wo Futter bestellen?

  • Themenstarter Paty
  • Beginndatum
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
64
Ort
LKR NEA
So da ich jetzt mal wieder ohne Auto bin und ich nicht nach Fürth zum Futterhaus komme würde ich gerne verschiedenes Nafu online bestellen.

Mir geht es vor allem um Grau, Mac's und Bozita.

Gerade hab ich aber festgestellt dass da ziemliche Preisunterschiede bei den verschiedenen Online Shops sind (z.B. Grau 200 gr. bei Zooplus je 100 gr. 70 ct., bei Futterplatz 58 ct. und bei pronto pronto gibt es das gar nicht)

Kann mir hier jemand helfen und mir einen Shop mit guter Abwicklung, guten Preisen etc. empfehlen?
 
A

Werbung

So da ich jetzt mal wieder ohne Auto bin und ich nicht nach Fürth zum Futterhaus komme würde ich gerne verschiedenes Nafu online bestellen.

Mir geht es vor allem um Grau, Mac's und Bozita.

Gerade hab ich aber festgestellt dass da ziemliche Preisunterschiede bei den verschiedenen Online Shops sind (z.B. Grau 200 gr. bei Zooplus je 100 gr. 70 ct., bei Futterplatz 58 ct. und bei pronto pronto gibt es das gar nicht)

Kann mir hier jemand helfen und mir einen Shop mit guter Abwicklung, guten Preisen etc. empfehlen?

Ich empfehle Zooplus.
 
Mir geht es vor allem um Grau, Mac's und Bozita.

Bei Zooplus bin ich auch Stammkundin, aber die haben kein Macs ... ich kann noch http://www.sandras-tieroase.de, http://www.catfood24.de und http://www.zoobi.de empfehlen.

Gerade hab ich aber festgestellt dass da ziemliche Preisunterschiede bei den verschiedenen Online Shops sind (z.B. Grau 200 gr. bei Zooplus je 100 gr. 70 ct., bei Futterplatz 58 ct.

Da hast du dich wahrscheinlich verguckt - die 200-Gramm-Dosen kosten überall 69 oder 70 Cent, die 400-Gramm-Dosen 57 oder 58 Cent je 100 Gramm. Von Zooplus fliegen auch noch überall im Netz Gutscheine für 10% oder 5 € Rabatt rum, damit wird's noch billiger.
 
Zooplus oder Bitiba kann ich empfehlen :)
 
Ich habe einige Shops durch und kann Dir http://www.sandras-tieroase.de/ wärmstens empfehlen. Das Futter ist innerhalb kürzester Zeit da, es ist gut verpackt und die Pakete sind heile.
Ausserdem verkauft sie kein Schrott Futter.
 
Vielen Dank, werd mich jetzt mal durch die verschiedenen Shops wühlen und dann bestellen - nicht dass meine Jungs noch verhungern müssen :D
 
Werbung:
oder bei futterinsel24.de
Wenn du User eines andern Forums bist bekommst du auch Rabatt.


LG Aline
 
  • #10
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben... :)
Ich hab grad bei Futterplatz für meine Puschels bestellt und da ich nich per Rechnung zahlen konnte... -,- wollt ich halt per Kreditkarte zahlen...der Vorgang is aber irgendwie durch eine MAcke von meinem Browser nich wirklich zuende gebracht worde glaub ich... :(
Ich bin mir aber halt nich sicher... :( Hat jmd Erfahrung mit dieser eigenartigen Zahlunsgweise beim Futterplatz?
 
  • #11
Habe bis jetzt immer per Rechnung gezahlt - aber wollte jetzt auch per Kreditkarte zahlen - und habe das Problem auch - Lieferung kam wie immer schon am nächsten Tag - allerdings mit Überweisungsvordruck ...

Werde jetzt am Montag mal anrufen und versuchen das zu klären, nicht dass ich das zweimal bezahle:(
 
  • #12
Per Rechnung gabs bei mir nich als Möglichkeit... :( Aber ich hab schon ne Mail bekommen, dass da wohl was schief gegangen si...mal schaun was ich Montag für ne Antwort bekomme... ;)
 
  • #13
Pfff...die spinnen ja...krieg ich ne Mail "Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt mit Rechnungsnummer xxxx"...denk ich mir...okay...die verschicken auf Rechnung... :)
Warte warte warte...kein Paket...bekomm ich Samstag ne Mail, dass meine Vorkassezahlung noch nich eingegangen wäre...HALLO??? Ich hab NIEMALS ne Einwilligung zur Vorkasse gegeben...hab dann ne böse Mail geschickt und nun wurde meine BEstellung storniert... :rolleyes: Hab jetz bei Zooplus bestellt...ein Hoch auf PayPal...kann ich leider keine Dosen einzeln bestellen...naja hab jetz nen Animonda Carny Mischpaket mit 12 Dosen bestellt...auch gut...Futterplatz NIE wieder... :mad:
 

Ähnliche Themen

Rica
Antworten
9
Aufrufe
833
ferufe
F
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
456
Perestroika
Perestroika
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
7K
SamSaints
SamSaints
Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben