Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
Mazumiau

Mazumiau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
810
  • #3.081
Das letzte Bild ist Weltklasse !
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
J

Julia01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
1.249
  • #3.082
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und 2Katzis
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
1.292
  • #3.083
Mit dem neuen Baldi-Bunny von Aumüller
20211103_225347_HDR.jpg

20211103_225455_HDR.jpg


und einem neuen Flummi..dings.
20211103_231019_HDR.jpg

20211103_231030_HDR.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Minnievieh, ElfiMomo, Pinku und 2 weitere
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
432
  • #3.084
Frederik steht im Moment total auf den "Shrimp" - Anhänger aus Hirschhaar von Purrs. Da gab es eben schon die erste Spielrunde für heute. Nepomuk liebt gerade seine Filzball - Angel "Wiggle" und den "Rolli" Filzknopf von Purmania und Olivia ist von der FLATTARA SPIELANGEL samt Federahänger begeistert. Aber zur "Not" spielen beide, wie heute Morgen, natürlich auch mit dem Shrimp - Hauptsache es ist Action in der Bude :ROFLMAO: .
 
  • Like
Reaktionen: Molana
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
15.705
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #3.085
Wir hatten gestern auch eine Ballspielrunde. Allerdings brauchte jeder einen extra Ball - Efron jagte ihm hinterher und fing ihn mit hohen Sprüngen, Sunny ließ sich herab den Ball immer wieder von den Treppenstufen zu kicken wo er faul drauflag..........
 
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #3.086
Frederik steht im Moment total auf den "Shrimp" - Anhänger aus Hirschhaar von Purrs. Da gab es eben schon die erste Spielrunde für heute. Nepomuk liebt gerade seine Filzball - Angel "Wiggle" und den "Rolli" Filzknopf von Purmania und Olivia ist von der FLATTARA SPIELANGEL samt Federahänger begeistert. Aber zur "Not" spielen beide, wie heute Morgen, natürlich auch mit dem Shrimp - Hauptsache es ist Action in der Bude :ROFLMAO: .
Ich bin grad total baff, dass du alle Namen der Spielzeuge kennst 😅 Bei mir sind das einfach der rote Ball, die Federangel, das Stinketier etc… 🙈
 
  • Big grin
Reaktionen: Neporick
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.094
Ort
NRW
  • #3.087
Bettlaken mit Loch. Bestes Spielzeug 😎

 
  • Big grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sarah.L, Schnitte76, Chipundmo und 4 weitere
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.985
  • #3.088
  • Like
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: Schnitte76, Neporick, LottisKatzenschwestern und 3 weitere
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
59
  • #3.089
Samstagabend, ich komme völlig geschafft nach Hause und die Katzen langweilen sich. Ich habe echt keine Energie sie zu bespielen, also wird ein olles Badetuch auf den Boden gelegt und ab geht die Post. Mit ein bisschen Glück sind sie den ganzen Abend damit beschäftigt. Falten bekämpfen, reinschliddern, drunter krabbeln, miteinander drauf und drunter kämpfen - und der Waschzettel erst! 😱
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Sheyd, Schnitte76, Neporick und 2 weitere
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
432
  • #3.090
@Molana : Ich weiß die Namen auch nicht wirklich auswendig :ROFLMAO: . So nennen wir den Shrimp - Anhänger intern z.B. "Scampi Joe". Wenn ich hier schreibe, schaue ich vorher extra wie der Kram heißt und wo ich ihn gekauft habe. So ist es einfacher danach im Netz zu suchen, falls jemand Interesse daran hat.

@ElfiMomo : Die Bälle nach "Froschn Art" sind cool. Da haben Momo und Elfi bestimmt viel Spaß mit! Wenn ich handarbeitsmäßig auch nur ein wenig talentiert wäre, würde ich die auch machen, statt teuer zu kaufen:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Molana
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
4.112
  • #3.091
Die sind wirklich nicht schwer zu machen.... :)
 
Werbung:
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
432
  • #3.092
@Froschn : Und ich sowas von untalentiert 🙈 . Ich kann viele Sachen super, aber stricken ähmmm nööö: mein Teddybär in der 7. Klasse war ein Rechteck ca. 6 x 12 cm. Weiter kam ich nicht. Häckeln .... Oh ,oh Gott! Nähen ... Wenn irgendwo ein Knopf abgeht, darf mein Mann diesen annähen. Sonst hält der nicht. Kurz alles was übers "Strick - Lisel" hinaus geht überfordert mich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .
Umso mehr bewundere ich alle, die Handarbeitsmäßig was drauf haben :pink-heart:
 
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #3.093
@Neporick Du könntest mit der Stricklisel ne lange Kordel machen und dein Mann fixiert das ballförmig ein wenig mit Nadel und Faden 😁
 
  • Big grin
Reaktionen: Neporick
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
15.705
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #3.094
Was ist denn in dem Ball ? Katzenminze ?
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
  • #3.095
Meine lieben Baby-/Kindersöckchen, die mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt werden: einfach mit etwas Watte und geschnittener, getrockneter Baldrianwurzel füllen, oben zuknoten (am besten mit Paketschnur) und ab geht die Post :D

Praktischerweise kann man nach mehrfachem Durchsabbern des Söckchens die Füllung rausnehmen, Söckchen waschen und wiederverwenden (y)
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Waldtrolle, ElfiMomo, MaGi-LuLa und 3 weitere
Sarah.L

Sarah.L

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2021
Beiträge
12
  • #3.096
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #3.097
Bei uns machen die Katzen die Löcher in die Bettlaken 😅
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Chipundmo, Heroi und Sarah.L
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #3.098
Da Gismo jetzt so langsam in den Winterblues kommt, hat mir unsere Katzenfrau eine spezielle Angel von Profeline für Gismo empfohlen.
Da meine Mädels so auf Fell abfahren, hab ich denen den Heidschnuckenbart mit bestellt. Ok, dafür musste ich mir erstmal eine passende Angel basteln, aber wozu hat man einen Angler geheiratet?

Hier also Lara mit dem Heidschnuckenbart von Profeline
20211112_125900.jpg
 
  • Big grin
Reaktionen: ElfiMomo, Molana und Yarzuak
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
208
Ort
Wien
  • #3.099
42436080hu.jpg


Ein Paket ist angekommen, gut das ich noch zu Hause war, wer rechnet denn am Samstag abends damit


42436082lv.jpg


Das Stinkefrettchen ist ein voller Erfolg (danke ans Forum fürs aufmerksam machen)
Lily aka Fr. Wichtig verteidigt es mit Zähnen :)grin:ja ein paar hat sie noch) und Klauen
 
  • Big grin
Reaktionen: ElfiMomo und Sancojalou
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.985
  • #3.100
Da Gismo jetzt so langsam in den Winterblues kommt, hat mir unsere Katzenfrau eine spezielle Angel von Profeline für Gismo empfohlen.
Da meine Mädels so auf Fell abfahren, hab ich denen den Heidschnuckenbart mit bestellt. Ok, dafür musste ich mir erstmal eine passende Angel basteln, aber wozu hat man einen Angler geheiratet?

Hier also Lara mit dem Heidschnuckenbart von Profeline
Anhang anzeigen 164352
Vielleicht sollte ich so etwas doch noch mal holen.

Elfi mag die Bällchen von @Froschn wirklich gern 😄:
20211109_172102.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Heroi, Molana, Froschn und eine weitere Person
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben