Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
BlubKeks

BlubKeks

Benutzer
Mitglied seit
21. April 2021
Beiträge
43
  • #3.061
Bälle sind generell eher so määäh, aber der absolute Renner (wortwörtlich 😅) heute: zusammengeknülltes Papier durch den Raum werfen
 
Werbung:
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2018
Beiträge
1.698
Ort
Berlin
  • #3.062
Bei uns auch........Papier, Papier, Papier.......und Aufpassen, dass die Klorolle nicht geklaut wird.
 
merlilly

merlilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2021
Beiträge
397
Alter
30
Ort
Mittelhessen
  • #3.063
Ich hatte noch diesen Cat Dancer von Zooplus rumliegen, gar nicht mehr dran gedacht, irgendwann mit bestellt. Boah das Ding ist so simpel aber effektiv. Da springt sogar meine Lilly (eigentlich springt Merlin wenn ich den Federwedel einsetze öfter als Lilly). Das ist nur ein Draht und paar Mini Pappröllchen. So witzig wie sie da abgehen 😂😂😂
 
N

NanSam

Forenprofi
Mitglied seit
26. September 2020
Beiträge
1.663
  • #3.064
Sammy mit dem Mikrofon meines Headsets. Wenn ich es aufgesetzt habe und nicht aufpasse, bekomme ich ständig eine geballert. Mein Glück, er fährt die Krallen nicht aus. Hätte Nanju das selbe Hobby, hätte ich schon viele Striemen im Gesicht.
 
Neporick

Neporick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2020
Beiträge
432
  • #3.065
@merlilly : Der Cat Dancer geht hier bei Olivia und Frederik auch super. Nepomuk denkt sich wohl "Mini -Pappröllchen am Draht. Was soll daran so toll sein, dass die zwei anderen so einen Aufruhr um das Ding machen. Ich versteh 's nicht".


Hier wurde heute Vormittag mit einer Trixie Spielangel mit "Wurmanhänger" gespielt. Da sind Nepomuk und Frederik toatl drauf abgefahren. Olivia spielte mit :giggle: .

Heute Mittag wurden 15 gr (!!!!) Leckerlis im Haus und auf der gesicherten Terasse versteckt. Da waren die drei ne Weile beschäftigt.

Heute Abend gab es noch eine ausgedehnte Spielrunde mit Weizenähren - Angeln. Die liebt Olivia und Frederik fand sie auch klasse. Da die Dinger bei unserer kleinen Maus keine besonders hohe Halbwertszeit haben, gingen bis zum Ende der Session zwei Angeln drauf.

Gerade eben gab es die letzte Spielrunde für heute. Frederik war noch nicht müde, also gab es im Wohnzimmer noch eine Runde Federwedel - Jagd. Nepomuk spielte mit. Olivia fand noch eine abgebrochene Weizenähre und malträtierte sie.
 
  • Like
Reaktionen: Molana und merlilly
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
1.292
  • #3.066
Mit einem, vom Balkon geangelten, Stein.. die armen Viecher haben ja sonst auch nix :rolleyes:

20211021_145059_HDR.jpg

20211021_145102_HDR.jpg

20211021_145134_HDR.jpg
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Delisa, MagnifiCat und 4 weitere
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #3.067
C: Was denn da los?? Schnell schauen gehen..
P1080185.JPG

D: Da ist was, da ist was...
P1080187.JPG
Jeee, ich haabs..
P1080190.JPG
Ohh nein, schon ist's wieder weg..
P1080194.JPG
Wo ist es, wo, wo???
P1080143.JPG
HEY; WAS GUCKST DUU???
P1080144.JPG

Anmerkung Zweibein; Wofür kauf ich eigentlich Spielzeug nochmals?? Die Blätter und Äste, die der Sturm heute hereingeweht hat, sind viel interessanter
 
  • Big grin
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Black Perser, Chipundmo und 4 weitere
Lord

Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2019
Beiträge
958
  • #3.068
Wenn die Bruderschaft gemeinsam jagt
j1.jpg

gibt es kein Erbarmen
j2.jpg
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: LottisKatzenschwestern, MagnifiCat, MaGi-LuLa und 2 weitere
Lord

Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2019
Beiträge
958
  • #3.069
Bei Schaffell sind sie nicht zu bremsen
kkk.jpg
kkk2.jpg
 
  • Big grin
Reaktionen: MaGi-LuLa, Vyshr, Black Perser und 2 weitere
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
59
  • #3.070
…mit dem Karton des Katzen-Kallax-Einsatzes und einem ollen Handtuch. Wär mir recht, wenn sie den Kallax-Einsatz wenigstens nicht komplett meiden würden. 😭

Eine alte Badematte (mit Waschzettel) und zerschnitten Klopapierrollen gehen auch immer. Das teure Spielzeug aus dem Tierladen? Pfft, denkste…
2F0B87D1-6313-445C-90EA-7FA18AE35B47.jpeg
 
  • Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, MagnifiCat, Delisa und 4 weitere
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
59
  • #3.071
Meine Güte, diese Katze und ihre olle Badematte. 🤦🏼‍♀️ Liegt seit Tagen höchst dekorativ im Wohnzimmer.

C39DA65A-1A3B-4FCC-84C6-A8B74157C4BB.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Heroi, Molana, MaGi-LuLa und 2 weitere
Werbung:
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.582
  • #3.072
Wir haben heute etwas vom Spaziergang mitgebracht, ich dachte jetzt können wir ein paar spannende Clickerstunden damit verbingen, aber die machen das selbständing nur auf zurufen 😫😁
20211030_171118.jpg
Leila denkt wohl, sie kriegt ein Leckerli
20211030_171138.jpg
und London findet nicht einmal den Stuhl gan geheuer, er hat aber am Ast geschnuppert und daran geknabbert 🙈
 
  • Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, LottisKatzenschwestern, MaGi-LuLa und 2 weitere
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
  • #3.073
Heute spielen sie wenig - das kalte, regnerische Wetter hält sie vom Jagen ab ;)

Aber heute Abend geht bestimmt wieder die Post ab, wenn sie alle drinnen sind: wie die wilde Jagd quer durch's Haus vermute ich mal.

Werde gern berichten :)
 
merlilly

merlilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2021
Beiträge
397
Alter
30
Ort
Mittelhessen
  • #3.074
Ähm ja... Ich dachte schon ich hätte unnormale Katzen, aber endlich nach 4 Monaten haben sie kapiert, dass man Klopapier auch abrollen kann...

Yeah.... 🙄😅🤣

IMG_20211030_211500_compress63.jpg
 
  • Big grin
Reaktionen: Küstenmädel, ElfiMomo, MaGi-LuLa und 3 weitere
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
15.705
Ort
im Hunsrück an der Nahe
  • #3.075
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #3.077
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #3.078
  • Big grin
Reaktionen: MaGi-LuLa
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
  • #3.079
Meine mögen Küchenpapierrollen sehr gern, am liebsten, wenn noch alle Blätter dran sind: die lassen sich so herrlich zwischen die Pfoten packen und mit den Hinterbeinchenkrallen gründlich zerfetzen :p

Danach wird das noch Rollbare im gesamten Haus verteilt, auch gern die Treppe runter.
Die Freude ist dann riesig, wenn ich vom Einkaufen heimkomme und sie mir ihre wunderbaren Taten und Verschönerungsarbeiten stolz zeigen können!:yeah::grin:
 
  • Big grin
Reaktionen: Molana, merlilly und MaGi-LuLa
Vyshr

Vyshr

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juli 2021
Beiträge
1.582
  • #3.080
Anfangs war Madame ein waschechter Raufbold, zeitweise aber so gar nicht mehr, mittlerweile teilt sie wieder aus 🤣
20211031_103843.jpg20211031_103852.jpg20211031_103832.jpg
...8...9..10... KO (ich habe keine Ahnung von Boxen stimmt das so?) 🤣 oder vielleicht ist das Krav Maga 🤔
20211031_103812.jpg
 
  • Love
  • Big grin
Reaktionen: ElfiMomo, 2Katzis, Molana und 3 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben