WOhin mit einer alten und unsaberen Katze?

Jessica.

Jessica.

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2014
Beiträge
2.013
Ort
in Deutschland (NRW)
  • #121
Naja,wenn man die Urinflecken "nur " mit Küchenrollen da aufgewischt hat,kann ich mir schon vorstellen,wenn die Katze Mimi da öfters hingemacht hatte an den kostbaren Schrank ,das da nichts mehr zu machen ist.:massaker:

Aber eventuell ist da doch jemanden langweilig ,wo wir natürlich hoffen für die Katze.:sad:

Mal schauen ob sie sich noch mal melden werden.:verstummt:

Da steht ja auch nichts davon ,ob die Katze kastriert ist.:dead:


Ich möchte nicht wissen, wie viele tausende Zewarollen diese Katze verbraucht hat.

Jeden Tag wird in irgendeine Ecke uriniert, inzwischen riecht unsere Wohnung wie eine Bahnhofstoilette.

Nachdem sie vor einer Woche einen Antiken Schrank dauerhaft ruiniert hat, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe sie auf die Terrasse verbannt.
Gruß Tina!
Man schämt sich in Grund und Boden, wenn man mal unangekündigten Besuch bekommt.

Der Schrank gehörte übrigens meiner Uroma, den kann man jetzt nur noch verbrennen.


Genau wie unzählige anderer Dinge die diese Katzen in den letzten 18 Jahren zerstört hat.
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
3.024
Alter
58
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #122
Naja,wenn man die Urinflecken "nur " mit Küchenrollen da aufgewischt hat,kann ich mir schon vorstellen,wenn die Katze Mimi da öfters hingemacht hatte an den kostbaren Schrank ,das da nichts mehr zu machen ist.:massaker:

Aber eventuell ist da doch jemanden langweilig ,wo wir natürlich hoffen für die Katze.:sad:

Mal schauen ob sie sich noch mal melden werden.:verstummt:

Da steht ja auch nichts davon ,ob die Katze kastriert ist.:dead:
Da ja der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde, konnten wir dahingehend ja auch keine Ratschläge geben. Bz wissen wir nicht was alles unternommen wurde.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben