wozu denn speilzeug? dosis haben was besseres

  • Themenstarter sweetwesti
  • Beginndatum
S

sweetwesti

Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2009
Beiträge
47
Dosi gibt sich mühe hat kratzbaum spielzeug bälle ohne ende geholt...
aber das ist alles sooooo langweilig....
ist doch mal viel besser mit der zeitung von dosi zu spielen , aber nur wenn sie drinne liest :yeah:

aber was noch viel viel mehr spaß macht ist doch wenn dosi sitz am besten am pc und die füße baumeln lässt.....

da wackelt die und macht immer so komisch geräusche.... sowas wie ahhhhhhhh

ja also wozu braucht denn bitte mein kater spielzeug wenn er mir doch in die füße beissen kann :D
 
A

Werbung

Dosi gibt sich mühe hat kratzbaum spielzeug bälle ohne ende geholt...
aber das ist alles sooooo langweilig....
ist doch mal viel besser mit der zeitung von dosi zu spielen , aber nur wenn sie drinne liest :yeah:

aber was noch viel viel mehr spaß macht ist doch wenn dosi sitz am besten am pc und die füße baumeln lässt.....

da wackelt die und macht immer so komisch geräusche.... sowas wie ahhhhhhhh

ja also wozu braucht denn bitte mein kater spielzeug wenn er mir doch in die füße beissen kann :D
:aetschbaetsch1:
lach wart ab bis die wissen wie man die Tastatur lahmlegt
 
Och hunger bei dem was der am tag verdrückt grins

Kimbi meine große katze ist der meinung auf die tastatur legen wenn ich arbeiten muss ist das beste überhaupt,
da isset warm da sind die hände die mich nun streicheln sollen.

lach kenn ma schon alles


ach ich vergass die badewanne wenn man drinne liegt ist auch was ganz tolles für unseren noch kleinen cooni mann
 
Doch Hunger, wer bietet schon "Lebendfutter" an??:yeah::yeah:
 
das mit der zeitung ist echt so ein ding.

Unser Kleinster macht das auch gern, besonders ein quadrat aus dosines sudoku rausbeissen, das ist doch sonst viel zu einfach!!!:aetschbaetsch2:
 
lach so so ich bin doch net die einzige ggggg

dann bin ich ja beruhigt das andere auch als spielzeug herhalten müssen :yeah:

naja lebend futter meine füsse aua aua wenn die zähnchen net so spitz wären.

aber welche katzen bei euch stehen denn auch so auf spielzeug autos alla hotwheels und co?
mein sohn lässt die auch gerne mal im wozi liegen und schwups hat die katze die autos....
 
Werbung:
Hier *Hand heb*
Meine 6 gehen da auch so drauf ab.
vor kurzem hat meine Mom mal so nen ferngesteuertes Auto (Ohne Antenne uns sowas, also da kann sich keiner dran verletzen) organisiert... Das ist der kanller. Bisschen vorwärts-rückwärts fahren, und schon kleben mindestens 2 katzen dran... und dann wird gejagt.
 
Lach bei so einem Auto müsste ich ja noch angst haben. mein sohn würde den steuern wollen und die katze das auto erlegen grins

das heisst dann wer macht das auto zuerst schrott oder wie grins
 
  • #10
:smile: Unser Garfield legt sich auch gerne auf die Tastatur ^^…und ich dachte schon (will der auch chaten):aetschbaetsch1:
Oder wen mein Sohn Hausaufgaben macht liegt er sich auf sein Buch, Heft was grad da liegt.
Aber am liebsten spielt er mit Füssen (er liebt es mein Mann zu ärgern wen er gerade ganz konzentriert einen Film anschaut auf dem Sofa).:massaker:
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
Laleyna
Antworten
29
Aufrufe
1K
Laleyna
Laleyna
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben