Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
LottisKatzenschwestern

LottisKatzenschwestern

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
59
  • #3.101
LED-Pointer. Wenn ich das Ding nur in die Hand nehme, werden sie schon ganz wuschig.
 
  • Big grin
Reaktionen: Sancojalou
Werbung:
MaGi-LuLa

MaGi-LuLa

Forenprofi
Mitglied seit
10. Februar 2021
Beiträge
4.106
Ort
S-H
  • #3.102
Wozu Katzenspielzeug kaufen? Der dreckige Feudel geht auch 🙈
Vll wollt Lara den ja auch waschen? 🤔
20211125_180200.jpg
 
  • Big grin
Reaktionen: Molana, ElfiMomo und MagnifiCat
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #3.103
Ich weiss jetzt wieder wieso die Katzen nur mit mir gemeinsam ins Büro dürfen 🙈
🙈

und danach die Endlose Suche nach dem verschollenen "Spielzeug"
 
  • Big grin
Reaktionen: MaGi-LuLa und ElfiMomo
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
208
Ort
Wien
  • #3.104
Alles meins -sagt der Kater
 
  • Big grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, MaGi-LuLa und Molana
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
2.628
Ort
NRW
  • #3.105
Stehe in der Küche, öffne eine Pappackung aus dem Gefrierfach.
Nun halte ich einen veritablen Aufreißpappschnöpel in der Hand.
Und wir haben ja diesen kleinen Dieb hier, Teufelskatz, die diese Schnöpel gerne stibitzt...

Ich gehe damit ins Wohnzimmer: "Föbby! Föbby, guck mal!"
Flores kommt unter dem Tisch hervor, interessiert.
Alle Katzen schauen, Furby kommt aus einem anderen Raum angelaufen 😲🤗🥰, schaut mich an, mit großen Augen, erwartungsvoll.

Mein Partner: "Die kommt ja wirklich angelaufen! Ist ja süß!"
Ich werfe ihr den Schnöpel zu, Flores geht schauen, Furby greift das Teil, schleppt es herum, spielt im Flur damit...
Flores gerät fast in eine Streiterei, weil sie auch mal gucken will - aber ich habe noch einen Pappschnöpel.

Den hole ich, komme wieder ins Wohnzimmer, rufe: "Flores, komm mal her!"
Flores kommt ins Wohnzimmer, schaut mich an😲🤗🥰.
Mein Partner: "Die kommen ja alle!" :love:
Ich werfe ihr das Pappdingens zu, Enya kommt auch mal schauen, beide schnuppern, Furby überlegt, ob der neue Schnöpel vielleicht spannender ist - nö.

Furby spielt weiter im Flur. :LOL:

Die Erkenntnis oder Tatsache, dass die Katzen kommen, wenn ich sie rufe, ist neu (außer manchmal oder öfter, wenn ich mit Leckerchen knistere oder schüttele oder explizit rufe, dass es Leckerchen gibt Edit: oder von Futter rede). :love::love::love:
Ja, also es wird doch: Scheuchen rufen und sie kommen, nicht schlecht. 🥰
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben