WSV 2011 Zooplus

  • Themenstarter Zefania
  • Beginndatum
  • #301
A

Werbung

  • #303
Den hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44972

Allerdings hat er am Samstag noch 34,50€ gekostet (warum auch immer?) und davon gingen nochmal 20% ab. Für 28€ hab ich gedacht, das mach ich mal....

Aaah ok. Ich habe den mit der Höhle oben drauf.
"Banana-Leaf Kratzbaum Little Hole"

Der is ganz ok. Aber ich würd mir den auch nicht zum regulären Preis holen. ;)

Den, den Du hast, wollte ich als Zooplus-Prämie holen. Dauert aber noch ein bißchen. ;)
 
  • #304
Ja, ok ist der den ich hab auch, ich will auch gar nicht meckern. Aber qualitativ für den regulären Preis eine mittlere Katastrophe. :rolleyes:
 
  • #305
Hallo,

bei so was kann ich mich immer nicht beherrschen :pink-heart:

also habe ich gerade für meine Fellbabys bestellt:

ein Bett,
eine Fensterbankauflage passend,
spielzeug,

Ich bin schon soooo gespannt, wenn das ankommt :)

LG
 
  • #306
Aber qualitativ für den regulären Preis eine mittlere Katastrophe. :rolleyes:

tree.gif
joa könnte hinkommen.



btw, wo wir gerade bei Banana Leaf sind, die hier "Banana-Leaf Katzenkorb" mögen meine echt sehr gerne.
 
Werbung:
  • #307
Huch....?!

Ich habe Samstag ein Fummelbrett bestellt und hab mich schon gewundert, dass ich immer noch keine Versandmeldung bekommen habe.
Im Kundenkonto steht es aber seit dem 31.01. als versendet drin, d.h. vielleicht kommt es heute schon an?!?! :muhaha:

*freu*
 
  • #308
@Sahayes:

Glaub ich gern - da würden meine auch nicht nein sagen. Jetzt wird erstmal geprüft, wie lange Greta braucht, bis der Baum aufgefressen ist :rolleyes:..... und wenn's sich lohnt schmeiß ich vielleicht bei der nächsten großen Zooplus-Aktion nochmal ein Auge auf den BL-Korb. :D
 
  • #309
Mein Paket kam gerade eben *freu* Paket? Nee, eigentlich Pakete... Vier Stück, eins davon unverschämt riesig, ein anderes unverschämt schwer.
Dabei ist da noch nicht mal ein Kratzbaum dabei! Was hab ich getan? :wow:

So werde jetzt erstmal im Keller verschwinden (wollte dem armen DHL-Menschen den dritten Stock nicht zumuten) und alles auspacken :smile:
 
  • #310
Huch....?!

Ich habe Samstag ein Fummelbrett bestellt und hab mich schon gewundert, dass ich immer noch keine Versandmeldung bekommen habe.
Im Kundenkonto steht es aber seit dem 31.01. als versendet drin, d.h. vielleicht kommt es heute schon an?!?! :muhaha:

*freu*


So geht's mir auch!!! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine beiden Kartons *hibbel*
 
  • #311
Wie lange gibts denn die Angebote noch? :)
 
Werbung:
  • #312
Wie lange gibts denn die Angebote noch? :)

Heute noch!

Unser Retro Pet Nest kam Gestern an und die Polster wurden erstmal in die Waschmaschiene verfrachtet. Die stinken wirklich nach Chemie ohne Ende.

Das Trixi Cat Activity Freh-Ding kommt auch super an und sogar Bert hat es verstanden!

Nun warten wir nur noch auf die Katzen Lodge für die Streuner :)
 
  • #313
Heute noch!

Das Trixi Cat Activity Freh-Ding kommt auch super an und sogar Bert hat es verstanden!

Mist, heute werd ich mich nicht entscheiden können.... :(

Ist das dieses Dings mit den blauen "Eimerchen" oben und unten diesen Dingern zum raupföteln?
Das haben wir auch hier - kommt super bei den Katzen an :D
 
  • #314
  • #315
Bestell einfach alles, such Zuhause aus und schick zurück, was Du doch nicht möchtest.
20% sind einiges an Rabatt.

Ne, ich wollte Katzennetze, sonst nix mehr, aber ich kann ja schlecht alle Netze in allen Größen bestellen, weil ich nicht weiß, wie groß und welche Qualität ich möchte...
Da das aber auch noch etwas warten kann, werde ich wohl bis April warten und mir dann mit dem Rabattkalender die 20% "mitnehmen".

Spielzeug und Zubehör brauche ich momentan nicht (mehr)...

Und auf Futter und Streu gibts ja zur Zeit nur bei ZP.it Rabatt und da hab ich schon bestellt, was ich brauchte :D
 
  • #316
Ne, ich wollte Katzennetze, sonst nix mehr, aber ich kann ja schlecht alle Netze in allen Größen bestellen, weil ich nicht weiß, wie groß und welche Qualität ich möchte...

ach so! Klar, das geht nicht.

p.s. wir haben ein transparentes Netz aus so "Plastik", kein Stoff, hält seit Jahren super
 
Werbung:
  • #317
Juhuuu, meine Pakete sind angekommen.

Stellt Euch vor: Ich bekam ein Standardpaket....in dem sich nur eine Menge Luftpolster und eine (!) Federangel (!) auf dem Boden befanden :eek:

Die Spinnen, die... :rolleyes:

Und eine Menge Dosen war diesmal verbeult...

Liebe Grüße
 
  • #318
Letztes Paket heute angekommen... Wieder super schnell... Ui, meine stehen so auf diese Bird-Angel, der absolute Renner. :)
 
  • #319
Ich wollte die 20% auch nicht ungenutzt verstreichen lassen...
Nachdem ich erst überlegt hatte die Kratztonne von Trixie zu bestellen,ahbe ich mir doch überlegt lieber auf die retrotonne von Petfun zu sparen.
Habe dann gestern zwei billig-Wandhängematten und eine Kratzmatte für den geplanten Catwalk bestellt. Hoffe nur das die Wandhängematten genauso stabil,wie die von Petfun sind und meinen 7kg-Monster-Kalboosh aushalten :stumm:
 
  • #320
Muss ich bei der Bestellung da dann irgendein Wort eingeben um die 20% zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
931
Kii
K
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben