Lenny Der Kater
Erfahrener Benutzer
Ich dachte eigentlich, mich recht gut vorbereitet zu haben. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich das Verhalten von meinem Lenny komplett falsch eingeschätzt habe. Ich habe ihn heute wahrscheinlich zu sehr bedrängt. Er ist gestern erst eingezogen und heute schon super freundlich. Das dachte ich jedenfalls, dabei hat seine Körpersprache gesagt "ich bin beunruhigt". (nicht permanent, aber hin und wieder)
In einem anderen Forum habe ich nur Bücher empfohlen bekommen. Gibt es auch etwas online, wo ich mich ausführlich informieren kann? Über Verhalten, Klickertraining, am besten alles was man wissen sollte? Man kann schließlich nicht jeder Quelle vertrauen.
Ich fühle mich sicherer, wenn ich Bescheid weiß. Bei meinem Hamster war es kein Problem, deswegen werde ich mir auch dieses Mal viel Zeit nehmen. Etwas spät, aber besser als niemals.
Danke im voraus. 🙂
In einem anderen Forum habe ich nur Bücher empfohlen bekommen. Gibt es auch etwas online, wo ich mich ausführlich informieren kann? Über Verhalten, Klickertraining, am besten alles was man wissen sollte? Man kann schließlich nicht jeder Quelle vertrauen.
Ich fühle mich sicherer, wenn ich Bescheid weiß. Bei meinem Hamster war es kein Problem, deswegen werde ich mir auch dieses Mal viel Zeit nehmen. Etwas spät, aber besser als niemals.
Danke im voraus. 🙂