Wir suchen 2 neue samtpfötige Mitbewohner in 41236

  • Themenstarter Bella_Ciao
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesuche katze notfellchen nrw
Bella_Ciao

Bella_Ciao

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2016
Beiträge
502
Ort
Mönchengladbach
Mein Lebensgefährte und ich, beide 26, berufstätig und bereits Katzenerfahren suchen nach längerer Überlegung zwei Katzen denen wir ein neues Zuhause geben wollen :) Nachdem wir im Dezember 2015 für ca.1 Monat eine sehr liebe Katzendame zur Pflege bei uns hatten weil ihr Dosenöffner im Krankenhaus war, wurde nun endgültig der Wunsch nach dauerhaften Samtpfötchen für uns geweckt. :)

Wir suchen:

Anzahl Katzen: 2
Alter: ca. 1-3 Jahre alt
Geschlecht: egal

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, mit Balkon den wir noch Katzensicher machen könnten

evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse egal, Farbe eigentlich auch, Glückskatzen mögen wir aber besonders
gesuchter Charakter: freundlich, verspielt, verschmust wäre schön, generell einfach nicht zu ängstlich




Behinderungen vorstellbar?: eventuell
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Nicht zu alt, ängstlich oder aggressiv. Keine unsauberen Katzen. Keine chronischen Erkrankungen


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: nein

andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Vorhanden, kann gesichert werden
Kinder?: nein



Wir freuen uns auf eure Vorschläge! :) :pink-heart:
Bella & Christian
 
A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen! :) Darf ich dir diese beiden vorstellen:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-notlage-2-katzen-w-09-2014-plz-59-ahlen.html

Zwei Mädels, kastriert, Wohnungshaltung, an Kinder und Artgenossen gewöhnt, geb. im September 2014. Eins der Mädel ist in der Familie, in der sie jetzt leben, etwas scheu geworden, aber das wird sich sicher schnell geben, wenn sie mit ihrer eher aufgeschlossenen Schwester in gute Hände kommt.

LG,
Bianka
 
Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum!

Ich möchte Dir das Katerpaar Cedillo und Fungus von ANAA-Katzen.de vorstellen.
Sie suchen dringend ein neues Zuhause, da sie ihre Pflegestelle in 40210 Düsseldorf verlieren (das ist doch nicht so weit von Euch weg, oder?) :

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Ich habe meinen Kater Blacky von dieser Organisation, die Betreuung ist ganz hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke für die schnellen Antworten!
Die beiden Mädels aus Ahlen sind wirklich süß, aber irgendwie passt es nicht so ganz... :-/

Auf der Kölner-Seite gab es wirklich ein paar unheimlich süße Samtpfötchen, habt ihr denn auch welche dabei die am Liebsten zu Zweit bleiben würden? Also schon auf der Pflegestelle einen "Kumpel" haben mit dem sie zusammen vermittelt werden können?

Am meisten haben es uns aber die beiden "Panther" in Düsseldorf angetan, obwohl die Zwei ja ein paar Jährchen älter sind als wir ursprünglich gedacht hätten. ;) Dort werden wir uns aber gleich direkt mal melden, da Düsseldorf ja auch wirklich nur einen "Katzensprung" :) entfernt ist und die Zwei ja nun auch schon lange auf ein neues Zuhause warten! :)

Schonmal ein dickes Danke für eure Hilfe! :)
 
2 süße Katzen-Mädchen

Schau doch bei uns mal Lissa und Fissa an ...
LG, Berit
 
Hallo,
schön, dass ihr zwei Samtpfoten aufnehmen möchtet, auch, wenn sie etwas jünger sind, möchte ich euch ein ganz besonderes Pärchen vorstellen Samba und Tigris *klick*
Sie werden Deutschlandweit ins Zuhause gebracht und lieben sich sehr :pink-heart:

12540604_1096279807083913_4978558982263823474_n.jpg


9566_1096279767083917_6247283682817425548_n.jpg
 
Werbung:
  • #11
Hallo ihr Lieben!
Mal wieder ein kleiner Zwischenstand von uns :)
Cedillo und Fungus, die beiden schwarzen Fellnäschen hier im Thread haben wohl schon ein anderes Zuhause gefunden wo sie noch dieses Wochenende einziehen können! :grin:
Wir stehen aktuell mit der lieben Pflegestelle von Hannes und Helene in Kontakt und werden die beiden Anfang Februar in Senden besuchen :) Wenn alles gut läuft werden wir den zwei Süßen, die einen so schrecklichen Start ins junge Katzenleben hatten, also bald ein liebevolles Zuhause geben können :pink-heart:
Liebe Grüße,
Bella und Christian
 
  • #12
super wir freuen uns mit Euch.
 
  • #13
Ach, das ist toll :)!!
 
  • #14


Wir haben unser Katzenglück gefunden! Haben letzte Woche Hannes und Helene besucht und uns sofort verliebt! Heute waren die tollen Mädels der Streunerhilfe Ni-No bei uns zur Vorkontrolle und wenn alles glatt läuft ziehen Hannes und Helene schon diese Woche bei uns ein! :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
Liebe realykee, danke nochmal für deinen Post und das du uns dadurch geholfen hast zwei so bezaubernde Samtpfötchen zu finden! :)
 
Werbung:
  • #15
Da habt ihr euch aber zwei ganz süße Schnuckelchens ausgesucht:pink-heart::pink-heart:

Freue mich sehr für euch und Helene + Hannes:yeah:
 
  • #16
Und wir uns erst! Können es kaum erwarten, das die zwei endlich zu uns kommen! :) :pink-heart:
 
  • #17
Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen und auch darüber das ihr euch so viel Gedanken gemacht habt. Ich bin sicher die Beiden werden es bei euch sehr gut haben. :pink-heart:
 
  • #18
Das freut mich auch sehr !!! :pink-heart:
 
  • #19
Dann bleiben die zwei wohl hoffentlich dem Forum erhalten? Wir freuen uns immer, wenn dann ab und zu mal ein Bericht mit ein paar Fotos kommt, und ein paaar Anekdoten, was die Samtpfoten so alles anstellen...

Ich freue mich wirklich für die zwei und auch für euch Zweibeiner. :pink-heart:
 
  • #20
Oh ich hoffe das den beiden ihr neues Zuhause gut gefällt! :) Wir werden auf jeden Fall alles erdenkliche tun, um den zweien das schönstmögliche Katzenleben zu bescheren :)
Ja, das war mir auch sehr wichtig das ganze durchdacht anzugehen und uns nochmal ausgiebig zu informieren, ist ja schließlich ein großer Schritt zwei Fellnasen bei sich aufzunehmen! :) Seit wir vorhin von Daniella gehört haben das jetzt wirklich alles glatt geht und die Zwei morgen kommen, sind wir ganz aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude! :pink-heart:
Natürlich werden wir - dann ab morgen endlich zu viert - dem forum treu bleiben und fleißig vom Familienzuwachs berichten! :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tante
T
S
  • Saphira15
  • Gesuche
2 3
Antworten
52
Aufrufe
22K
Mascha04
Mascha04
Mäuse87
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben