name passt zu ihr. Sie ist so eine schön, stolze Dame geworden.

Neues Leben, neuer Name: alles Gute für Dich, Hermine!

B. (bin schon wieder total gerührt)
 
:) Hermine, auf geht's nach Hogwarts! :)

Ich freu mich so!

:) :) :) :) :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
741
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
2
Aufrufe
791
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
Daniela N.
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben