Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #3.122
Das Schnürband meiner Jogginghose 🙈🙈🙈🙈🙈🙈
 
  • #3.123
Mit einem Papierstreifen, den ich durch einen geschlossene Aktenordner hin und her ziehe, Sunny liegt auf dem Ordner und fängt das Papier
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #3.124
Endlich endlich spielen sie mit dieser Kugelbahn, die ich voller Begeisterung gekauft habe. ABER: Nur wenn ich nicht schaue. Ich habe es heute das erste Mal gehört. Sobald ich hinlaufe, legen sie sich hin und tun so als hätten sie nicht damit gespielt. ABER ICH HABS GEHÖRT!!!!
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #3.125
Dieses abgenudelte Ding ist der absolute Favorit von Kassie. Sie rasselt - also die Spielmaus - ziemlich stark. Alle anderen Mäuse werden auch bespielt aber diese zwei haben eine ganz besondere Beziehung...

20211220_141812.jpg
 
  • #3.126
Ist ja keine Frage mit was heute gespielt wird, oder??
P1080702.JPG
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
  • #3.127
Oreos aktuelles Lieblingsspielzeud ist das Lindt-Glöckchen:
10-kleine-Lindt-Glöckchen-8-x-Kugel-2-x.jpg

Er apportiert es und es so süß, wie es in seinem kleinen Mäulchen klingelt, wenn er es bringt.

Und Cookie liebt alles, was federartig ist, sowas:
ka146239.jpg

Damit spielen wir zurzeit fast jeden Tag. Wenn sie es erwischt, dann knurrt sie Oreo, sollte er ihrer Beute zu nahe kommen. Dann wird der kleine wieder mit seinem Lindt-Glöcken bespielt.
 
Werbung:
  • #3.128
Urmel ist es zu nass draußen! Jetzt ist er schon nach 4 Stunden Ausflug wieder da und verhaut seine Häkelbällchen...
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: teufeline und Chrissi86
  • #3.129
Und die kleine Kröte möchte unbedingt gekuschelt werden:
nun_streichel_doch_mal_richtig.JPG



Nicht so tolles Bild, aber so sagt sie immer Bescheid :love:🥰😻

[tante Edith] im Tröt verlaufen, aber ich lasse es mal stehen :D Boah, wat blöd ich bin:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Molana, Urlaubs-Dosine und Heroi
  • #3.130
Sally liebt ihren "Federwedel" mit den bunten Bändern in Kombination mit unserer Keramik-Keksdose. Wenn man den Wedel darin hin und her bewegt, macht es lustig "klingelingeling". Da geht sie total drauf ab. 😂
 
  • #3.131
So wie das aussieht, war es ein heftiger Todekampf. Das Balli hat sich gewehrt (übrigens das letzte, das noch übrig ist.. keine Ahnung, wo die anderen sind 🤷‍♀️ das Vorletzte hat sie vor ca 20 Minuten erst unauffindbar irgendwo hin verschussert). Nachdem ich es abgetrocknet habe, hat Sunny das Balli zuerst mit auf ihr Kratzbrett genommen, dann mit ins Körbchen und grad eben hat sie es in meinen Schuhen versenkt.. :rolleyes:

20220103_002719_Burst01.jpg
 
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess
  • #3.132
Nix .

Kennt ihr diesen leicht stolz- verträumten Blick, den Eltern manchmal haben, wenn sie ihren kleinen Kindern beim Spielen zusehen? So schaut Lady mich gerade an während ich versuche, sie mit der Spielangel zu unterhalten :)
 
  • #3.133
Mein Freigeist hat heute eine alte Kastanie gefunden, damit hat er, für seine Verhältnisse echt lange gespielt.
 
  • #3.134
Kastanien gehören mittlerweile fast schon zum Inventar. Die sind bei beiden der Renner! Noch besser ist anscheinend der Labello...

PhotoGrid_1641115854066.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sibirer, Sae und Molana
Werbung:
  • #3.135
Pimp my Federangel... nachdem das gute Stück schon arg zerrupft war, habe ich heute kurzer Hand Federn einer anderen Angel, deren Stab ixh zerbrochen habe, dran montiert. Kommt gut an :)

20220102_211215.jpg
20220108_081524.jpg
20220108_081458.jpg
20220108_081424.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Molana
  • #3.136
Schon wieder Haargummis. :rolleyes:
Sammy hatte sie zu Beginn auch schon gerne apportiert, war mir aber zu riskant und ich räume sie jetzt eigentlich immer weg.
Gestern saß er kläglich miauend vor der Duschkabine. Als ich die Tür öffnete, schaute er mich erwartungvoll an. Vor ihm lag wieder ein Haargummi. Ob er sich nun wünschte, dass ich ihn (den Haargummi) wie früher werfe oder er nur erreichen wollte, dass ich schneller wieder rauskomme um ihm diesen wieder abzunehmen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • #3.137
Kalle ist glücklich. Er kickt mit einer kleinen harten Schokokugel in Alupapier quer durch die Wohnung. Die ist noch von Weihnachten übrig, aber wo er sie gefunden hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls darf er noch eine Weile damit spielen, bevor ich sie wieder einziehe, es ist selten, dass er sich für ein Spielzeug so begeistern kann.
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #3.138
Mal sehen, Emma ist sich noch nicht sicher…

98C048B7-4A38-4B58-98CF-187254F8F92C.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Elvira B., Molana und (Gelöschter Benutzer)
  • #3.139
Saba hat heute mit dem Frettchen gespielt. 😛
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo und LottisKatzenschwestern
  • #3.140
Mit ner Nudel 🤣. Ich hatte es irgendwo gelesen und wollte es auch ausprobieren. Momo ist ja sowas von ausgeflippt - soo verrückt hab ich sie noch nie gesehen. Unmöglich, Bilder dabei zu machen. Spirelli haben es ihr angetan.

Und Elfi? Wollte sie fressen (Getreide-Junkie 🤦‍♀️).
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und verKATert

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben