Wohnung stinkt...Katze schuld?

  • Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum
  • #21
Ach naja ... ein frisch gelegtes Bömbchen müffelt nicht lange und schon gar nicht so intensiv, dass die komplette Bude danach stinkt :).

:D
Ich kann Dir gerne ein Pröbchen der BSD-Katze zukommen lassen - da tränen Dir auch Stunden nach Ablage noch die Augen. ;)

Ka-Bomben oder auch K-Waffen (bestimmt wirkungsvoll im Einsatz). :D
 
A

Werbung

  • #22
:D
Ich kann Dir gerne ein Pröbchen der BSD-Katze zukommen lassen - da tränen Dir auch Stunden nach Ablage noch die Augen. ;)

Ka-Bomben oder auch K-Waffen (bestimmt wirkungsvoll im Einsatz). :D

:grin:

Du arme *Kopp tätschel*.
 
  • #23
Ferienzeit Hmmm
 
  • #24
:grin:

Du arme *Kopp tätschel*.

Danke, ist doch immer schön, auf Verständnis und Mitleid zu stoßen. :)

Wobei das natürlich trotzdem nicht heißt, daß die ganze Bude nach Pumakäfig riecht (wie eingangs beschrieben); hier würde ich eher auf Pinkelmuff tippen als auf Bomben - unkastrierter Kater oder ungenügend versorgte (erwähnte) oder unentdeckte Fremdpinkelstellen. Oder beides. Oder Puma.:eek:
 
  • #25
Danke, ist doch immer schön, auf Verständnis und Mitleid zu stoßen. :)

Wobei das natürlich trotzdem nicht heißt, daß die ganze Bude nach Pumakäfig riecht (wie eingangs beschrieben); hier würde ich eher auf Pinkelmuff tippen als auf Bomben - unkastrierter Kater oder ungenügend versorgte (erwähnte) oder unentdeckte Fremdpinkelstellen. Oder beides. Oder Puma.:eek:
Mein 2. Vorname ist Verständnis und Mitleid ;).

Du hast Recht. Wenn die gesamte Bude stinkt, dann ist da irgendwas im Argen.


@Willy: Stimmt, gehen ja nun los ;).
 
  • #26
:D
Ich kann Dir gerne ein Pröbchen der BSD-Katze zukommen lassen - da tränen Dir auch Stunden nach Ablage noch die Augen. ;)

Ka-Bomben oder auch K-Waffen (bestimmt wirkungsvoll im Einsatz). :D

Streichholz anzünden soll helfen.

Seit ich das gelesen habe, hat der Kater keine Biowaffe benutzt, damit ich es testen kann. Also ohne Gewähr :zufrieden:
 
  • #27
Also langsam glaub ich echt, du willst uns hier reihenweise verscheißern oder du hast echt kein anderen Hobbys als immer wieder die gleichen, hypothetischen Fragen zu stellen über Katzen, die du wahrscheinlich niemals haben wirst- aber gsd, sonst versterben die so elendig wie die bei deinen Eltern.

PS: Als nächstes kannst du ja alle Krankheiten durchgehen, die Katzen theoretisch mal haben könnten, dann hast du die nächsten Jahre auch noch was zu tun.
 
Werbung:
  • #28
Streichholz anzünden soll helfen.

Seit ich das gelesen habe, hat der Kater keine Biowaffe benutzt, damit ich es testen kann. Also ohne Gewähr :zufrieden:

*einkaufslisterauszerrundmegapackhölzernotier*

Oder meintest Du statt der Schwefelgegenwehr, daß dann die Bude in die Luft fliegt? :cool:
 
  • #29
Hmmm..

Man kann ja sicher verstehen, dass ihr genervt seid, dass oft die selben Fragen kommen und das von den selben Leuten.

Aber zu solchen Themen kommen auch mal Leute ins Forum, die irgendwas gegooglet haben und dann in diesem Thread die Antwort auf die selbe Frage suchen. Und dann kommt nur irgendetwas a la "du wolltest schon vor 3 Jahren umziehen - du darfst nicht mehr fragen, bis du nicht wirklich eine Katze hast"...
Das ist dann ziemlich enttaeuschend fuer die jenigen, die hier per Zufall hergefunden haben. Und dann gibt es noch einen Thread zum selben Thema.


Zum Thema:
Ich finde dabei kommt es stark darauf an, ob man nun Klumpstreu nutzt oder nicht. Wenn ja, laesst es sich super reinigen und riecht auch grundsaetzlich gar nicht. Wenn man allerdings tagelang so ein ammoniakhaltiges stink-Katzenpipi da stehen laesst, stinkt das nunmal.
Mein Besuch riecht das Katzenklo nie.
 
  • #30
Hmmm..

Man kann ja sicher verstehen, dass ihr genervt seid, dass oft die selben Fragen kommen und das von den selben Leuten.

Aber zu solchen Themen kommen auch mal Leute ins Forum, die irgendwas gegooglet haben und dann in diesem Thread die Antwort auf die selbe Frage suchen. Und dann kommt nur irgendetwas a la "du wolltest schon vor 3 Jahren umziehen - du darfst nicht mehr fragen, bis du nicht wirklich eine Katze hast"...
Das ist dann ziemlich enttaeuschend fuer die jenigen, die hier per Zufall hergefunden haben. Und dann gibt es noch einen Thread zum selben Thema.

Lese bitte mal nach, was genau die liebe TE hier abgezogen hat... dann verstehst du, was wir meinen.
Wobei, ich fürchte, der richtig schlimme Thread existiert gar nicht mehr. :rolleyes:
 
  • #31
Lese bitte mal nach, was genau die liebe TE hier abgezogen hat... dann verstehst du, was wir meinen.
Wobei, ich fürchte, der richtig schlimme Thread existiert gar nicht mehr. :rolleyes:

Ich versteh das schon, worum es euch geht. Aber ich bin sicher nicht die einzige, die irgendwann mal eine Katzenfrage gegooglet hat und dann hierher gefunden hat.

Ich faends halt trotzdem schade fuer diejenigen, die es nun mal 'verdienen', die Frage beantwortet zu bekommen.
 
  • #32
Hmmm..

Man kann ja sicher verstehen, dass ihr genervt seid, dass oft die selben Fragen kommen und das von den selben Leuten.

Aber zu solchen Themen kommen auch mal Leute ins Forum, die irgendwas gegooglet haben und dann in diesem Thread die Antwort auf die selbe Frage suchen. Und dann kommt nur irgendetwas a la "du wolltest schon vor 3 Jahren umziehen - du darfst nicht mehr fragen, bis du nicht wirklich eine Katze hast"...
Das ist dann ziemlich enttaeuschend fuer die jenigen, die hier per Zufall hergefunden haben. Und dann gibt es noch einen Thread zum selben Thema.

Du, ich weiß nicht ob du das mitbekommen hst, worum es hier vielen geht... Von mir aus kann jmd auch 5 mal die gleiche Frage stellen.
Aber wenn man hier mit der Vorgeschichte der TE reinrauscht, dann hat er bei vielen eben langfristig verschissen.

BTW Kriegt man ja ca. 1000 Threads zu dem Thema, ist ja keine seltene Fragestellung. :D
 
  • #33
Zum Thema Klomanagement gibt es hier gefúhlte 1 Mio Freds.
Aber ich habe keine Lust mich über Streu auszutauschen, wenn nach Angaben der TE die Katze bei ihren Eltern in furchtbaren Verhältnissen lebt.
 
  • #34
Ich versteh das schon, worum es euch geht. Aber ich bin sicher nicht die einzige, die irgendwann mal eine Katzenfrage gegooglet hat und dann hierher gefunden hat.

Ich faends halt trotzdem schade fuer diejenigen, die es nun mal 'verdienen', die Frage beantwortet zu bekommen.

Mit "verdienen" hat das alles gar nichts zu tun.

Du hast vermutlich nicht mitbekommen, was hier wirklich los war, vor allem in Bezug auf das Drama um die Katzen der Eltern, was hier versucht wurde, auf die Beine zu stellen, etc.
Einige von uns haben sich damals sehr engagiert. Von mir und wie man sieht, von einigen Anderen der damals Beteiligten, gibt es für diese Userin keine Unterstützung mehr. Aber soweit ich mich erinnere, gab es auch Einige, die sehr viel 'Mitleid' mit der TE hatten (mit den Katzen weniger, seltsamerweise). Die kommen bestimmt bald auch hierher und helfen dann aus.
 
Werbung:
  • #35
Du kommst wohl nicht auf den Trichter das einem eine Wohnung die groß genug ist.
Einem NICHT vor die Füsse fällt ja ich will Seit 2010 umziehen fand nix gescheites.
Vielleicht weil ich noch immer keine richtige Zu oder absage habe.

Deine Fragen zu Futter, Klo, Futter und Klo, Katzen oder Kater, Katze und Kater, Katze ohne Kater, Kater ohne Katze, Kitten, ein Kitten, zwei Kitten etc hast Du doch schon mehrfach geschrieben und auch noch einmal mehrfach beantwortet bekommen.

An Deinen Fragen ändert sich nichts, an den Antworten auch nicht.

und jetzt?
 
  • #36
*einkaufslisterauszerrundmegapackhölzernotier*

Oder meintest Du statt der Schwefelgegenwehr, daß dann die Bude in die Luft fliegt? :cool:

Ich meinte das schon ernst :) Kannst die Dinger ruhig einkaufen.

Bei Eigenbedarf, wenn schon jemand vor der Tür trippelt, funktioniert das. Nur bei Katerduftbombe konnte ich es noch nicht testen. :grin:
 
  • #37
Mit "verdienen" hat das alles gar nichts zu tun.

Du hast vermutlich nicht mitbekommen, was hier wirklich los war, vor allem in Bezug auf das Drama um die Katzen der Eltern, was hier versucht wurde, auf die Beine zu stellen, etc.
Einige von uns haben sich damals sehr engagiert. Von mir und wie man sieht, von einigen Anderen der damals Beteiligten, gibt es für diese Userin keine Unterstützung mehr. Aber soweit ich mich erinnere, gab es auch Einige, die sehr viel 'Mitleid' mit der TE hatten (mit den Katzen weniger, seltsamerweise). Die kommen bestimmt bald auch hierher und helfen dann aus.

.... Es geht mir ueberhaupt nicht um die TE - es geht mir darum, dass man, bevor man mit Kanonen auf Voegel schiesst, auch erstmal die Frage beantworten kann - einfach fuer die anderen, die das Thema vielleicht auch noch interessiert und erstmal vorher die SuFu benutzen.
 
  • #38
.... Es geht mir ueberhaupt nicht um die TE - es geht mir darum, dass man, bevor man mit Kanonen auf Voegel schiesst, auch erstmal die Frage beantworten kann - einfach fuer die anderen, die das Thema vielleicht auch noch interessiert und erstmal vorher die SuFu benutzen.

Hmmm..

Man kann ja sicher verstehen, dass ihr genervt seid, dass oft die selben Fragen kommen und das von den selben Leuten.

Aber zu solchen Themen kommen auch mal Leute ins Forum, die irgendwas gegooglet haben und dann in diesem Thread die Antwort auf die selbe Frage suchen. Und dann kommt nur irgendetwas a la "du wolltest schon vor 3 Jahren umziehen - du darfst nicht mehr fragen, bis du nicht wirklich eine Katze hast"...
Das ist dann ziemlich enttaeuschend fuer die jenigen, die hier per Zufall hergefunden haben. Und dann gibt es noch einen Thread zum selben Thema.


Zum Thema:
Ich finde dabei kommt es stark darauf an, ob man nun Klumpstreu nutzt oder nicht. Wenn ja, laesst es sich super reinigen und riecht auch grundsaetzlich gar nicht. Wenn man allerdings tagelang so ein ammoniakhaltiges stink-Katzenpipi da stehen laesst, stinkt das nunmal.
Mein Besuch riecht das Katzenklo nie.

Fein. Dann ist es doch prima, dass du die Frage der TE professionell beantwortet hast. Auch für all die, die die Suchfunktion nützen und nur diesen Thread dabei finden.
 
  • #39
Fein. Dann ist es doch prima, dass du die Frage der TE professionell beantwortet hast. Auch für all die, die die Suchfunktion nützen und nur diesen Thread dabei finden.

Laecherlich. :rolleyes:
 
  • #40
Ich meinte das schon ernst :) Kannst die Dinger ruhig einkaufen.

Bei Eigenbedarf, wenn schon jemand vor der Tür trippelt, funktioniert das. Nur bei Katerduftbombe konnte ich es noch nicht testen. :grin:

Eigenbedarf?? Was denn für'n Eigenbedarf?? Ich riech ausschließlich nach Veilchen! Na ja gut, manchmal auch nach Rosen, zugegeben.


Das verstehe ich grad nicht; als erste Antwort kamen umfassende Erklärungen, daß qualitativ nur das rauskommen kann, was man oben einfüllt und der Hinweis, daß dies im genannten Fall eher nicht so optimales Futter ist. Ebenfalls ein Hinweis/Nachfrage bezüglich Streu(qualität) und Reinigungsgewohnheiten. So what?

Abgesehen davon, daß meine Schwester der Meinung ist, unsere Stinkekatze würde jedes-, aber auch wirklich jedesmal das Klo zustinken sobald sie durch die Tür kommt (hat wohl so eine abführende Wirkung :D ), fände ich schon sehr befremdlich, wenn jemand zum "Probeschnuppern" kommt - zumal wenn derjenige selbst im Elternhaus Katze(n) hat/te(?); schon etwas...hmm...seltsam möchte ich meinen.
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben